
Für ihren Intellekt ist diese Person nicht verantwortlich. Aber welche Gesinnung oder welche Personalnot muss in einer Partei herrschen, die solche Niveaulosigkeit auf einen Listenplatz für den Bundestag setzt? Und man kann sich leicht vorstellen, was diese sogenannte Parlamentarierin mit Gegnern machen würde, wenn sie denn könnte.
Ihrer Definition entsprechend ist Deutschland ein faschistischer Staat. # Mit der traditionellen Darstellung von “links” und “rechts” - ich meine damit eine Gerade, mittig die Liberalen, links davon die Sozialisten bis Kommunisten und rechts davon die Konservativen bis Deutschnationalen, kommen wir nicht weiter. Zur realen Darstellung braucht’s einen Kreis. Im Zentrum die Liberalen, gegen 3 Uhr die Konservativen, gegen 9 Uhr die Sozialisten. Und wenn die Sozialisten und die Deutschnationalen radikal werden, dann kommen sie sich Richtung 6 Uhr immer näher, bis zu dem Punkt, da man linke Faschisten von rechten nicht mehr unterscheiden kann. # Ob wohl Jemand auf den Gedanken kommt, Frau Fester wegen antidemokratischer und staatsfeindlicher Umtriebe anzuzeigen oder die Überwachung durch den Verfassungsschutz zu empfehlen? Gäbe deren Rede vom 17.3. nicht Anlaß Beides zu tun?
Deswegen sind Faschismus, Nationalsozialismus und Internationalsozialismus, und natürlich Kommunismus Brüder im Ungeiste, ist doch allen diesen Ideologien Kollektivismus, ergo Zwang, Vernichtung der persönlichen Individualität (von Umerziehung bis tatsächliche Vernichtung) gemein. Ergo sind all die obgenannten per definitionem “links”
“...des moralischen Niedergangs wie dem Individualismus.”. Auch genannt Freiheit. Krieg den Palästen…
Die anspruchsvolle und selbstgerechte Thunberg Generation. Klassensprecher Niveau. Solchen jungen Menschen wird im Bundestag ein Podium geboten. Vielleicht kommt der Tag an dem sie die Menschen totschlagen werden, die sie, wie sie meinen, sie um ihre Zukunft betrogen haben.
Diese Reden zur Durchsetzung des Impfzwangs sind wirklich unerträglich. Bar jeglicher Argumente triften die Ideologen zunehmend ab in die Hygienediktatur. Anstand und Ehrlichkeit wird von diesen Kreisen eigentlich schon lange nicht mehr erwartet.
„Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“ Benito Mussolini
“Wo sind die Faschisten?” “Hier!” “Was trinken sie?” “Bier” “Und was trinken Grüne?” “Smoothies Smoothies, hält sie gesund.” (wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht sagen, hier ist der Faschismus. Nein, er wird sagen: “Wir sind die Grünen.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.