@Wilfried Cremer: Ja, ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. “Maske über die Nase!” oder “ABSTAND! Das ist keine Bitte sondern ein Befehl!” (REWE)
Die taz verweist auf ein Gutachten über Jens Spahns Milliardenmaskengeschäfte - 170 Seiten alleine über den früheren Gesundheitsminister, der uns sowohl die Masken aufzwang als uns auch die Injektionen trieb. Und Lauterbach, dessen Wirken im Untergrund noch gar nicht vollumfänglich aufgedeckt ist, geht jetzt zur who. Und Mark Ryan gibt jetzt also zu, dass das alles ein hoax war?
Tippe auf Nr. 4
Im Präsens haben das ziemlich viele gute Leute (Bhakdi, Wodarg, Köhnlein, Schiffmann pp.) bereits 2020 gesagt, die wurden aber alle denunziert und gebannt…
Tja, auch von meiner Seite. Ich, hab das gesagt. Wurde dafür Intranetmäßig und aus Liebe zur Gesundheit abgemahnt, gesperrt, gelöscht.(s’ wäre “mit Desinformation angereichert”). Wurde übrigens aktuell 2025 erstinstanzrichterlich und politisch “vööölligst unbefangen” bestätigt, also das Vorgehen!!! Da staunt der Coronesianische Aufarbeiter aber Bauklötze was. Ansonsten hat @Wilfried Cremer alles erforderliche korrekt angemerkt
Ich wollte es erst nicht glauben,aber das hat mein Onkel gesagt, bevor er plötzlich und unerwartet verstarb. Somit gehörte er also gleichzeitig zum sehr kleinen Teil der mal wieder Ungenannten. Da er nicht unter den aufgeführten Kandidaten zu finden ist, fordere ich hiermit weitere konsequente Aufklärung. Deshalb bitte ich um Verständnis das ich mich derzeit aus juristischen Gründen dazu nicht äußern werde.
hi, wir hatten eine Pandemie im Kopf derjenigen, die zur Entspannung endlich einmal auch nach außen Schwein sein durften.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.