Ob Maike es gut oder schlecht findet, dass ein Virus Menschen dahinrafft, ist eigentlich ziemlich unerheblich. Was allerdings hinter ihren Aussagen steht, ist die Überzeugung, dass der Mensch für den Planeten eine ökologische Zumutung ist. Nur frage ich mich immer wieder, warum diese Salon-Bolschewiken und Fußgängerzonen-Revoluzzer nicht endlich mal dorthin gehen und ihre steilen Thesen verbreiten, wo es wirklich massiver Probleme mit Überbevölkerung gibt. Aber das finden sie dann wohl nicht so politisch korrekt. Dann lieber doch bloß jubeln, wenn ein paar deutsche weiße Männer sterben oder notfalls auch eine Omma. Aber ich gebe zu, ich hätte da auch den einen oder anderen Favoriten auf meiner Corona-Opferliste....
@Sabine Heinrich zu Petra Meinhard: Sehr schön, was Sie geschrieben haben; ich habe sehr lachen müssen über die hübschen Pfaffenhütchen! Ja, Sie haben sooo recht: Herr von Ribbeck auf Ribbeck war ein guter Mensch, der andere erfreuen wollte. Meike Lobo ist ein durch und durch böser Mensch, der böse Früchte trägt. So ist das nun mal. Sie kann es sich ja nochmal überlegen ... sich beispielsweise bei den alten Individuen entschuldigen.
Ich verstehe nicht, warum sich hier alle so ueber diese arme Frau echauffieren. Vor etwa einer Woche habe ich einen Artikel gelesen - kann mich nicht mehr erinnern wo und von wem - dessen Tenor war, dass die Panik schlimmer sei als das Virus, und hey, bleibt mal schoen cool, alles halb so wild, denn schliesslich sterben eh nur Alte und eh schon Kranke daran.
Ok, dann sollen wir Alten also durch Corona hopp hopp in die Gruft oder Urne (falls wir nicht vorher von irgend einer linken Krawallschachtel erschossen werden). Aber unsere Kohle bitte hierlassen, die Linken können besser ausgeben als selbst erarbeiten. Und in unserem Häuschen ist dann Platz für die von den Gutmenschen geretteten Wirtschaftsflüchtlinge. So ist allen geholfen. Ihr Idioten, SO schnell kriegt Ihr mich nicht!!!
Obwohl ich dafür war und habe mich gefreut, als das Gericht entschieden hat, dass man eigenständig sein Leben beenden darf, bekomme ich jetzt zweifel, denn man kann bei den massen von Linken ins grübeln kommen.
„Villa Lessing“ , heute Abend....schade, Herr Broder..Dann hoffentlich beim nächsten Mal..Bleiben Sie gesund, Sie „ alter“ Mann....Herzliche Grüße..
Lieber Herr Broder, der neue Deutsche Faschismus ist links. Da beißt die Maus kein Faden ab. Was diese Misanthropin da kundtut, ist die totalitäre Dekonstruktion von Aufklärung und Humanität. Die Vorselektion hat schon begonnen. Ich muss an den Science Fiction - Streifen 'Soylent Green' denken. Der Film, in denen die getöteten Alten zu besagtem Soylent Green verarbeitet werden, spielt im Jahre 2022.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.