Kanada. Das gleiche Dreckslock wie Maskistan, unterm dem Joch eines Mannes, den man im wahrsten Sinne des Wortes als Hur**sohn bezeichnen darf, denn seine Mutter hat für jeden die Beine breit gemacht. Kein Wunder, was dabei herauskam. Dass die Kanadier nicht gegen diesen Tyrannen aufstehen, sagt alles über das Land. Die gleichen Kommunistenlappen wie die Deutschen. Nein, dann lieber Putin.
Ja, die kanadische Verfassung schützt den Bürger nicht vor einem übergriffigen Staat, weswegen Peterson zu Recht wenig Aussichten zu seinen Gunsten erkennen kann. Die deutsche Verfassung hingegen schützt den Bürger umfassend vor einem übergriffigen Staat. Und sie ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist, wie sehr viele Bürger in den letzten Jahren feststellen mußten.
@Frank Reichardt Kann dies bestätigen hinsichtlich des Rückblicks in die Vergangenheit, als wir noch unglaublich freiheitlich unterwegs waren und wie relativ unbesorgt wir doch durchs Leben gingen, auch wenn es hier und dort mal Probleme gab, aber die mit der heutigen Zeit nicht vergleichbar ist , in der Kontrolle und Repressionen an der Tagesordnung sind. Jeden Tag werden neue ( teils sinnfreie) Gesetze und Regeln erlassen, die den Bürger immer noch weiter einschränken und sogar Tiere sind davon betroffen. Statt endlich Widerstand zu leisten und endlich NEIN zu sagen macht die Masse mit. Denke auch ernsthaft darüber nach wo man noch hin könnte, in der Slowakei wurde immerhin das Recht, Waren und Dienstleistungen mit Bargeld zu bezahlen, in der Verfassung verankert. Polen ist auch denkbar, wobei man nie weiß wie sich alles entwickelt. Aber hier wird es langsam aber sicher unerträglich.
Googeln(google sollten sie aber nicht nutzen)sie mal nach “intolerantes toleranzpapier”. Es handelt sich um ein EU Papier: “Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer “Kultur der Toleranz” umerzogen werden. “! Hmm,und was passiert wenn die Kinder sich nicht umerziehen lassen wollen?
Im zeitlichen Abstand erlaube ich mir, Herrn Lassahn ein zweites Mal dafür zu danken, daß er Herrn Petersohn auf die Achse gebracht und hier erhält, inzwischen auch Dank für das Auswählen und Sortieren.
wäre ja hochinteressant: wie eigentlich eine solche Umerziehung de facto aussieht - vielleicht kann man dann aufzeigen, wie ein nicht existierender Beruf (social-media-Experten) von Leuten ausgeübt wird, die keine Bildung haben und die aus dem Nichts heraus Peterson umerziehen wollen. Wie die DAS machen: das wäre eben interessant und vielleicht fällt das Lügengebäude dann endlich in sich zusammen….. :-)
Es gab niemals wirkliche Demokratie und Meinungsfreiheit im Westen. Der Westen ist wie immer das viel verlogenere System. Im Osten gab es keine Demokratie, das wusste jeder, aber der Westen hat sich immer bemüht, dass es so aussieht, als gäbe es Demokratien. Das ist m.E. viel verwerflicher. Und jetzt zeigt er eben - mutig und korrupt genug geworden - sein wahres Gesicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.