@Karsten Dörre Ja der ist so reinrassig weiß, dass seine Eltern ihm den Namen Alan Said Ibrahim gaben! Die Superrelativierer sind immer schnell, aber nie richtig, aber immer Teil des Problems! Herzlichen Glückwunsch!
SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer (1924 - 2004) über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik: Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, damals 57. In seinem soeben erschienenen Buch »Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt«. Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark, plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik »scharf« zu drosseln und auch das Asylrecht »drastisch« auf Europäer zu beschränken. Auszüge: 18.04.1982, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 16/1982(!!). Habe beim Verlach angeregt, das Buch doch wieder neu aufzulegen - gutes Geschäft womöglich, oder?
Natürlich sind die politischen Verantwortlichen die Hauptschuldigen. Zwar hat jeder Einzelne einen gewissen Einfluss, insbesondere Eltern, doch die politischen Akteure verfügen über den gewaltigen Hebel der Medien. Das haben sie bewusst herbeigeführt, indem sie die ÖR-Medien in der Praxis zu Regierungspropagandasendern mit einzelnen Feigenblättern verunstaltet haben. Und indirekt oder über Beteiligungen (nur zB RDN =SPD) die Haltungspresse kontrollieren. Damit schaffen sie die Mitläufer und Gläubigen Anhänger in Behörden und Schulen. Dagegen kommt der Einzelne nur in Ausnahmefällen an. Wie praktisch, das ein Politiker nie für seine Fehler oder Taten zur rechenschaft gezogen wird.
Erwähnung müssen unbedingt noch die Reichsbürger finden. Diese eklatanten Gefährder müssen mit allen Mitteln erkannt, verfolgt und hinter Schloss und Riegel gebracht werden. Der VS sollte ihretwegen unbedingt eine Extra - Abteilung installieren !!! Nicht etwas die Demokratieheuchler sind hierzulande d i e Gefahr sondern die scheinbar unscheinbaren Gruppierungen, die in Hinterzimmern und miefigen Kellern den Umsturz planen. Bitte ausräuchern !
@Karsten Dörre ‘Der 13-jährige Täter ist ein reinrassiger Weißer’. - Weiß oder beige: DIE WELT hat den Namen des schutzbedürftigen minderjährigen (Trieb-) Täters teilveröffentlicht: Alan-Said I. . Alan-Said ist sicher ein typisch deutscher Name. Alles klar? Du mich auch.
@Christiane Neidthardt - diese weltfremde und ideologisierte Justiz, die wir in Deutschland haben, ist die nächste große Baustelle.
Heute die nächste Messerattacke im Hamburger Bahnhof. 17 Verletzte, 4 davon schwer. Und die Täterin (eine Frau und 17 Verletzte?) ist angeblich “Deutsche” und wir wissen alle, was das heute bedeutet, sie hat einen deutschen Pass. Aber es sagt nichts aus über ihren Hintergrund und ich lebte sehr lange schon in Deutschland und solche Attacken, wie wir sie heute täglich erleben, sie waren niemals Teil der deutschen Kultur! Und alle wissen das und ich habe diese Lügen dermaßen satt. Und wir kennen die eigentlich Verantwortlichen, es sind die Vertreter der Altparteien, die die Grenzen sperrangelweit offen lassen für jeden, ungeachtet der Herkunft und Vorgeschichte. Wir werden als Opfer markiert von dieser wie den letzten Regierungen, wir dürfen offiziell abgestochen werden. Wer diese Altparteien noch wählt, ist hundertprozentig mitverantwortlich für jedes Opfer. AfD wählen ist Notwehr. Es geht nicht mehr anders, die Altparteienvertreter geben uns als Ziel für Messer frei im eigenen Land!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.