Ihre letzte Frage hat es in sich, geehrte, liebe Frau Schunke - sehr schwierig. Aber eine “Mauz-Skala” wäre vielleicht gar nicht schlecht. Beim Aufbau orientiert man sich am besten an den Skalen Beaufort (Wind) und Richter (Erdbeben) [ha, ha]. Das wäre dann sicher unschlagbar informativ und vor allem unumstößlich - sozusagen alternativlos. Wirkmächtiger und viel umstandsloser ist aber wohl, den guten alten Millowitsch wiederzubeleben: “Du, Du - musse nit tun.” Tärä, tärä.
DER ISLAM ist die institutionalisierte Frauenfeindlichkeit. Die Emanzen müssten eigentlich aufschreien und die Lager allein reisender Herren abbrennen, Von wegen 62 Gender-Geschlechter. Männliche Muslime kennen nur eines, ihres. Sowie ein “Saatfeld”, das gelegentlich betreten wird. Frau Widmann-Maunz verhält sich genauso wie sie glaubt, dass es sich die Chefin vorstellt. Sie geht bei Fuß, deswegen wird sie nichts bewirken.
Frau Widmann-Mauz ist ein unheilvoller Vorgeschmack auf die zukünftig staatlich befohlene Frauenquote in der Politik. Noch mehr inkompetente Blindnieten mauzschen Kalibers lassen für die Zukunft schlimmes ahnen.
Aus dem offiziellen Lebenslauf der Dame: “...Nach dem Abitur begann ich ein Studium der Politik- und Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen, habe mich aber noch vor dem Abschluss vollkommen der Politik zugewandt. Denn ich war immer der Meinung: Wer etwas verändern will, muss für seine Ziele eintreten und dafür kämpfen…” Dazu eine konfuzianische Weisheit: Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.
Es geht doch gar nicht um “Aufklärung”, sondern um Akzeptanz. Wer keine Gleichberechtigung, sexuelle Selbstbestimmung usw. akzeptieren will, weil er dann nur noch gleichrangig und nicht mehr “höherstehend” wäre bzw. die hiesigen Frauen oft sogar besser gebildet sind und eigenes Geld verdienen etc., den kann man 10 x aufklären oder 100 x - helfen tut das dann nichts. Die Leute, die herkommen, wissen ganz genau, warum sie herkommen und was für ein Land das hier ist. Entweder man will die Gesellschaft akzeptieren oder nicht. Ich habe u. a. gebildete männliche kurdische Bekannte und dieses konstruierte Aufklärungs"vakuum” bezüglich der Grenzen ggü. anderen Frauen taucht da einfach überhaupt nicht auf. Unsere letzten beiden Integrationsbeauftragt"Innen” haben da inhaltlich wirklich nicht gerade geglänzt, die oft passive Frau Özgus wollte teilweise eher rückwärts laufen. Sie wirkte selbst sehr wenig mit Dt. identifiziert (das Land habe gar keine “Kultur” usw.) und eher wieder zum Gärtner gemacht “Bock”, sorry, weiblich dann “Ziege”? Den von Flüchtlingsmännern belästigten alleinreisenden Flüchtlingsfrauen in unseren Flüchtlingsheimen wurde auch nicht bezüglich der Belästigung “geholfen”, nicht mal bei der Unterbringung. Diese hätten natürlich Frauenunterkünfte gebraucht. Unsere letzten beiden Ostbeaufträgten “glänzen” genausowenig. Man sollte solche Quotenämter wirklich endlich abschaffen. Der Nutzen ist nicht erkennbar.
Und wieder werden Millionen Steuergelder verbrannt, unproduktive teure Projekte und Pöstchen geschaffen, die sich in spätestens einem Jahr als noch nicht ausreichend herausstellen, damit noch mehr Projekte und Pöstchen geschaffen werden, die sich in spätestens einem Jahr… Wer sich in die deutsche Gesellschaft integrieren will, strengt sich von sich aus an und tut es. Wer diese Gesellschaft ablehnt, lacht über all die Angebote und ihre Eifrigen, über Polizei und Justiz und die Steuerzahler. Die Gewalttaten werden weiter und weiter zunehmen. Schutz vor Gewalt? Ach wo, wie, wann denn? Nur neue Stuhlkreise und Wattebäuschchen, und viele verbrannte Steuergelder.
Koran (5:51) - “O ihr Gläubigen, nehmt die Juden und die Christen nicht zu Freunden; sie sind Freunde voneinander; und wer auch immer unter euch sie zu einem Freund macht, der ist sicherlich einer von ihnen; Allah führt die ungerechten Menschen nicht.” . Koran (5:80) - “Du wirst sehen, wie viele von ihnen sich mit denen anfreunden, die ungläubig sind; das Böse ist sicherlich das, was ihre Seelen zuvor für sie gesandt haben, dass Allah unzufrieden mit ihnen wurde und in der Züchtigung bleiben wird”. Die Befreundung Ungläubigen verboten. Koran (33:59) - “Sag deinen Frauen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, dass sie sich eng und rund um verhüllen….” Männer bestimmen, wie sich Frauen kleiden. . Koran (33:33) - “Und bleib ruhig in deinen Häusern….” Frauen sind auf ihr Zuhause beschränkt, außer wenn sie die Erlaubnis haben, auszugehen. . Koran (66:5) - “Vielleicht wird Der Herr, wenn er sich von dir scheiden lässt, ihm an deiner Stelle Ehefrauen geben, die besser sind als du, unterwürfig, treu, gehorsam, reuevoll, bußfertig, Anbeterinnen, Fastener, Witwen und Jungfrauen” Eine ungehorsame Frau kann ersetzt werden. Ein Mann kann nur bis zu vier Frauen haben, aber er kann so viele Frauen wechseln, wie es ihm gefällt, in der Aufstellung und außerhalb, was ihm eine endlose Anzahl von Sexualpartnerinen ermöglicht. .
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.