@Franz Klar. Urlaubsplanung oder Fahnenflucht? Zur Urlaubsplanung befragen Sie einmal die korrupten NATO Handlanger im Reichstag. N. Häring “Nato-Staaten setzen geheime „Resilienz-Ziele“ um. Niederländische Regierung räumt Existenz geheimen Nato-Dokuments ein. ...An der Abschlusserklärung des Nato-Gipfels 2023 in Vilnius ließe sich erkennen, wie umfassend die Nato-Ziele seien, und wie die dienende Funktion des Militärs umgedreht werde: Nicht mehr das Militär habe der Gesellschaft zu dienen, sondern die Gesellschaft sei so zu gestalten, dass sie dem Nato-Militär „maximale Unterstützung“ zuteil werden lassen könne, erklärt Häring.” Vielleicht auch mal das engl. Parlament zwecks Urlaubsziele befragen, nicht das sie im Bombenhagel sterben. “Großbritannien beherbergt israelische Militärflugzeuge, die an Kriegsverbrechen im Gaza..” Ahmed Alnaouq, Matt Kennard. Die Universitäten dienen schon lange dem Militär, Geheimdienste dank Drittmittel und Ausgründung und depperte “Sprunginnovation” SPRIND GmbH. Saudi Arabien importiert und produziert deutsche Waffen, G3, G36 bsp.
Habe es schon einmal in einem anderen Kommentar geschrieben. Julian Reichelt: “Egal, ob Kinder ermordet wurden, Mädchen dem neuen Phänomen der Gruppenvergewaltigung zum Opfer fielen, egal ob Kinder bei Terroranschlägen umkamen oder schwer verletzt wurden – unser Land schweigt, die Eltern dieses Landes, die all das über Jahre gewählt haben, schweigen. Nach jeder noch so abscheulichen Tat gibt es zuverlässig eine steuerfinanzierte Demo gegen Rechts, aber eben nicht den Aufschrei der Anständigen, das Fanal der Fürsorglichen, das Erheben der Eltern. Für unsere Kinder muss das zum Verzweifeln sein, jeden Tag zu erleben, wie ihre Eltern diese Zustände bei Wahlen wählen, auf der Straße zulassen, wie sie ihre Kinder aus politischer Scham, aus Verzagtheit und Kleinmut im Stich lassen. Unsere Kinder stehen an der Frontlinie einer Invasion, die unsere Generation gewählt und heraufbeschworen hat, oftmals ohne den leistesten Widerspruch.” Und bevor wieder Beschwerden kommen: “Es ist jener wendige Reichelt, der als Bild Cheffedakteur noch fleissigst für “Muttis” Willkommenskultur getrommelt hat und der obrigkeitsgefällig für die Einführung der Impfpflicht war?” Trotzdem hat er recht. @Wolfgang Weber “Zu klären bleibt vielmehr die Frage, wieso sich die klarsichtigeren Menschen in Gesellschaft, Politik, Justiz, Behörden und Medien im akademischen und zivilgesellschaftlichen Establishment nicht gegen die hartnäckigen Realitätsverweigerer in ihren Reihen haben durchsetzen können.” Weil sie das sind, was sie nun einmal sind: eigentlich feige und schwache Opportunisten. Sie wollen Karriere und Kohle machen oder wenigstens ihren Job behalten. —Genau so ist es. Ich kann Ihrem Kommentar nur zustimmen.
Schieben wir das Problem nicht auf die Politik, sondern auf unsere Bio deutsche Welt. Wenn mir Gläubige was davon erzählt haben dass sie kein Schweinefleisch essen, hab ich ihnen gesagt, dass es in Europa ordentliche Winter gab und wir deswegen verhungert wären. Unsere Götter wollten uns helfen und nicht nerven. Reaktion? Ruhe.
Am Gelde hängt, zum Gelde drängt doch alles. Warum werden die von CDU und CSU mit Unterstützung ihrer vertrauensseligen Wähler in den Bundestag abgesandten MdB nächste Woche zwei islamismusaffine Linksextremisten in das Bundesverfassungsgericht wählen?
M.E. ist der Islam eine politische Religion. Darin bilden Staat und Religion eine Einheit. Deshalb macht es wenig Sinn, den Muslimen von einer Übernahme unserer aufklärerischen Prinzipien zu erzählen. Wenn man das nicht in Deutschland und anderswo begreift. Gute Nacht.
@Thomin Weller :“PPS Und wieder muss Russland Deutschland mit seinen politisch kriminellen Schwerverbrechern in Erbfolge entnazifizieren”. Wann kommen die ruschissen Endnazifizierer denn ? Bin gerade bei der Urlaubsplanung ...
@Rudi Knoth : >> und vor allem 2015 wurde vor allem von den Grünen Kritik am Islam als “rassistisch” diffamiert<< Scheinbar hat das jeder anders erlebt. Die Grünen sind scheinbar nur so wenig reflektiert, dass sie immer die falschen Parolen, denen ihnen die Agenten der Anderen in den Mund legen, bis zum bitteren Ende verbreiten. Aber auch bei den Roten ist das nicht wirklich anders. Die Solidarität mit dem gerechten Kampf der Völker gegen den Kolonialismus und Neokolonialismus ging von der SED/PDS/Linke aus, und zwar seit 1973. Die wollten und konnten nicht erkennen, dass die alle vom Islamismus beseelt waren und sind. Scheuklappen eben. Dann hatten die Frauenverbände/Violetten/Emanzen immer jede Kritik am Islam verboten, weil die Frauen aus dem Hause des Islam immer so unter den Männern litten, speziell den bösen alten weißen Männern. Dann warnten alle nur erdenklichen Kultusgemeinden und Zentralräte unisono ständig vor den neofaschistischen Brandstiftern und obwohl mehr christliche Kirchen brannten, als Flüchtlingsheime, stimmten die Kirchen in die Klagegesänge ein. Dann erzählte man uns, dass reihenweise kleine Kinder ertrinken, wenn wir sie nicht auf hoher See abholen, Mädchen, die in die Schule gehen wollten und nicht so lange warten konnten, bis die Bundeswehr in humanitären Einsätzen auch in ihrem Dorf Brunnen baute. Familien, weitgehend christliche, kamen plötzlich aus den Hochburgen des IS, nachdem die Russen dort mit bombardierten. Und wieder die Kultusgemeinden und Zentralräte, die vor den Wiederaufleben des Nazismus in Deutschland warnten. Wer es gewagt hätte, zu fragen, ob denn die jungen Männer nicht alle ohne Schulbildung sind und außer dem Koran noch kein Buch gesehen haben, musste damit rechnen, vom Staatsschutz erfasst zu werden. Die Amadeo Antonio Stiftung , die keine Verbindung zur ADL hat, war da besonders radikal. Wer die “Seenotrettung” hinterfragte, musste mit BERUFSVERBOT und KONTENSPERRUNG rechnen. Und SIE schwafeln von den Grünen!!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.