Bei dem Wort “Feministin” fällt mir stets ein Kommentar von Robert Lembke ein: “Wie kommt es, dass Feministinnen immer so wenig feminin sind?” Man braucht sich die von ihnen Zitierten nur anzuschauen und kommt nicht umhin ihm Recht zu geben. Vielleicht hätte der Platz noch für meine Lieblings-Nancy ausgereicht, die vor ein Paar wieder einmal forderte “den Migranten mehr Respekt entgegen zu bringen”. Die KGE-Aussage noch vor wenigen Jahrzehnten getätigt und jeder halbwegs normale Mensch hätte gedacht, da hat sich die lebenslange Innsassin einer Nervenheilanstalt semantisch entleert. Die Lage in dieser Chaos-Republik ist verzweifelt und ich hege wenig Hoffnung, dass die Wahlen etwas ändern werden! Ich könnte nur noch heulen.
Alle Damen der grünen Sekte müssen wir nur noch 5 Wochen ertragen, danach werden sie im Orkus der Geschichte verschwinden. Eine wunderschöne Vorstellung. Und wenn Omas Liebling Habeck noch weiter Geistesblitze wie die Sozialabgaben auf Kapitalerträge einfallen, dann werden sie bei der Wahl einstellig. Was für ein herrlicher Gedanke.
Friedrich Richter ! # Konnten Sie ihrem studentischen Sohn nicht klarmachen , dass er bis jetzt nur parasitär lebt ? Das fängt mit dem Aussaugen der Mutter an und endet erst wenn die Alten den Löffel abgeben und in Ihrem Fall wird er das Erbe , welches ja immerhin in einigem Eigentum + XXX zu bestehen scheint mit Sicherheit nicht ausschlagen. Ich würde ihm ( geht nur zu Lebzeiten) einen Erbverzichtsvertrag anbieten !
@ H.Hotz: Großartig formuliert Herr Hotz! @V. Kleinoperst: Ist genau auch meine Erfahrung, deshalb formuliere ich: Quote schafft keine Leistungsbewirkung. Die von Superlinksgrün geplanten weiteren Quoten werden den Niedergang beschleunigen. @ J.Gärtner: Der/die/das M-W-D Ganserer tritt nicht erneut an. Angeblich hat es “rassistische” o.ä. Angriffe gegeben, weshalb jetzt Bammel vorherrscht. Beim Austeilen gegen Andersdenkende hatte ich allerdings keine Zurückhaltung wahrgenommen. Jdf. wird es von ihm/ihr keine scharfen Wahlplakate geben. Aber die Person (ist das noch zulässig?? Sind jetzt Tiere diskriminiert???) wird sicher weich fallen und uns demnächst vielleicht sogar im GEZ-TV erfreuen (solange es noch eingeschaltet wird).
Eine Lanze für KGE ! Einmal ist Küchenhilfe eine ehrbare Tätigkeit und zur Bundestagsvizepräsidentin aufzusteigen, eine Leistung die nicht Jede schafft . Zudem ist sie in der Lage , jeder Schau einen Spin in ihre vorher zurechtgelegte Richtung zu verschaffen .
Die angesprochen Damen? existieren bestens versorgt im eigenen Universum; und somit weit entfernt von der Lebenswirklichkeit. Im übrigen bin ich der Meinung, Apparatschiks*_\en der Nomenklatura sind in der Seelenverwandschaft zu „Ton Steine Scherben“ bereits ausgelastet .
das TikTok-Video ist nichts für Zartbesaitete - nicht nur, weil es mit Jabba The Roth ist. Es ist aber auch Zeitdokument: das Schöne, Gute, Wahre ist durch sein Gegenteil ersetzt worden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.