Fanny Brömmer, ich glaube, davon träumen einige nicht nur Weihnachten 2017. 2018 werden wahrscheinlich viele davon träumen und vielleicht werden die Träume sogar Wirklichkeit ?? Übrigens, gab es nicht mal den Begriff ABM -Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ? Und immer zahlt der Steuerzahler ? Heute habe ich gelesen, Mitte 2017 seien fast 600000 (Sechshunderttausend !!) Flüchtlinge als erwerbsfähige Leistungsberechtigte in Hartz IV gewesen. Mit einem gesunden Menschenverstand ist das kaum noch zu ertragen.
@W.Kaufmann Da freue ich mich am meisten auf die russischen Soldaten unter St. Putin, der die Völkerfreundschaft predigen wird.
Teile dieses Landes kennen nur noch allzu gut wie es ist, wenn sich ein Staatsapparat mehrheitlich mit propagandistischer Erziehung seines Volkes beschäftigt und Jagd auf die Kritiker des Systems macht. Die Mutti, als Abkömmling jenes Systems, weiß sich in Perfektion des entsprechenden Toolkits zu bedienen (siehe zwangsfinanzierte Staatsmedien und meinungsbildende, regierungsnahe Institutionen) . Einziger Trost ist, das bisher alle totalitären Systeme irgendwann unter gingen. Darauf ein Frohes Neues Jahr 2018.
Ich muss gestehen, angesichts der desaströsen Sicherheitslage in Deutschland durch die absichtlich herbei geführte und mit hunderten deutschen Steuermilliarden von den zu Unterwerfenden zwangsfinanzierte moslemische Invasion aus dem arabischen Halbmond und Afrika wünsche ich mir ein solches Szenario. Die Entmachtung der moslemischen Marionetten in Berlin und auf sämtlichen Ebenen staatlichen Handelns, am liebsten durch die Amerikaner, von denen es ja Gott sei Dank noch genug in Deutschland gibt. Anschließend, wie nach dem Ende des braunen Faschismus, Aburteilung der Verbrecher an eigenen Volk, Aufbau einer neuen Verwaltung und Gerichtsbarkeit aus jetzigen Oppositionellen, also “Nazis, Rassisten und Islamophobikern” und unbelasteten Bürgern, und vor allem Entfernung ALLER linksgrünbuntmoslemischen Lehrer aus sämtlichen Bildungsanstalten von der Kita bis zur Universität /Berufsakademie/Volkshochschule. Davon träume ich zu Weihnachten 2017 in Deutschland… Und bin der Einstufung der Koran - Gläubigen als terroristische Vereinigung mit der Konsequenz des Verbots. Beweise für diese Einschätzung gibt es inzwischen beinahe stündlich.
Demokratie ist, wenn im Grundgesetz steht: “Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen ... ausgeübt”, aber Abstimmungen zu allen wichtigen, das ganze Volk berührenden Themen, nicht stattfinden dürfen. So wenigstens habe ich unsere Politiker verstanden.
An diesem Zentrum hat es doch bestimmt Platz für dreiunddupplich neue Professorinnen der grundsätzlichen Schwadronierwissenschaften mit vorher abgebrochenem Soziodingspolitgrund. Inklusive diverser Sedierstäbe, Sonderfloskelbereiche und Parameterstühlen. Finanziert vom Steuerzahler, kostet also nix.
Zuallererst geht es bei solchen “Instituten” erstmal um die Rechtfertigung der eigenen Existenz bzw. des eigenen Jobs. & dazu muss ein Problem her. Zu diesem Zweck kann man entweder etwas zum Problem erklären, das keins ist (Transgender) oder man kann schlicht & ergreifend Probleme schaffen. Natürlich haben wir Anschläge & Messerangriffe, Zerstörung von Häusern, Brandstiftung & Raub. Aber all das schafft auch viele, viele Arbeitsplätze: Man braucht Hilfsorganisationen, Sozialarbeiter, Bauarbeiter, Polizisten, Politiker, die einem die Situation “erklären” & Journalisten, die sich mit wirklich wichtigen Themen beschäftigen, zum Beispiel einem Präsidenten auf der anderen Seite der Welt ;)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.