“Verbietet uns was”—das ist übrigens nicht weiter als der verzweifelte Ruf des Blockwarts nach einem neuen Betätigungsfeld, in dem er seine Mituntertanen kujonieren und sich damit über sie erheben kann.
Die Mainstreammedien gefallen sich als Vorhut der Regierenden. Diese elenden Arschkriecher benehmen sich wie das verhasste Klassenstreberchen mit dem ewig zuckenden und winkenden Ärmchen. Widerlich.
“Fürs Klima jedoch sind sie unerlässlich” Wenn die Prämisse schon Unfug ist, ist der ganze Rest sowieso nur gequirlte Scheisse. Daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
ÖRR verbieten. Das würde dem Klima sehr helfen. Vor allem dem gesellschaftlichen und politischen.
Essen “Nazis” Avocados oder wer sind die gierigen “Lebenszeitverlängerungsesser” “antirassistische Massenmitläufer” & “Exotiklfanatiker”, denen es im egoistischen Globalisierungswahn egal, ist mit wieviel Trinkwasserbewässerung linksalternativliberale Konsumwohlstandsvermehrer den südamerikanischen Familien die Lebensexistenz in ihren Heimatländern entzogen wird? Denen wird es auch egal sein, wenn verantwortungslose Afrikaner ihre 8 Kinder nach Europa schicken, um das europäische Trinkwasser wegzusaufen. Dieselben finden auch jeden Fortschritt gut, wenn Fahrräder & Elektroroller ohne Muskelkraft von muskellosen Pazifisten gefahren werden, um unnötige Ressourcen zu verbrauchen & chemische unnötige Prozesse die Haare grünrot färben, obwohl die Menschheit vorher ohne elektrische Zahnbürsten gut gelebt haben. Digitales Geld erzeugt keine Kultur oder nationale Identität, sondern Zahlenspielereien der Gierigen, die zu faul sind, um die Geldbörse noch aus der Hosentasche zu ziehen und das Geld abzuholen. Dieselben Geschmacklosen finden auch jede Kultur gleich, selbst wenn ein fremder Kriegsfürst den Islam anführt, obwohl der Islam von echten Europäern schon immer geächtet wurde. Im kulturlosen Schmelztiegel, wo man seine Identität sich mit hundert Piercings im Guinessbuch der Rekorde erkauft, um afrikanische Sitten zu imitieren, wie Halsverlängerung, Tunnel und Knochen in den Ohrlappen, wofür in jahrhundertealten Stammesritualen sich viel Zeit zum Knochen schnitzen genommen und in Gemeinschaftsritualen die kulturelle Identität erschaffen wird, was höchstens ein Tierleben kostet. Man äfft die USA nach und übernimmt die “Hosenkackerhosen"oder verdreht herum aufgesetzte Baseballplastikkappen der Amis. Was für eine authentische Kultur haben denn die antideutschen Globalfaschisten, wenn sie keine “Nazis"mehr sein wollen? Macht es sie zu besseren Menschen? Sie haben die 8 Milliarden Überbevölkerungsmassen in ihrem Wahnsinn erst ermöglicht, was alle Weltprobleme ihrerUrsache ist
Wenn wir uns nicht wehren, bestimmt bald ein grüner Schulabbrecher alle Details unseres Stuhlgangs.Wasserverbrauch, Papierverbrauch .Bei polit-ideologischem Bedarf ist mithilfe der Wunderwaffe “Klima"alles, wirklich ALLES verbiet-und regulierbar.Spaetestens seit Corona ist auch dem letzten Hinterbänkler klar, dass selbst der größte Irrsinn mit der beklopptesten Begründung durchsetzbar ist, da nur ca 20% der Herde das Gehirn eingeschaltet haben.
Wenn ich schon wünschen darf: ich wünsche mir ein Verbot, das den Erlaß weiterer Verbote verbietet. ;-) # Die 1949 übernommenen Gesetze und Durchführungsverordnungen und alle, die seit der Staatsgründung bis gestern hinzu kamen, decken Alles, aber auch wirklich Alles, an Geboten und Verboten ab, was denkbar ist. Manche müssen dem Wortlaut, den geänderten Verhältnissen angepaßt, aber ganz sicher nicht als neues Gesetz den bestehenden hinzu gefügt werden. # Eigentlich wäre unser Staatswesen mit Gebot 4 bis 10 der 10 Gebote und dem Paragrafen 1 der Straßenverkehrsordnung, wenn das Wort “Straßenverkehr” durch das Wort “Leben” ersetzt würde, vollständig mit Gesetzestexten bedient. :-). Nur deren Einhaltung müßte kontrolliert werden. # Was gleichzeitig der Grund für die Gesetzes- und Verbotsflut ist. Es wird nichts kontrolliert. Statt dessen werden neue Gesetze und Verbote erlassen. Was von der Aktivität einer Regierung zeugen soll und darüber hinaus viel einfacher zu bewerkstelligen ist, als für die Einhaltung bestehender Gesetze zu sorgen.
Schon wiederholt habe ich hier auf der Achse darauf hingewiesen, daß es, verdammt nochmal, nicht die Aufgabe der Herrschenden ist, uns Untertanen zu erziehen. Man zeige mir im Grundgesetz bitte den Paragraphen, der solches unseren Polithanseln gestattet!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.