Ich kenne keine Bilder aus der Türkei in der die sog. “Flüchtlinge” aus den Nachbarländern an Bahnhöfen mit Teddybären und Geldscheinen begrüsst werden. Nach all den “Wahrheiten” die über die ganze Berichterstattung in den dt. Propagandamedien langsam über diese “Flüchtlings-Krise” in/ seit 2015 hochommen, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sogar all diese Ereignisse politisch-medial inszeniert wurden und werden. Der Glaubwürdigkeitsgrad aller politscher Headlines liegt für mich mittlerweile bei dem vom Reichstagsbrand oder von “unsere Renten sind sischer”. Grundsätzlich: Wieso sollten die türkischen “Volksvertreter” weniger empfänglich für Bargeldsäcke sein als jene in Deutschland und wieso sollte die Mehrheit des türkischen Stimmvolkes klüger sein als jene in Deutschland?
Das Wort “Flüchtling” wird penetrant genannt. Könnte die Achse bitte einmal definieren was denn einen Flüchtling ausmacht? Wenn man die Plage nicht mal richtig benennt, wie soll man sie denn lösen? Ironie der Geschichte: Ein linker türkischer Schweizer Politiker (SP) sagte mir vor kurzem, in der Türkei würde er die SVP (CH-Partei, konservativ, Feind der SP) wählen (sic)”.
Flüchtlinge gehören in FlüchglingsLAGER ! Und möglichst bald, also nach relativer Normalisierung, zurückgeschickt, auch ~getrieben, falls widerständig. Dabei: Im i.d.R. größeren Teil der Länder, aus denen “Flüchtlinge”, eher Invasoren, sich aufmachen, ist eh relative Ruhe; dorthin sollen sich doch die “Flüchtlinge” begeben, statt andere Länder zu überfallen. Sich alles gefallen zu lassen, die Augen ganz stark dichtkneifen,wie der Autor das beispielhaft für Kinderkliniken ausführt, ist ein Selbstmordprogramm.
Flüchtlingsströme werden vorsätzlich kreiert, um Nationen zu zersetzen. Es handelt sich nur um eine der Kriegsformen des WEF bzw. der UNO. Der Great Reset ist ein globaler Hybridkrieg. - Auch “Recep Tayyip Erdogan - President of Turkey, Office of the President of Turkey” - ist eine Marionette Schwabs! - “Graduate, Faculty of Economics, Marmara University, Istanbul. 1994, elected Mayor, Metropolitan Istanbul; 1999, had to leave office and serve four months of imprisonment following reading of a poem during party rally; 2001, Founder and Chairman, Justice and Development Party, AK Parti; 2002, excluded from being candidate in election; 2003, elected Deputy for Siirt, in by-election; since 2003, Prime Minister of Turkey; 2007, elected for second term; also, Chairman, AK Party.”
“Europa und der Türkei stehen krasse Veränderungen bevor, die wir nicht mehr werden steuern können. Wie müssen alles so nehmen, wie es kommt und mit dem Chaos dann fertig werden” . Nicht mal Erdo wird der Sache Herr . Das entlastet Merkel , alles Schicksal . Porca destino !
In Deutschland, vor allem an der Börse, DAX, ist der Scharia(Rohöl-) Kapitalismus vollumfänglich installiert. Jeder Stadtkämmerer küsst die Füße der Scheichs wenn mal wieder das Tafelsilber oder kritische Infrastruktur privatisiert und verkauft wurden. Es geht nicht mehr um Menschen oder Kultur, es geht um die kapitalistische Maximierung bis zur kompletten Selbstauflösung eben aller Kulturkreise. Soweit mitbekommen verkauft nicht nur Erdogahn, auch der Ukro Schauspieler den Grund und Boden ins Ausland und in Deutschland wird seit Jahren ein massives Landgrabbing durchgeführt, die Landwirte haben das nachsehen. David Teppert ein Hedgefondmanager, erhielt 2014 für seine “Tätigkeit” zusätzlich als Bonus über 3 Mrd.$. Es ist eine einzige Betrugsökonomie.
“Was Deutschland bevorsteht, ist in der Türkei schon Realität”, danach habe ich aufgehört zu lesen. Schön, dass es die Türken mal wieder besser wissen, Deutschland demokratisch zu führen. Tja, die Türken. Sie haben gute Kampfpanzer und gute Flugzeuge. Warum? Am Holocaust gibt es nichts zu leugnen. Was treibt Sie an? Das deutsche Grundgesetz? Darf ich lachen?
Richtig, L@o Wei, ich warte auch jeden Tag auf die Aufforderung unseres Chaotenstadls in Berlin, man möge/müsse doch einige von den armen traumatisierten “Flüchtlingen” bei sich aufnehmen. Und da die Bereitschaft bei jenen, die zwar immer die größte Klappe aufreißen und dafür plädieren, bei Null liegen dürfte, werden andere mit größeren - nicht einmal großen - Häusern und Wohnungen gezwungen werden, für die lieben Zugewanderten Platz zu schaffen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Grüne Katrin, die sich so sehr über die geschenkten Menschen freut, bereit ist, ihr Heim mit denen zu teilen - getreu dem St. Florians Motto, sie zu schonen und anderen alles aufzubürden. Liebe S@ra Stern, Sie treffen einmal wieder den Nagel mitten auf den Kopf. Doofland verwandelt sich täglich mehr in ein Shithole der 3. Welt. Sehen Sie sich nur einmal in einigen einst bürgerlichen Stadtteilen Hamburgs um. Man wähnt sich häufig irgendwo im Mittleren Osten. Das babylonische Stimmgewirr tut sein Übriges.
Thilo Sarrazins Buch “Deutschland schafft sich ab” könnte als “Türkei schafft sich ab” in der Türkei für Aufsehen sorgen. Die Umverteilung der Probleme aus aller Welt auf die ganze Welt löst die Probleme nicht, sondern vergiftet mit diesen Problemen den ganzen Planeten. Der radikale Islam sollte vielmehr wie eine Blutvergiftung abgebunden, also isoliert werden. Wir haben in meinem Heimatland Ungarn keine Probleme mit dem Islam, da wir kaum Muslime haben. Unser kleiner ungarischer Islamverein / Psychiatrie ist zwar radikal, aber machtlos & einflusslos.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.