Das alles ist auch, aber keine ausschließlich deutsche Angelegenheit gewesen. Die Vorbereitungen auf eine globale Pandemie wurden kurz vorher international eingeleitet. Dazu soll im Gesundheitsministerium eine Stabstelle für einen hohen Bundeswehr- Offizier eingerichtet worden sein. Inzwischen dürfen wir eine Gain of Funktion-Entwicklung annehmen, der Einbau einer Furin- Spalte war eine Entwicklung aus Martinsried, was sich wohl später in US-Patenten für Biowaffen niederschlug. Gehen wir besser davon aus, daß wir in wenigen Jahren weiters erfahren, und je mehr wir erfahren, desto weniger werden wir dann womöglich alles noch genauer wissen wollen.
Es braucht keine Aufarbeitung, Anklagen wegen Verbrechen gegen die Menschheit reichen vollkommen hin - nebenbei, die Bezeichnung “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” ist eine willkommene Falschübersetzung des englischen Begriffs “Crime against humanity”, denn “humanity” steht sowohl für Menschheit, als auch für Menschlichkeit, jedoch das “against” = “gegen” klar ausschließlich Menschheit bedeutet, weil Menschlichkeit kein Objekt eines Verbrechens sein kann -. Solche Anklagen finden allerdings bei Staatsanwaltschaften und Gerichten, die abhängig sind von den verbrechenden Regierungen, kein Gehör. Helfen kann da nur eine Verschiebung der Macht, und sei es von Außen, die der Judikative die nötige Militär- und Polizeigewalt zur Seite stellt. Dieser Wechsel wir kommen, und Verbrechen gegen die Menschheit verjähren nicht.
@ Anna Bauer - Zu Drosten - Ist doch klar, daß dieser Lügenbold und Kumpel von Fauci weiter seine Lügengebäude aufrecht erhalten will. Kotau nach Art vieler asiatischer Kulturen und anschließend im stillen Kämmerlein “Sepuku” ist nicht deren Sache. Würde einen Rest von Charakter voraussetzen.
Die “Corona”-Hysterie hat eine neue Volkskrankheit etabliert. – Und die Gewöhnung jederzeit an eine Pandemie! Seither trifft man überall maskierte Leute. Und die Impfung wird weiter empfohlen, zusammen mit der Grippe-Impfung – trotz aller Kritik, Zweifel und des US Untersuchungsausschusses! Bin ja erst seit Corona im Netz, und gleich hier gestrandet. Die Fixierung auf das angeblich lebensgefährliche Virus SARS-Cov-2 (welches überhaupt nicht definiert war, weil China kein Isolat heraus gerückt hat) ist von der Jubelpresse sofort mit dem Gruppen-Namen „Corona“ ausgetauscht und latent für allgemeingültig erklärt worden. Der Austausch fand für die meisten unterhalb der Wahrnehmungsgrenze statt. Corona-Viren waren noch nie auffällig, die erste SARS-Cov-Pandemie hat 750 Menschenleben gekostet, und ist dann sang- und klanglos untergegangen. In Deutschland sterben schon 11.000 Menschen im Jahr bei Haushaltsunfällen. Corona-Viren waren schon immer da, und ausser leichten Grippesymptomen haben die nichts erregt. Wir haben das mit einer nicht sehr freundlichen Camarilla zu tun.
Dann hoffen wir mal auf entsprechende Vorlagen aus den USA von RFK. Anderswo kommt der Aufstand zumindest schrittweise voran. So hat in Queensland/ Australien das dortige oberste Gericht schon mal die Verfassungswidrigkeit des “Impfzwangs” erkannt. Entsprechend sind dort von Angehörigen der verschiedenen betroffenen Berufsgruppen die Schadensersatzklagen gegen die Regierung in Arbeit. Auch das ein Grund, warum die “Aufarbeitung” verweigert wird, denn entsprechende Massenklagen würden hierzulande den ohnehin schon Pleitestaat monetär ruinieren blamieren sowieso. Und auf die Idee, die Verantwortlichen in die persönliche Haftung zu nehmen und “nackig” zu machen, kommt “unser Rechtssystem” natürlich nicht, bisher, zumal die “mittäternden” Medialen ja das Volk weiter verblöden. Auch wird die “Aufarbeitung” unmöglich sein, solange diese rein rechtlich / organisatorisch von den “Tätern” zu organisieren wäre. Hier wären von den Betroffenen aufzustellende “Bürgerräte” die Antwort.
Nur wenn die AfD eine alleinige Bundesregierung stellen kann, besteht eine leise Chance auf echte Aufarbeitung.
Eine Corona-Aufarbeitung wird kommen, das ist so sicher wie das Ende der grotesken Corona-Maßnahmen. Aber natürlich mal wieder nicht aus Deutschland innen heraus, sondern von außen. Die Welle kommt aus den USA zu uns herübergeschwappt und wird uns überrollen, weil wir natürlich wieder mal die letzten sind .... wie mit dem Ende der grotesken Corona-Maßnahmen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.