Es ist einfach unverständlich wen diese Parteien zur Unterstützung schicken. Sie sind schon im Abwärtssog und schicken dann diese Leute. Das kann nur Lust am Untergang sein. Lieber einen VW aus den 80ziger Jahren kaufen als diese Wahlhelfer. Den würde ich z.B. Sawsan Chebli oder Elmar Brok auch nicht abkaufen. „Selten bricht eine Katastrophe herein, ohne ihre Vorboten vorauszuschicken.” Raymond Radiguet
Achtundzwanzig gegen Brüssel! Der EU-Apparat hat sein Schicksal mit den Schicksalen der Nationalstaaten unserer großartigen europäischen Nationen, mit ihren autochthonen Zivilgesellschaften und unverwechselbaren Kulturen negativ verkettet. Schicksalswahl! Gewinnt Brüssel, dann verliert der gesamte Kontinent. Verliert Brüssel, dann ist Hoffnung für die Völker. Wir sind die Völker!
Ich liebe Ihren köstlichen Humor , Herr Broder! Die Wahlwerbung ist natürlich ein Produkt dieser wankelmütigen Zeit! Mögen wir in paar Jahren darüber schmunzeln..
Her Brok wird mir wirklich abgehen. Seine Worthülsen waren so erfrischend. Auch freue ich schon auf die Rückkehr von Mr. 100% als Retter der SPD. Deutschland entwickelt sich in eine geschlossene Anstalt.
Es wird auch Zeit das unsere Politiker, die sich aufgeführt haben wie Oligarchen und verachtend über die Köpfe des Volkes schadhafte Entscheidungen a la verordneter Planwirtschaft getroffen haben einen saftigen Denkzettel bekommen. Diese Politiker der Altparteien haben es geschafft, das Europa zum Krisengebiet wurde und zwingen den Völkern immer mehr Lasten auf, ruinieren die europäische Volkswirtschaft mit ihren bürokratischen Entscheidungen, nehmen billigend Kollateralschäden, zunehmende Gewalt am Menschen durch Massenmigration in Kauf. Greifen mit einer idiotischen Fördermittelpolitik zum Schaden einer vormals intakten Wirtschaftspolitik in diese zerstörerisch ein. Es muss eine Wende her.
Wow wenn Parteien nicht mal merken - das Ihr Werbespot den Wähler verschreckt - die können keinen Bürger vertreten - den die sind nur mit sich selbst beschäftigt ~ das Ihre Diäten und ihre Pensionen passen - leider hat dieser Albtraum eine endlos Schleife -
Jetzt weiß ich wenigstens, wer das Vorbild für die Figur des Horst Schlämmer war.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.