“Bergamo” bewirkte auch, daß die italienische Regierung den größten Teil der EU-“Coronahilfen” abgreifen konnte. Die “Ehrenwerte Gesellschaft” hat’s vorgemacht.
EINSTÜRZENDE KARTENBAUTEN - Wir haben die Akten gesehen, die Zahlen der Opfer sind längst bekannt. Wer soll die Tatsache jetzt noch verstehen, dass noch immer nicht in diesem Land der Staatsanwalt die Verbrecher fässt und bringt hinter Gitter aus Eisen, stattdessen er weiter und weiter zulässt, dass Verbrecher bis in den höchsten Kreisen nicht nur wie Zombies laufen herum, sondern, weil sie sitzen in Machtpositionen, bringen sogar weiter Menschen um, Giftmischer vor Verhaftung sie schonen. - Stellt sich die Frage: Warum machen die das, behängen einander sogar mit Orden? Historisch war der Widerspruch selten so krass zwischen dem, was sie reden, und ihren Morden. Die Ursache ist das spezielle Problem, dass Coronaverbrechen sind verschnürt mit dem ganzen rotgrünen Machtsystem durch Klima-, Migrations-, Genderwahn präsentiert. Zieht man den Gengiftziegel allein aus dem Machtgebäude heraus, das gesamte Lügenkonstrukt stürzt ein wie ein sprichwörtliches Kartenhaus.
Ich bin versucht zu sagen “passen Sie gut auf sich auf”; denken Sie bitte ggfs. auch an Personenschutz - sobald man gewissen Leuten auf die Füße tritt, kann es schnell sehr ungemütlich werden. In jedem Fall vielen Dank für diese neue interessante Spur, und viel Glück bei der weiteren Recherche.
Für Geheimdienste und Militär war die Corona-Zeit bestimmt eine sehr wertvolle Gelegenheit, das Verhalten von Menschen in einer Ausnahmesituation zu studieren - und ggfs. auch zu steuern (Stichwort: social engineering). Beim Stichwort ‘Militär und Geheimdienste in Italien’ denkt man unwillkürlich an die Kooperation der italienischen Freimaurer-Geheimloge P2 und der CIA bei der Ermordung Aldo Moros. Die P2 galt zwar offiziell Anfang der 1980er Jahre als aufgelöst, die spannende Frage ist jedoch, ob es heutzutage noch ähnliche Strukturen und Kooperationen gibt.
Unfassbar, dass sich nach so vielen Jahren die “Eliten” in Politik, Wissenschaft und Medien noch immer einer selbstkritischen Aufarbeitung der “Pandemie” und der Gen-“Impfstoffe” verweigern und sich hinter irrationalen Narrativen verbarrikadieren.
Bei den “Bildern aus Bergamo” war ich zuerst geschockt, bis ich rausfand, daß die Bezirksregierung in Bergamo irrtümlich davon ausging daß Corona-Leichen das Grundwasser vergiften würden (war alles frei im Netz auf offiziellen Seiten zu finden) und deshalb angeordnet wurde, daß keine Erdbestattungen mehr erlaubt seien und alle Leichen verbrannt werden müßten. Nun sind in Italien fast nur Erdbestattungen üblich, was sofort dazu führte, daß alle (auch normale) Sterbefälle in umliegende Krematorien gefahren werden mußten, weil die Krematorien in Bergamo natürlich nicht ausreichten, weil alle Kranken- und Leichenwagen durch den üblichen Tagebestrieb ausgelastet waren. Da kam die Armee ins Spiel. Eigentlich nur als Helfer bei einem Transportproblem. Man kann sich die üblichenTodesfallzahlen in wenigen Minuten ausgoogeln, ebenso die Zahl der vorhandenen Krankenwagen etc. Die berühmten Schockbilder von Bergamo waren also gar keine Krankheitsbilder, sondern durch das irrtümlich erlassene Erdbestattungsverbot entstanden. Das war meine persönliche Initialzündung alles genauer zu hinterfragen, denn kein normaler Fernsehsender tat es. Ich hatte alles eben Gesagte in nicht mal in einer halben Stunde ausgegoogelt. Aber für die “mediale Aufmerksamkeit” hatten die Medien aus einem Transportproblem etwas anderes gemacht: Die Bilder mit dem Horror-Narrativ und der vermeintlich tödlichen Krankheit. Und noch heute hört man: “Aber Bergamo, die Bilder…”
Sehr geehrter Herr Dr. Frank, vielen, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Es wird zu unseren Lebzeiten keine Aufarbeitung geben. Mfg Nico Schmidt
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.