Wer glaubte, die leicht bekleidete deutsche Tussie mit Armbinde in Katar als Führer im deutschen Innenministerium wäre nun mehr Geschichte hat sich getäuscht. Derweil hockt gerade noch eine deutsche Tussie aus steuerfinanzierten Restbeständen in Syrien. Dank an Israel, Mossad und IDF, die kennen diese alten deutschen Weiber samt ihrer Fantasien und ihrem deutschen Nacherziehungsprogramm, bieten diesen primitiven Weibern keine öffentliche Präsenz.
Ja, was will Katar? Die haben mehr Gas und Öl, als sie gebrauchen können, wollen aber immer mehr. Verständlich, wenn sie es nach Europa verkaufen können, weil der große Konkurrent Russland mit vier genial angebrachten Unterwasser-Bomben weitgehend ausgeschaltet wurde. Und wenn die Gas verkaufen können, an einen Kinderbuch-Experten, dann wollen die Gelbe Gickelinge. Scheint logisch, ist es aber nicht. Sie wollen grüne Scheine. Ja, weil, wenn man nur genügend Gickelinge hat, dann ist man wohlhabend, gesund, geliebt und völlig selbständig. Keiner kann da von der Seite reinquatschen. Viele wollen sowas, aber nur wenige schaffen das. Chevron also, da haben sie eine Minderheitsbeteiligung? Unerhört, die sollen lieber im Penny-Stock investieren, am Katzentisch. Äh Moment, die müssen gar keine “guten Ratschläge” annehmen, wenn sie souverän sind. Ach so, deshalb. Das ist wie bei Bill Gates. Der war mehrere Jahre nacheinander der reichste Mann der Welt. Der könnte jetzt so viel Kuchen kaufen, dass er keine Angst mehr haben muss, dass im Jahr 2100 das Brot alle ist. Der müsste diesen ganzen Stress für die Welt nicht weiter veranstalten. Der könnte auch sein Windows einfach einstampfen und ätschibätschi sagen, dumm gelaufen. Warum macht der immer weiter in immer weiter ausgreifenden Projekten? Wann gründet er die erste Microsoft-Vertretung auf dem Mond? Es muss ja nicht gleich der Mars sein. Der hätte mit dem Bruchteil des Geldes, das bis weit nach seinem Tod vällig ausreicht, ein Betriebssystem entwickeln lassen können, das nicht als Virenzoo und Superspreader die Welt verseucht, Firmen in den Ruin zwingt und Heerscharen von Admins in den Wahnsinn und Lieschen Müller zur Verzweiflung. Hätte er gekonnt. Aber WOZU? Das gab es doch schon. Und Erdgas, wo Katar nicht die Finger drin hat, gibt es auch schon. DESHALB! Weil das nicht geht! Unter Freunden!
Was haben Angela Merkel und Ursula von der Leyen gemeinsam? Sie wollen die UNO in ihrem Wohnzimmer.
Qatar hält nach einer Kapitalerhöhung 9% der Aktien von RWE. Mit dem frischen Geld kaufte das Unternehmen einen Windradbetreiber in den USA. Ich habe den Verdacht das die Leute Geld verdienen wollen. Da die Qatar Holding auch 10% der VW-Stammaktien hält darf man aber Zweifel haben. Dafür dürfte der Wert der Beteiligung an der Deutschen Bank gestiegen sein. Herr Gabriel sitzt für die Eigentümer im Aufsichtsrat. Es ist aber eher die fürstliche Familie und nicht der Staat. Es geht auch nur um etwa 10%. Irgendwas muss man mit seinem Geld ja machen. Ich spiele damit auch gerne. In letzter Zeit habe ich mich aber eher verspielt. Macht nix, es sind ja nur €uro ;-)
Katar, hmmm. Erinnert mich an irgendetwas. Ach so, ja, genau: dort hatte doch unser Minister Dr. Robert Habeck einen erstaunlich tiefen “Bückling” vor dem Scheich gemacht. Oder irre ich mich? Ich meine, es ging um LNG-Lieferungen aus Katar. Auf solche Lieferungen ist Deutschland ja nun angewiesen, nachdem irgendwelche sonderbaren “friends” deutsche Energie-Infrastruktur (Nordstream II) in der Ostsee weggesprengt hatten. Gut, dass Katar diesbezüglich einspringen kann (zusammen mit ebenfalls lieferfähigen US-Ölriesen - Kataris und spezielle Amerikaner scheinen sich also doch gut zu verstehen). Allah sei Dank. Dr. Robert Habeck, Kataris, Amis - wir dürfen uns geborgen fühlen. Und es meckere bitte niemand herum, dass Ami- und Araber-LNG arg teuer und die Förderung/Lieferung der Brühe umweltschädlich oder gar zeh-oh-zwei-intensiv sein. Nicht meckern, positiv denken!
Aber die US-Amerikaner und dort speziell deren deep state sind zu dumm und zu kurzsichtig fixiert - um Schüsse ins eigene Bein zu vermeiden. Lieber versaut man es sich mit den Russen, als strategisch die zukünftigen Rivalen zu sehen: China und der aggressive Islam. In letztem Fall hält man die Muslime zu geistig minderbemittelt, um imperialistische Strategien zu entwickeln und durchzuziehen - vergessend, wie sehr und wie umfassend sich der Islam große Teile der Welt von der arab. Halbinsel aus untertan gemacht hat. Nebenbei bemerkt: Israelis und US-Amerikaner werden noch den Tag verfluchen, an dem sie beschlossen haben, Assad zu stürzen - und nun durch Islamisten ersetzt haben.
Islamisten? Warum nicht Kataristen? - Ich weiß aus äußerst unzuverlässigen Quellen, dass die Kataristen:Innen zusammen mit den Islamisten:Innen dem Schauspiel der Islamisierung und Katarisierung Deutschlands beiwohnen wollen. Jawoll!————> Hauptsache der Islam wird in Schutz genommen! Der Islam ist nämlich die Religion des Friedens! Doppeljawoll!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.