Von Klaus Kadir.
Zitat: „Diese Umwelt-NGOs kommen gar nicht mehr von der Droge Staatsgeld los.“
Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Vermutungen in der Kommentarspalte zu verewigen. Eine Auswahl bekannter Namen soll Ihnen dabei jeweils helfen:
(1) HC Strache, Ibiza-Urlauber.
(2) Marion Horn, BILD-Chefin, profitiert von ihrer früheren Erfahrung bei einem Erotik-Blatt
(3) Vera Lengsfeld, scharfe Kritikerin von Angela Merkel
(4) Gertrud Höhler, scharfe Kritikerin von Angela Merkel
(5) Philipp Bagus, hat ein Buch über Milei geschrieben. Erwartet demnächst die ersten Bücherverbrennungen.
(6) Martin Sonneborn, MdEP und scharfer Kritiker von Frau von der Leyen
(7) Joshua Kimmich, Fußball-Profi, entging zu Corona-Zeiten nur knapp dem Teeren und Federn.
(8) Uli Hoeneß, Fußball-Experte
(9) Berthold Kohler, einer der FAZ-Herausgeber
(10) Klaus-Rüdiger Mai, Merkel-Biograph
(11) James Jeffrey, britischer Journalist
(12) Julian Reichelt, wurde nach Kritik an Merkel als BILD-Chefredakteur abgesetzt
(13) Christian Dürr, angeblich FDP-Chef. Nutzt die vielen Steilvorlagen der Merz-Regierung kaum.
(14) Donald Trump, bekannter Immobilienentwickler und Hotelier
(15) Michael Jäger, Bund der Steuerzahler
(16) Thilo Bode, Greenpeace-Insider
(17) Greta Thunberg, weltbekannte Schulschwänzerin
Die Auflösung wird ab 20 Uhr bei Achgut stehen.
Beitragsbild: Fantomas 1911via Wikimedia Commons
„Der Russe steckt dahinter! Putin und seine Liebchen.“
Vorsicht! Der Zar räumt gerade unter den Liebchen auf. Drei Schüsse in den General. An ihrer Stelle wäre ich achtsam und würde Vorkehrungen treffen.
@S. Gerhard: ich ignoriere Ihren raffinierten Tip und setze auf das Offensichtliche: Das klingt doch sehr nach (17) Greta Thunberg :-). Also, gesagt hat sie es zwar nicht, aber bewusst ist es ihr bestimmt.
Mir scheint noch ein anderer Aspekt wichtig:
Wieviele Absolventen der Gaga-Studiengänge, also des akademischen Präkariats, kommen wohl bei den „N“GOs unter?
Mir erscheinen die „N“GOs nämlich als staatliches Auffangbecken für diese defacto gescheiterten Existenzen, deren Großteil ansonsten für die Wirtschaft wenig bis gar nicht tauglich ist – und infolgedessen nur bei „N“GOs überhaupt eine Chance auf eine Entlohnung oberhalb des Mindestlohnes hat.
Wobei es eine volkswirtschaftliche Katastrophe darstellt, jemanden, der basierend auf einer fundierten Ausbildung (dazu gehört jedoch ebenso eine vernünftige Schulbildung) z.B. einen guten Handwerker abgeben würde, über einen Geschwätzstudiengang die Chance auf ein ordentliches und auch objektiv erfülltes Berufsleben vorzuenthalten.
Denn mit sinnlosem Geschwätz sein Geld zu verdienen – mag subjektiv befriedigend sein – was aber außerhalb der Blase anders gesehen werden dürfte.
Parallelen zur Politik sind explizit nicht ausgenommen.
(16) Thilo Bode, Greenpeace-Insider. Die steueralimentierten NGOs sind ein relativ kleines Problem: Einfach den steuerfinanzierten Geldhahn zudrehen. Das wirkliche Problem sind die fest einbetonierten staatlichen Minderleister. Aufgrund unzähliger Zensurparagraphen und den Aktivitäten „unsere“ Justiz wird dieses Problem durch tiefes Schweigen thematisiert.
Ich tippe auf 10. Der Mann spricht Tacheles. Er sagt immer, was ist. In klarer Sprache.
Den Tilo habt ihr um 08 Uhr noch nicht drin gehabt. Die Achse der Volontäre.
Der HC Strache auf Ibiza und die Zarentochter Anastasia, sind doch auch Opfer, oder? Welches Pseudonym verwendet Böhmi eigentlich in den Files? JohnDoe23?