
“Wenn die Impfquote keinen Einfluss auf die Infektionsrate hat, dann wären die Impfungen kein zielführendes Mittel.” Aber im negativen Sinne scheint es einen Zusammenhang zu geben. Zu verschiedenen Ländern mit hohen “Impf"quoten gibt es Diagramme, die aufzeigen, daß parallel zum “Impf"fortschritt auch die Infektionszahlen ansteigen, z.B. Gibraltar, Israel, Island.
Wer noch Argemente sucht, ggf. auch im Hinblick auf die aktuell befeuerte politische Forderung nach einer Pflicht für alle, sich die “Genpampe” in den Körper schießen zu lassen, dem sei eine kompakt formulierte Antwort des Herrn Dr. Geert vanden Bossche auf YT vom 22.11.2021 empfohlen. Er warnt ja von Anfang an allgemein vor dem Impfen in einer Pandemie, führt hier aber auch die kontraproduktive Wirkung der aktuell gegen eine Corona-Infektion verspritzten Stoffe an, ein Gegengutachten gegen alles, was dem Volk aktuell politisch indoktriniert an Fake untergejubelt wird, egal ob von Montgomery, Klabautermann oder Spähnchen oden den dedial im Regierungsauftrag vorgeführten Möchtegern-Experten.
Liebe Juristin und zweifelnde Mitbürgerin der 86% gehorsamen Gutschlafschafe. Ihre Berufskollegen, die mich so beglücken durften, sagen beim Erstgespräch, kein Problem, das sieht für Sie sehr gut aus! Beim Zweitgespräch, ja da gibt’s ein paar Probleme, aber das wird schon. Wir schicken Ihnen die Rechnung. Beim Drittgespräch, ja mehr war nicht drin, aber wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein….Zahlen bitte! Zu den Widerstandskämpfern kann man Ihren Berufsstand nicht verorten, eher als erprobte Deckenstrecker, was z. B. die Migrationsindustrie betrifft und jetzt Corina. Wo sind die Gesetzeshutträger? Am Golfen und Politikern in den Arsch kriechen. Schönen Abend und nicht verzagen, Merkelnix fragen.
Es wiederholt sich nur was wir mit Kinderaugen gesehen haben Jens@ Prien. Nicht mehr und nicht weniger bricht sich der Hass wieder seine Bahn. Ihre Hausärztin möchte ganz einfach nur dabei sein beim Entsieg gegen die Ungeimpften. Wie das mit dem Entsieg war und wie er ausging haben wir erlebt. Sie muss sich auch keine Sorgen machen, den sie wird wie man es uns Kindern damals erklärt hat, nichts gewußt haben und nur gemacht hat was die Anderen auch gemacht haben.
„Je mehr der Staat mit seiner Inkompetenz zur Lachnummer wird, desto hysterischer beharren seine Protagonisten darauf, dass ihre Ansichten der Weisheit letzter Schluss seien. Manipulation, Druck und Zwang sind die Mittel, mit der sie ihre Weisheit umzusetzen versuchen.“ Leider wird viel zu wenig erkannt, dass diese SEKTE, die im Wesentlichen aus Politik, Medien und populistisch-narzisstischen Zuträgern besteht, ein geschlossenes System ist, und dass sich diese Sekten-Anhänger tatsächlich als die Hüter der Wahrheit betrachten. Da sie sich ständig gegenseitig bestätigen, wird die selbst geschaffene neue „Religion“ nicht nur zur neuen Norm erhoben, sondern auch als Überlegenheitsmerkmal wahrgenommen. Die sehen sich nicht als Lachnummer, weil alle außerhalb ihrer Sekte als unwissend, minderwertig und rückständig wahrgenommen werden. Hier wäre es hilfreich, mal den Begriff >Sekte< zu googeln. Die Ähnlichkeiten zu den derzeitigen politischen Zuständen sind doch frappierend. Sektenanhänger sind nur schwer therapierbar und für logische Argumente nicht erreichbar. Entscheidend ist, dass diese kleine Sekte, deren Kern nur wenige Promille der Bevölkerung darstellt, alle Fäden der Macht in der Hand hält. Und sich kaum jemand mit dem Problem beschäftigt, wie diese Macht gebrochen werden könnte. Das endlose Analysieren hilft nicht viel weiter.// „…dass es sehr begrüßenswert ist, wenn ein nicht unerheblicher Teil des Volkes offenbar aus der Geschichte gelernt hat und sich nicht mehr mit manipulativen Methoden gängeln lassen will?“ Leider Falsch! Aus der Geschichte zu lernen, hätte bedeutet, dass wir uns mit der Frage beschäftigen, wie die Macht des Nationalsozialismus damals hätte gebrochen werden können. Da wir das nie getan haben, stehen wir jetzt vor dem gleichen Ohnmachts-Problem, gegen die Machtübernahme der Narzissten heute nichts tun zu können. Wir ersticken in der gleichen Hilflosigkeit wie damals nach 1933. Die regelmäßigen Pflicht-Impfungen werden unweigerlich kommen.
Ausgerechnet die 2 Länder, Österreich und Deutschland, wo Übelstes ausgebrütet und aus der Brut aufs Volk entlassen wurde in nicht allzu lang zurück liegender Geschichte, trommeln jetzt zur Impfpflicht und Impfzwang verbunden mit Repressalien bei Weigerung aus guten Gründen! Es schaudert einen!
Ruhe ist erste Bürgerpflicht. Leider ist In-Ruhe-Gelassen-Werden nicht erstes Bürgerrecht.
Irren ist menschlich!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.