Wenn selbst die StIKO sich windet wie eine Schlange, dann sollte das zu Denken geben. Ich werde für mich selbst jedenfalls warten, bis ein Totimpfstoff (Sinovacs oä) hier in der EU verfügbar ist. Dann denke ich vielleicht mal darüber nach, mich impfen zu lassen. Vielleicht, denn die Frage der Sinnhaftigkeit wird sich dann noch immer stellen….. Und jetzt Blödermann Böhmelmann….: Tief Luft holen und ACHZIG TAUSEND schreien, Du läppischer Depp…
@ Peter Groepper / Uta Buhr - “Von wegen Lächerlich” - Addi GröFaZ und sein kleiner Schreihals aus dem Sportpalast dürften an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein, aber die von ihnen zu verantwortende Katastrophe stand dem diametral in nichts nach. Insofern dürfte als Ergebnis des Wirkens der jetzigen Truppe auch nichts anderes zu erwarten sein, zumal angeblich der Wähler immer wieder bei diesen *** sein Kreuzchen setzt. Ich persönlich glaube immer mehr, daß aufgrund des noch vorhandenen Gesunden Menschenverstandes bei einem Teil zumindest der den Wohlstand wirtschaftlich erarbeitenden Gruppe Wahlergebnisse eher das Wunschdenken der selbst ernannten Eliten widergeben.
Rainer@Hanisch, Dienstag starb der Vater eines guten Freundes 3 Wochen nach „Pfizer“. Zuvor war er e r b l i n d e t! Die Ärzte sehen selbstverständlich keinen Zusammenhang zur Impfung. Er war doch schon ein älterer Mensch. Seien Sie froh, daß Sie bislang noch keine Nebenwirkungen spüren. Von Erfolg würde ich erst sprechen, wenn Sie die nächsten 5 Jahre unbeschadet überstehen. Aber warum Russisch Roulette spielen für eine Erkältungskrankheit? Haben Sie Mitleid mit der Pharmaindustrie? Und vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Keine Impfung je zuvor wurde ohne offizielle Zulassung, mit teleskopierenden Testphasen und in so kurzer Zeit IN MASSENPRODUKTION auf den Markt geworfen. Glauben Sie ernsthaft, diese Impfung trägt in irgendeiner Weise zu Ihrer Gesundheit bei? Denke, Sie ließen sich aus linker Reminiszenz, aus „So,idarität“ impfen. Wennˋs schäää macht.
Wenn z.B. ein griechischer Pharmaunternehmer namens Dimitrios Giyannakopoulos auf die Frage, ob er sich “impfen” lassen würde, wie folgt richtig zitiert ist ““Viele fragen mich, ob ich mich impfen ließ und mit welchem Impfstoff. Nein, ich habe mich nicht impfen lassen, und ich werde mich nicht impfen lassen. Nicht weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe, sondern weil ich meine DNA nicht verfälschen will.”, dann sollte jedem mit Restverstand klar sein, worum es bei “Corona” tatsächlich geht. Immerhin sollte der Herr wissen, was da als angebliche “Impfung” angemischt wird. Aber das wollen die selbstgerechten Mündigen Bürger hierzulande nicht ernsthaft wissen, denn es könnte sie beunruhigen. Sie stellen sich stattdessen masschenhaft für die Abholung der “Spritze” an, sind sogar bereit, ihren Nachwuchs hin zu schleppen, ohne Rücksicht und Bedenken möglicher Konsequenzen für deren weiteres Leben, nur um auf diesem Wege von der sie bewußt manipulierenden Politik ein paar Freiheiten mittels jedem Deppen auf Frage vorzulegenden “Impfnachweis” zurück zu bekommen, eine servierte Pizza in der City, ein Kaffee beim Konditor des Vertrauens oder einen Flug nach Malle. Nur: Mündig ist daran nichts, eher voll verblödet.
Oh doch, gerade darüber machen sich diese Gestalten viele Gedanken: wie man diese Gesellschaft oder das, was nach 16 Jahren Merkel noch von ihr übrig ist, endgültig zerstören kann. Wir schaffen das.
@ Frau Ulla Schneider: Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Seite “eingeschenkt.tv”! Ich habe mir den Videobeitrag “Corona-Politik, Impfung und der politische Missbrauch der PCR-Tests - Dr. Klaus Lang und Dr. Rainer Rothfuß im Gespräch” angesehen: Sensationell! Das Gespräch dauerte fast zwei Stunden, verging aber wie im Flug! Alles, alles kam zur Sprache und vor allem auch die große Frage: WARUM? Was wir hier schon als düsterste Veschwörungstheorie vor Monaten uns kaum eingestehen wollten, es ist nicht mehr zu verbergen. Es ging natürlich nie um Gesundheit, sondern um den großen Plan zur Neugestaltung der Welt: The Great Reset! Mir schlottern die Knie! Alles fügt sich zusammen wie ein Puzzle. Ich bin entsetzt und fassungslos, weil mir jetzt die Absichten der sogenannten “Eliten” so grausam klar vor Augen stehen. Adieu Selbstbestimmung! Adieu Freiheit! Adieu Demokratie!————-“Du Schöne hast uns ein paar Jahrzehnte treu begleitet, nun machst du dich wieder davon und die meisten haben deinen Weggang noch gar nicht gemerkt. Aber das sind die, die auch deine Anwesenheit kaum gewürdigt haben.” Leute, seht euch das Video an! Es lohnt sich! Und verbreitet es weiter!
Am gefährlichsten ist eine Impfung übrigens für die Überachtzigjährigen, da die meisten Menschen über achtzig diverse Vorschäden, insbesondere Gefäßschäden haben, die im Zusammenspiel mit der Infektion infolge der Impfung mitunter zu Herzinfarkt, Thrombose und Schlaganfall führen können.
Es ist bekannt, dass die Risikoabwägung eine Impfung von gesunden Kindern und Jugendlichen eigentlich verbietet und dennoch drehen Politik und Medien kräftigst am Rad, möglichst allen die Spritze zu geben. Die Impfverkäuferschwafelei, z.B. von Müller, Söder, Spahn und Co. und den öffentlich rechtlichen Medien ist nur noch unerträglich. „Kinder und Jugendliche haben auf so viel verzichtet, es ist wichtig, dass man ihnen ein Impfangebot machen kann.“ Es ist so erbärmlich durchsichtig, diese gewünschte Impfpflicht durch die Hintertür. Und immer, immer wieder nur die gleichen „Fachleute“ und „Experten“. Es ist so unglaublich ekelhaft.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.