Frank-Walter Steinmeier ist für mich ein typischer Linksextremist. Zur DNA von Linksextremisten gehören ein gehöriger Teil Islamismus und Antisemitismus. Seit Wulff und Gauck ist man ja schon so einiges von unseren “Bundespäsidenten” gewohnt, aber dieser Mann und seine Hoffierungen von linksextremen Bands wie “Ranzige Soße Fischsekret” oder seine Glückwünsche zur Machtergreifung des mörderischen Mullahregimes im Iran zu dessen DNA die Vernichtung Israels gehört, schlagen dem Faß den Boden aus. So langsam macht sich bei mir das Gefühl breit , daß die Linken den Plan des Hitlerregimes fortführen. Unser Frank-Walter hat sicherlich auch schon ein Beileidstelegramm für den IS vorbereitet wenn dieser seine letzten Gebiete in Syrien verlieren sollte
Ist die Frage denn nur noch, ob Deutschland sunnitisch oder schiitisch werden soll?
Steinmeier ist die lebende Büroklammer vom Bundeskanzler a. D. Schröder. Das war genug für A. M., ihn ernennen zu lassen. Deutschland wird abgeschafft!
Das ist eine sehr selektive Sicht der Dinge. Aber es geht hier um Größeres, hier muss politisch korrekt nach Ansicht des Mainstreams Hände geschüttelt werden, um zu zeigen, wir Deutschen sind die besseren Menschen. Es geht hier wahrlich um etwas Größeres, das wir einschließlich mir selbst einfach nicht verstehen können.
Der Herr Steinmeier ist nichts weiter wie ein gewissenloser sozialistischer Lump !
Die Medien haben bei uns zwei Bundes-Präsidenten vorzeitig aus dem Amt geschossen, äh pardon, geschrieben. Wulff und Köhler. Der, den sie zu Recht abschießen, äh pardon, aus dem Amt schreiben sollten, wäre Herr Steinmeier. Seine Fehllleistungen überschreiten das noch Erträgliche. Warum lassen sie ihn ungeschoren ? Weil er ein Linker und damit ein Guter ist. Unberührbar wie die Kühe in Indien.
Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu, Herr Peymani. Der Mann ist auch nicht mein Präsident, von Schröders Apparatschik zum Bundespräsidenten aufzusteigen hat ihm wohl den Sozen-Verstand vernebelt. Was man an vielen seiner Aussagen festmachen kann, z.B. an der Beleidung des Amerikanischen Präsidenten als Hassprediger. Was muss da seine rote Seele gelitten haben, als er realisierte, daß ein Regierungschef nach der Wahl das macht, was er vor der Wahl seinen Wählern versprochen hat. Für Sozen ein Fauxpas sondergleichen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.