Gibt’s schon “Offiziere im besonderen Einsatz” oder “Gesellschaftliche Mitarbeiter/Sicherheit” oder nur einfache IM (Inoffizielle Mitarbeiter bzw. Spitzel), zur Aufspürung von negativ-feindlichen Elementen?
Man kann sich jetzt ein bisschen empören, manche hier staunen sogar immer noch, dass das in ihrer schönen Bundesrepublik möglich ist. Aber es ist doch schon immer so. Kontrollie die Medien, dann kontrollierst du das Land! Der ÖR wird über die Gremien von den Parteien kontrolliert. Die Zeitungen sind zum Teil auch in den Händen der Parteien, SPD ganz vorn. Der Rest gehört Bertelsmann und Burda. Die wiederum kontrollieren die Parteien. Warum gibt es in Deutschland keinen privaten Fernsehsender der eine andere Position als alle anderen vertritt? Nicht ein einziger ist da! Weil auch diese fest in den gleichen Händen wie die Zeitungen sind. Hier ist nichts mehr überraschend. Und weil ja evtl. andere Meinungen hier oder im Internet im allgemeinen auftreten könnten, wird auch das kontrolliert und diskriminiert. Über Leute wie Faeser, Haldenwang, Buschmann, Paus und Harbarth. Kontrolliert von denen, den die Medien gehören. Journalisten müssen durch bestimmte Schulen in der Ausbildung. Diese werden bezahlt und kontrolliert von Bertelsmann und Co. Dieser Kreis mit den Medien ist dermaßen geschlossen. Da gibt es kein raus. Gleich garnicht für den Verband! Dort sitzen die herangezogenen Eigengewächse von all den oben genannten. Ich weiß nicht, was an dieser Gesamtsituation so schwer zu verstehen ist. Die Fakten dazu über Eigentumsverhälnisse, Journalistenschulen und Fernsehgremien sind ganz leicht zu finden. Diese organisierte Kriminalität wird es natürlich niemandem auf dem Silbertablett servieren. Aber noch sind die Fakten zu finden. Und ja liebe Wessis, so war das schon immer in der BRD installiert. Nur hatten das in älteren Zeiten Journalisten noch berichtet. Diese Lücke wurde nun einfach von denen, die es können, weil es ihnen gehört, geschlossen. Klappe zu, Affe tot.
Der Journalistenverband macht Werbung für die AfD und alternative Medien. Genauso haben die Medien der DDR mit ihrer Berichterstattung für den Westrundfunk und das Westfernsehen (soweit empfangbar) geworben.
Es gab das Phoebus- Schienen- und Betonkartell. Sie wurden zurecht zerschlagen. Wann kümmert sich OLAF, das EU Kartellamt um diese Monopolmedien? Gerade die Krake Bertelsmann hat sämtliche Grenzen um Lichtjahre überschritten. Ganz tief im Anus der Krake steckt die gesamte SPD, DGB, Verdi, das gesamte deutsche Berufsbeamtentum siehe z.B. AOK, Arvato inklusive Militär(CAP Venusberg). Aus der Bertelsmann Sekte kommt auch der atomare Erstschlag gegen Russland. Mit Deutschland ist bei weitem nicht einmal ende, inzwischen in jedem EU Land und auch in Brüssel. Und wie gerade gelesen ist die Krake in Kanada sehr aktiv. Da kommt zusammen was nie auseinander, siehe standing ovation für ein SS Mann. Was soll von solchem antidemokratischem Wirtschaftsunternehmen und Staats-Kartell anderes erwartet werden außer Krieg, Spaltung jeder Gesellschaft, Hass und Hetze. Bertelsmann ist zu groß für jede Journaille. Die haben alle die Hosen voll wenn sie den Name hören.
Dieser Journalismus ist nur noch eines: Verfassungsfeindliche Agitation. Informationskrieg gegen alles was wahr, schön und gut ist. Was sind das für Leute in den Redaktionen frage ich mich. Alle große Bewunderer von totalitären Regimen? Das kann doch nicht Dummheit sein, das kann ich nicht glauben. Haben die alle Stalin Bilder an der Wand und Pol Pot-Tassen auf dem Tisch? Oder sind das käufliche Schreiberlinge? Wie kann es sein, dass 90% der Akademiker im Gleichschritt mit der Regierung marschieren, beispielsweise wie die Ärzte in den 2 Jahren Corona. Sie haben Kindern experimentellen Substanzen injizierte ohne Skrupel. Oder die Richter und deren fast immer linientreue Urteile, die sich völlig von der bisherigen Rechtsprechung unterscheiden. Niemand widerspricht mehr von denen dort oben, fast niemand. Sie scheinen sich alle einig zu sein. Manchmal denke ich ich träume das alles nur. ..... Was bitte ist deren Ziel? Es ist derart offensichtlich, wo das Alles enden wird: In einem surrealen Alptraum. Welcher Mensch kann das wollen? Was ist mit all diesen Leuten los?
Genau wegen diese Untertanen in den Altpapiermedien verlieren sie jeglichen Zuspruch bei ihren Lesern, kann weg dieser Mist.
Das Tempo des vorauseilenden Untertanengeists ist atemberaubend; demnächst wird es Überlichtgeschwindigkeit erreichen. - Schon unter einige Artikel habe ich geschrieben, der “Kampf gegen Rechts” müsse und werde Orkanstärke erreichen. Und er wird mindestens auch CDU/CSU und FDP treffen, erst sanft und lauernd, nötigenfalls jedoch mit voller Wucht. Die ersten Anzeichen sind da, sie waren schon in der letzten Bundestagsdebatte zu vernehmen; bei CDU/CSU und FDP beginnt man sich bereits ein wenig zu fürchten. Philipp Amthor (CDU) und Maximilian Funke-Kaiser (FDP) lieferten demjenigen, der es hören konnte und wollte, bereitwillig den entsprechenden verbalen Subtext ab: Die Meinungsfreiheit müsse unbedingt erhalten werden, aber die AfD stilisiere sich zum Opfer. - Wartet ab, liebe MdB; Ihr seid als nächste dran, der Reihe nach. “FCK CDU” ist schon auf jeder Demo “gegen Rechts” dabei, und Wüst, Günther und Söder rufen freiwillig nach dieser Schlachtbank. Auch die FDP ist verhasst auf den Demos gegen Rechts. Das ist es, was Rot und Grün erreichen wollen: veröffentlichte Meinung plus Straße plus nützliche… Helfer. Und so schließt sich der circulus vitiosus der etablierten Kritikunfähigkeit. Zeit wird gewonnen - und geht verloren.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.