Google bringt Werbung passend zum Profil des Internetsurfers. Welche Seiten Frau Eskens aufruft, das entscheidet sie selbst. Wenn sie regelmäßig kommunistische Buchshops aufsucht, dann wird auch deren Werbung, persönlich für Frau Eskens, auf den Seiten zu sehen sein, die sie besucht. Wenn sie regelmäßig bei Breitbart liest, dann wird Google ihr passende Produkte anbieten, auch auf sozialdemokratischen Seiten.
Liebe Air Berlin dann seit bitte auch politisch Neutral und lacht über den Tweed von Saskia Eskens. Die Politiker sollten aufhören sich in innerbetrieblichen Angelegenheiten zu mischen und dafür bessere Politik zuwege bringen.
Ein sehr schönes Lied mit einem wirklich wahren Text. Als ich noch in der DDR lebte (bis1975) war das unsere Lieblingsstrophe:"Und sperrt man mich einin finstere Kerkerdas alles sind reinvergebliche Werke.Denn meine Gedankenzerreißen die Schrankenund Mauern entzweidie Gedanken sind frei." So langsam gehen wir wieder dieser alten Zeit entgegen. Gesponsert aus Steuermitteln. Danke für den Beitrag Herr Thielke.
In der Vor-Handy-Zeit, zudem in der DDR, hat sich unsere achtköpfige Familie im Gewimmel, auf Plätzen, am Strand, auf dem Bahnsteig, mithilfe des Familienpfiffs verständigt, erkannt und wiedergefunden. Zu gGehör kamen die ersten zwei Takte des Liedes "Die Gedanken sind frei". Pfiff hin, Pfiff zurück - es funktionierte. Selten mal eine klägliche Fälschung "von fremd", die leicht zu erkennen war. Obwohl die Melodie von meinem Vater Mitte der 50-er Jahre des letzten Jahrhunderts mit einer durchaus widerständigen Motivation ausgewählt worden war, sind wir nie ernsthaft angeeckt. Das mag dem Umstand geschuldet sein, dass dieses Lied in der DDR extrem selten zu hören und deswegen quasi unbekannt war. - Wer hätte geahnt, dass dieses schöne Lied heute schleichend wieder zum Unlied werden könnte?
Sehr geehrter Herr Thielke,Sie glauben nicht, wie gut es tut, die Achse des Guten zu lesen. Es werden täglich mehr, die sich bei dieser politischen und gesellschaftlichen Bevormundung der SPD und ihrer Kanzlerin nur noch angewidert wegdrehen.MfGNico Schmidt
„Spitzel Partei Deutschlands“ passt doch, oder?
Airberlin ist "politisch neutral" - ah, ja, und ich bin so frei, bei wem auch immer zu buchen, z.B. meine Flüge...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.