@Ludwig Luhmann: Es soll ja Sekten geben, deren Mitglieder den gemeinsamen Suizid vorbereiten. Ich habe bisher immer noch nicht verstanden, wieso diese eh “letzte Generation” der Klima-Idioten sich nicht selbst umarmend von dieser Erde verabschiedet, bevor ihr (vorgetäuschter) Glaube an deren Verglühen wahr wird und sie qualvoll sterben. Da sie angeblich an die “wissenschaftlichen” Szenarien ihrer Arbeitgeber glauben, können sie doch dieses Elend den Zurückbleibenden, von denen sie auch noch beschimpft werden, erleben lassen. Diese letzten freudvollen Gedanken gönnt man ihnen doch, dass es diese Leugner nicht anders verdient haben. Also ran an den Strick oder die Giftspritze, ihr Klima-Terroristen, oder hängt ihr etwa doch an eurem in Kürze sowieso endenden Dasein?
Ich weiß, welches Verbot der Pahl-Rugensteinmeier sich wünscht! Na? - Sie auch?? Beunruhigt ist er jedenfalls schon ...
Wenn ich mir was wünschen dürfte, so zu Weihnachten oder so, und wenn es nicht Zensur wäre, ich wünschte mir das Verbot gewisser Zeitungen und Sender. Auch gewisse Politiker-Innen würde ich mit einem Tätigkeitsverbot verwünschen. Aber Vorsicht, manche Wünsche erfüllen sich. Aber ganz anders als gewollt. Also lieber nicht wünschen?
Ist die AFD jetzt eigentlich verpflichtet der Zeit Geld zu geben oder fällt das unter kostenlose Werbemaßnahmen? - Ansonsten würde ich vorschlagen, das staatliche Gelder für Medien komplett eingestellt werden, denn mit diesen Geldern, wird lediglich Geld für talentlose Schreiberlinge ausgegeben, die sinnlos CO2 in die Welt pumpen. Es sollte auch verboten werden, das ganze Heerscharen an Mitarbeitern zu einem Übertragungsort müssen. Ein Verbot den Bundestag auszuweiten oder das sich Diäten automatisch erhöhen, wäre auch nicht schlecht. Aber was schreibe ich, ein Medium, was diese Klimaideologie blind supportet und nicht hinterfragt ist wertlos. Wo Kohlekraftwerke gefeiert werden, Rodungen und Verspargelung der Landschaft hingenommen wird, gleichzeitig aber saubere und sichere Kernkraft verteufelt wird.
Ein Habeck- und Grünen-Verbot! Ich will nicht länger mit diesem HEIZVERBOTS-TERROR SCHIKANIERT werden! Mir reicht schon der Söder-CORONA-TERROR!
Welche Verbote? Nun, ein verbot der Grün*Innen und der Regenbogen-Trans Kommunisten, (einstmlas SPD genannt) wäre schon sehr nice. Ich konnte mit Faschisten noch nie viel anfangen :-)
“... ob ich nicht trotz aller Freiheitsbekenntnisse auch einen heimlichen Verbotswunsch hege? Den habe ich nicht.”—- Tatsächlich nicht? Ich dagegen habe so einige Verbotswünsche, und zwar ganz unheimliche: • Ich wünsche mir, dass die Grünen verboten werden. • Ich wünsche mir, dass die Missachtung der im Grundgesetz garantierten Bürgerrechte durch Politiker verboten wird. • Ich wünsche mir, dass die Missachtung des Amtseids der Politiker verboten wird. • Ich wünsche mir, dass Framen, Beschönigen, Verschweigen, Lügen oder gar Erfinden von “Wirklichkeit” in den Mainstreammedien verboten wird. • Ich wünsche mir, dass die irrsinnige Klimapanikmache des politisch-medialen Komplexes verboten wird. • Ich wünsche mir, dass die Frühsexualisierung in Kindergärten und Schulen verboten wird. • Ich wünsche mir, dass der irre Transhype, der aktuell viele Kinder und Jugendliche auf einen Weg bringt, den die meisten von ihnen später bereuen werden, verboten wird. Ich wünsche mir, dass das Messen mit zweierlei Maß durch Politiker, Medien, Gerichte und Polizei verboten wird.—- Wenn ich noch länger nachdenke, fallen mir bestimmt noch viele Dinge ein, die ich gern verboten hätte. Und ich bin sicher, auch den anderen achgut.com-Lesern werden noch jede Menge Verbotswünsche einfallen.—- Im Übrigen unterstütze ich selbstverständlich den Wunsch des Autors, “ideologiegesättigte Volkserziehung [zu] verbieten”. Und ganz sicher wünsche ich mir auch, dass die linksgrünen Volksbevormunder- und Denunziations-(N)GOs verboten werden. Das scheint mir noch sicherer, als ihnen nur die finanziellen Mittel zu entziehen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.