
Frage, was ist denn eigentlich die Befreiung der weiblichen Libido?Tippe mal auf Alice Schwarzer.
Wednesday ist der Vorname der Tochter von Gomez und Mortitia Addams. Wikipedia weiß über sie: “Sie war ursprünglich ein stilles, etwas kümmerliches Kind, erfüllt von Leid. [...] Ihr Lieblingsspielzeug ist ihre Puppe Marie Antoinette, die sie geköpft hat und oft Besuchern vorführt. [...] eine ernste und gefühllose Persönlichkeit mit morbidem Humor, zeitweise melancholischen Phasen und dem ständigen Drang, ihren Bruder zu verletzen oder, wenn möglich, zu ermorden (sie wird z. B. dabei gezeigt, wie sie ihn auf einen elektrischen Stuhl schnallt und dabei ist, den Schalter umzulegen).” Ob es am Namen liegt? Den” morbiden Humor “jedenfalls scheint Wednesday Martin mit der kleinen Addams gemein zu haben.
@Zdenek Wagner / 08.03.2020 Hinterkopf? Was ist das? Sieht man sowas im Fernsehen? Eher nicht. Also FEHLANZEIGE. Wir hauen nicht. Übrigens haben solche seltsamen wünsche inzwischen Konjunktur. Erdogan bittet die Griechen gerade inständig, die Tore seines Präsidentenpalastes zu öffnen. Oder bittet er Europa? Mein Vorschlag wäre, mit Druckluft. Aber es befremdet schon, dass so ein Reis nicht die Macht hat, den eigenen Leuten Befehle zu geben. Nein, nicht Sack Reis in China. Ich meine Reis in Ankara. Das endet auch auf aaa. Mal sehen, wen er da so plump mit DU anmacht, wer sich angesprochen fühlt. Uns kann er ja nicht gemeint haben, wir heißen Sie!
Wednesday Martin, Angela Merkel soll angeblich auch sexuelle Vielfalt durchgesetzt haben. Da staunt der Laie und der Fachmann kratzt sich am Kopf.
Hab’ gegooglet, deswegen weiß ich es. Der Name sagte mir bislang nichts, und ich werde ihn auch schnell wieder vergessen. Dass die Dame promoviert hat zeigt, dass auch in anderen Ländern Doktortitel inzwischen wohl eher inflationär vergeben werden. Ich finde die Dame (Foto zum “Zeit-Artikel”) unsympathisch - aber es gibt natürlich Männer, die auf solche Typen stehen, die noch dazu freizügig bis zum Anschlag und darüber hinaus sind. Beim nächsten Kirchentag sollte sie unbedingt einen Malkurs geben… Übrigens, als ich das Zitat gelesen habe, bin ich in spontanes lautes Gelächter ausgebrochen; hab’ mich gar nicht wieder “eingekriegt”!
Wenn ich mir Merkel so anschaue, frage ich mich, ob sie überhaupt weiß, WAS das bedeutet !
Hab‘s recherchiert, will aber kein Spielverderber sein. Um im Interview bis zu Zitat zu kommen, musste ich mich leider durch einen Berg Grießbrei durchfressen, jede Menge völlig überflüssiger Tussi-Postillen-Plipper-Plapper-Tritsch-Tratsch, einfach nur furchtbar. Schreibt ein AWM.
Merkel und die Libido ? Danke fürs Kopfkino ! Danke für gar nichts, das kostet eine Flasche Rotwein, das ist das Mieseste, was Achgut je gebracht hat, die Kopplung von Merkel mit Erotik. Ok, ich gebe auf, macht Atomstrom, jeder für sich in der Küche, aber bitte nicht solche Imaginationen !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.