Ich moechte auch gerne auswandern. Bekomme ich Geld von der Bundesregierung dafuer, bzw. eine kostenlose Beratung, wie ich ohne groessere Probleme in meinem Wunschland zu Potte komme? Wie, das geht nicht? Ach so, gilt nur fuer Nicht-Deutsche, und in einem Land mit plus-minus funktionierender Immigration, wie Kanada, gibt es keinen einklagbaren Rechtsanspruch auf Einreise und Verbleiben. Na dann, besten Dank auch. (Was machen Ihre Bemuehungen, nach Island umzuziehen, Herr Broder? Fuer Tipps waere ich dankbar!)
mal wieder in die vollen getroffen. diese sog. flüchtlingsräte müssten verboten oder gelder gestrichen werden. was in diesem kand abgeht ist nur noch abartig. enkeln hab ich empfohlen, land nach studium flichtartig zu verlassen. dieses land geht vor die hunde, unglaublich. es gibt wohl kein volk auf erden, das so tatkräftig an seinem eigenen untergang mitarbeitet. in 50 jahren hat die scharia das GG abgelöst. im übrigrn: vielen dank an sie herr broder für ihre kommentare die den finger in die offene wunde legen.
Das Oszöne an der gesamten deutschen Flüchtlings"debatte” ist, dass seit Beginn bis heute mit penetranter Selbstverständlichkeit immer noch unter dem Begriff “Flüchtlinge” Asylberechtigte, Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge und Migranten in einen Topf gesteckt werden. Ich bin ja immer geneigt, bei manchen politischen Entscheidungen zu fragen: Dummheit oder Absicht? Denn Voraussetzungen für Beides haben die püolitisch Korrekten allemal, zumal es bei denen mit Bildung oftmals nicht weit her ist. Hier aber ist für mich klar: Absicht zu 100% Und niemand widerspricht - das ist ja das Schlimme.
Wenn das gesetzeswidrige Treiben in Sachen “Flüchtlinge” so weitergeht wie bisher, wird Deutschland über kurz oder lang in Chaos und Anarchie versinken. Offenbar ist dies das Ziel unserer aus Steuermitteln gefütterten Regierungen und Behörden. Und die aus Zwangsbeiträgen finanzierten ör Medien beklatschen und bejubeln diesen Wahnsinn. Da kann man nur noch sagen: Liebe Ungarn, Tschechen und Polen, bleibt standhaft! Schließt euch den Briten an und lasst die EU untergehen!
Migranten werden von diesen gut vernetzten Aktivisten für eine brutale, rechtswidrige und niemals von Mehrheiten beschlossene Ummodelung unserer Gesellschaft instrumentalisiert. Die Logik von ProAsyl ist schäbig und anarchistisch, ihre Logistik ziemlich perfekt. Wenn das kein Fall für den Staatsschutz ist - gemeinnützig wäre nämlich das Gegenteil!
Das Netzwerk der Flüchtlingsindustrie hat eine gewaltige Dimension. Es umfasst nicht nur die sozialen Einrichtungen und die Kirchen, deren Vertreter des Umsatzes zuliebe auch mal gern ihr Kreuz ablegen, sondern auch Anwälte, Ärzte, Gewerkschaften, Werbeagenturen und drittklassige Musiker, Schauspieler und sonstige selbst ernannte Künstler. Vor allem sehen aber die Politiker der Altparteien in denen, die “wertvoller als Gold” sind, von denen sie gar nicht genug haben können, potentielle Wähler.
Wollen diese Leute Deutschland vernichten?Ist deren Verstand eingefroren?So kann man ein reiches Land arm machen! Aber gut,dann sind eben alle arm,die die kommen und die die hier schon länger leben. Vielleicht ist das die neue Gerechtigkeit,da sind ja die GRÜNEN,die LINKEN und die SPD Vorreiter. Frau Merkel ist das alles egal,sie will Kanzlerin bleiben! Deutschland du bist nicht mehr zu retten,am Ende wird es wieder keiner gewesen sein!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.