Ich habe heute zweimal vergeblich versucht, diese Sache in der WELT zu kommentieren. Ohne Hass, ohne Beleidigung, rein faktenbezogen mit dem Tenor “Da hat sich die linke offen zu ihren insgeheimen Fantasien bekannt”. Wurde nicht veröffentlicht. Auch bei der WELT sitzen heute Bolschewiken in der Redaktion bzw. der Zensur-Behörde. Axel Cäsar Springer würde der Schlag treffen, wenn er erleben müsste, was aus seinem früheren Flaggschiff des Journalismus geworden ist.
Mal davon abgesehen, das es eine Riesensauerei ist offiziell das Erschießen von 800000 Menschen selbstherrlich anzukündigen. Die scheinen wohl davon auszugehen das von diesen 800000 absolut keine Gegenwehr kommt. Wenn die sich da mal nicht verzetteln. Ich bin schon mal Einer, der in diesem Fall keine Sekunde zögern würde zurück zu schießen. Mindestens einen von Denen nehme ich mit auf die “Reise” in die Ewigkeit. Falls alle der Betroffenen zufällig so denken würden, dann dürften diese “roten Schrumpfköpfe” bald ein Personalproblem bekommen. Drei Jahrzehnte SED-Diktatur reichen mir, noch einmal nicht. Damit das keiner falsch versteht. Ich tue keiner Fliege was zu Leide. Aber in so einem Fall würde ich durchaus einen Ausnahme machen. Dieses Kommunisten-Gesindel ist und bleibt ein Feind eines jeden klar denkenden und freiheitsliebenden Menschen. DIE sind die Lumpen und nicht die 800000!
Die politische Linke steht nur noch für Vernichtungsphantasien, Gulagpläne und vor allem für intellektuelle Ödnis.
da fehlem einem nur die Worte ...
Chapeau, lieber Herr Wegner - präzise Punktlandung. Den hindernisreißenden Galopp samt ideologischer Nabelschau der Genossin Bühnenfee kann ich allerdings durchaus mit gewisser Nonchalence goutieren. Ist ja nicht mein Fehltritt. Aber die Wahl des für 35 gar nicht so kleinliche Rentepunkte zum demagogisieren freigestellten Bodoleins zum “Landesvaters” meiner Heimat - DAS reißt mir die halbverdaute Roster fast wieder aus dem Darm. Ich weiß wirklich nicht, was ich ekliger finden soll. Auf Dauer wahrscheinlich die in jeder Hinsicht schlechte Führungsfigur samt dienstbeflissenen BuntesDeutschlandEinheitskaderPersonal. Kann nur hoffen, der Kamerad und das Amt bleiben keine weitere Periode liiert. Hoffe daher, der letzte Akt dieses deutschen Dramas ist keine Dauerwurst. -//- Was hab ich mich vor Jahren über die Uboot-Verkäufe nach Athen erregt, ich glaub dort sind die grad gut aufgehoben. Grossartig dass in Griechenland gerade der gesunde Rest an Menschenverstand verteidigt wird. Da haben am Ende sogar die Türken was davon, bloss der aktuelle Chef der Muckibude ned, aber der musste sich ja unbedingt mit dem Taigatrommler anlegen. Only for the records: Corona is aus im Kaufland, gibt nur noch Desperados - passt scho :-)
Wozu? Es gibt bequeme konservative Mehrheiten in Sachsen und Bayern. Die Linksextremen sollen ihre Experimente gefälligst in ihren eigenen Ländern anrichten & verfassungstreue Bürger damit in Ruhe lassen. Würde sich Sachsen unabhängig erklären, Grenzen sichern, Kernkraft erlauben & Verordnungen streichen, würden Siemens, BASF & Co dorthin flüchten. & ihre Mitarbeiter hinterher. Wir hätten das nächste Israel oder Silicon Valley.
Andere Menschen zu erschießen liegt doch für die Die Linke nahe. Als ehemalige Mauerpartei hat man schließlich intensive Erfahrungen im Liquidieren unliebsamer Subjekte gesammelt. Bestens erprobt durch das Training im Arbeiter- und Bauernstaat sind auch denunziatorische Fähigkeiten, und das Durchführen antifaschistischer Aktionen (Einschüchtern durch mehr oder weniger subtilen Terror). Nur die Drohung als “Reicher” für die linken Herrenmenschen arbeiten zu müssen bzw. zu dürfen läuft ziemlich ins Leere. Als jemand der 50-60 Stunden arbeitet, und für dieses Recht ein hartes Studium absolviert hat, finanziere ich linke Leistungsträger samt deren stramm faschistischen Antifa-Nachwuchs ohnehin schon seit Jahren mit.
Herr Wegner, Sie treffen alles auf den Punkt. Aber 87% der Wähler finden den Zustand in unserem Lande ok. Später werden sie einmal sagen: ‘‘WIR HABEN VON ALLEDEM NICHTS GEWUSTT‘‘ Und was soll man sagen, man muss es ihnen sogar glauben!
@Thomas Schmied Ich schrieb es schon in einem anderen Forum. Das Einsetzen für nützliche Arbeiten muss man sich wohl so vorstellen, dass die Reichen (es stellt sich überhaupt die Frage, wer für diese Bagage reich ist) mit einer Kugelkette am Bein auf den Feldern arbeiten, weil diese ja wegen des Klimas nicht mit Maschinen bearbeitet werden dürfen.
Auch in der Fraktion der Linken im Bundestag tummeln sich Leute, die dort nichts zu suchen haben, wenn ich an Diether Dehm (der aufgrund seines Vermögens wohl auch die Erschießung befürchten müsste) und Ulla Jelbke denke, Ich verweise auf Wikipedia, da dort zwar auch nicht alles beschrieben ist, aber ausreichend, um sich Gedanken zu machen, was sich alles “Volksvertreter” nennen darf. Jan Fleischhauer nennt dann noch im “Focus” vom 22.2.20 die Vizechefin der Linken Heike Hänsel, die ein glühender Fan des venezolanischen Diktators Maduro sein soll, dass sie selbst vom “Spiegel” als “Vertreterin einer verrückten Sekte eingestuft wurde”. Die stellvertretende Parteivorsitzende Janine Wissler lehnt lt. Wikipedia den Kapitalismus als unmenschliches, grausames System ab und ist der Meinung, dass das Einführen einer klassenlosen Gesellschaft nicht durch Parlamente und Regierungen geschehen kann. Ich fürchte, dass das noch längst nicht alles ist. Die Feinde des demokratischen Rechtsstaates eben nicht nur unter uns, sie sind bereits wieder “über” uns, nur die Qualitätsmedien und die CDU haben das noch nicht bemerkt. Die jagen wie in einer Diktatur Phantomen nach und bauen fleißig Popanze auf.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.