@Gudrun Meyer:”.... Über die AfD wurde noch nie so berichtet, als wäre sie “eine Partei von mehreren”.” Sehr guter Kommentar, Danke! Übrigens ist Herr Höcke für mich einer, der unmissverständlich und korrekt auf den Punkt kommt! Da können sich die “Blödsäcke” der Ampel eher mal eine Scheibe abschneiden mit ihrem ideologischen Gesülze, als ihn zu “kriminalisieren”! Dieser Mann hat Bildung - im Gegensatz zur “Einbildung” der rot- gün- linken Bagage! MfG
@Lutz Herrmann Verstaatlichung der Presse läuft aktuell anders. Während die Presse korrupte Kohärenzschreiber wurde, wird im Hintergrund eine EU AI/KI entwickelt die alle Journalisten überflüssig macht. Aktuell lohnt es sich mehr mit viel Geld die Presse wiederstandslos auf die Regierungsseite zu ziehen um sie danach ultimativ zu enthaupten. Ein Blick nach Kanada, die gleiche Wirkungsstätte siehe TKP “Der Gesetzesentwurf gegen „Online-Hass“ in Kanada sieht drakonische Strafen vor und definiert erstmals „Hass“. Demnach sind „diskriminierende“ Äußerungen künftig strafbar.” reicht. Es sind die gleichen Mechanismen wie vor 100 Jahren, mit fast gleichen Statisten. Mit der Plandemie wurde die Gleichschaltung gestestet und es konnten Querulanten entfernt werden, und jetzt gehts mit Volldampf zum Endsieg weiter. Keiner der Täter hat mehr die ehemalige 4. Gewalt zu fürchten. Analog, einzig mit der SPD konnten sämtliche soziale Errungenschaften vernichtet werden. Nun sind die blutigen Noske Jünger/EKD Hand in Hand mit dem Zentrum alias CDU/Vatikan AG wieder am richtigen Punkt und Faschisten geworden.
Die RAF-Terroristin Daniela Klette konnte sich offensichtlich 20 Jahre unter falschem Namen in Berlin-Kreuzberg bewegen, ohne groß aufzufallen. Sie nahm am gesellschaftlichen Leben teil und niemand hegte Verdacht. Nun hatte im ehemaligen Bezirk Kreuzberg selbst zu Mauerzeiten der Senat von Berlin nichts zu melden, da bestimmte die Stasi mit eigener Kiezpolizei was geht und was nicht geht und wer nicht genehm war oder vertrieben werden sollte, der/die musste sich auf Kot- oder Buttersäureattentaten gefasst machen. Die Grünen waren die Statthalter und Ströbele, der schon mal bei den Demos rasch die Messer einsammelte, der unangefochtene Führer, der übrigens 1989 die von der SED gewollte SPD/AL-Koalition anknipste und sie 1990 wieder ausknipste. Auch der in siebziger Jahren entführte CDU-Vorsitzende Peter Lorenz wurde damals in Kreuzberg “versteckt”. So etwas geht da eben, nur das ganz Normale nicht, obwohl der Bezirk damals am besten mit Personal im öffentlichen Dienst ausgestattet war. Übrigens war der Journalistenverband bis an die Spitze sehr gut mit Leuten von der “Firma” bestückt, die Stasi gibt es es nicht nicht mehr, wer bitte ist denn heute bei diesem ganzen Wahnsinn federführend?
Leider hat die Achse das AfD - Deutschland “bashing’ - anglizistisch - im Sinne der Siegermacht transportiert und genährt. Das befremden über die Zielführung des selben kommt zu spät und zu mager daher! Feigenblätter helfen da nicht…..
@CarstenKönke : Mir schwebt da temporäres Arbeiten 12/7 z.B. in bodennahen Gewerken vor: Erdbeerernte unter Einsatz von Trittleitern, Spargelstechen mit qualifiziertem Abschluß, ÖR-Grün-u. AB-Begleitgrün-Schnittarbeiten. Umgewöhnung nicht erforderlich, da nur EINER das SAGEN hat.
Journaille: Stolzes Leben auf Knien ...
Die alten Kommunisten würden sagen: Genau das ist das Zeichen des faulenden und absterbenden Kapitalismus in seiner Endphase! Aber mit einem definitiv verfaulten Sozialismus einen “Neuanfang” zu wagen, kann ja wohl auch nicht die Lösung sein, oder? Deshalb: Vorwärts immer ....... aber eben ohne die roten Weltherrschaftsambitionen! Wer hat uns immer wieder verraten ..... genau! MfG
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.