” ... Wenn allerdings teures Fracking-Gas die dunkelbraunen und mittelbraunen Flächen ... Das würde die Ampelkoalition nicht überleben.” Falsch. Das parasitäre rot-grüne Beamtenregime würde das ganz locker überleben. Der unfähige, aufgeblähte EU/deutsche Beamtenstaat steht bombensicher. Die große Mehrheit der Bevölkerung sind Leistungsempfänger, die hinter dem Schmarotzerstaat stehen. Für diese Gruppe ist nur wichtig, dass sie noch mehr leistungslos abkassieren kann. Dass die produktive Basis dabei zerstört wird, interessiert nicht: Hauptsache “das Geld kommt vom Staat”. Die Minderheit der Leistungserbringer ist zu feige den “Staat” substantiell zu kritisieren, oder sie ärgern sich nicht mehr herum und versuchen das Land zu verlassen. Dieser Schmarotzerstaat kann höchsten von Türken und Osteuropäer gekippt werden. Klasse Kommentar in der heutigen NZZ: “Ja, ich denke auch, dass es die türkischstämmigen und russischstämmigen Deutschen richten werden, wenn die Kartoffeln gepellt sind. Gute Aussicht, übrigens.” ++ “Die durchschnittliche Temperatursteigerung pro Jahrzehnt beträgt seit 1979 nach wie vor 0,13 Grad Celsius.” Siehe hierzu das Diagramm “UAH Satellite Based Temperature ... ” in dem Link “Klimanachrichten” (letzter Link im Artikel). Wenn man gedanklich eine Regressionsgerade durchlegt (so ungefähr), dann ergibt sich (0,55 °C / 43 Jahre) = 0,0128 °C / Jahr, also ungefähr 0,13 °C pro Jahrzehnt.
“Wo bleibt die globale Erwärmung ” JA, verdammt nochmal! Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit! ICH WILL KLIMAWANDEL!
Die LinksGrünen haben ihre ganz eigene Physik, so etwas wie ein Physikalisches Büllerbü ...
“Das würde die Ampelkoalition nicht überleben.”—- Alle möglichen Koalitionen werden zukünftig wie die Ampelkoalition sein!
“Das würde die Ampelkoalition nicht überleben.” Es hat eben alles sein Gutes.
...Das würde die Ampelkoalition nicht überleben… - Wenn schwarz rot und gelb ersetzt, wird es auch nicht besser.
“Das würde die Ampelkoalition nicht überleben.” Woher nimmt der Autor diese Hoffnung? In diesem dunklen, von ideologisch verpesteten Herrschern unterdrückten Land?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.