„Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“ — Houari Boumedienne Damit ist alles gesagt.
Der Chorhahn gehört genau wie Mein Krampf oder die Mao Zwiebel verboten , als auch Predigten daraus ....Diese wahnhaften und menschenverachtenden Ideologien haben in einer freien Gesellschaft kein Recht auf Verbreitung . Das Kapital hat auch Millionen Tote auf dem Gewissen und kann ins Altpapier…Zeit für eine Welt mit Herz , Hirn und Verstand statt Reptilien und Predatoren Logik…
“Zu klären bleibt vielmehr die Frage, wieso sich die klarsichtigeren Menschen in Gesellschaft, Politik, Justiz, Behörden und Medien im akademischen und zivilgesellschaftlichen Establishment nicht gegen die hartnäckigen Realitätsverweigerer in ihren Reihen haben durchsetzen können.” Weil sie das sind, was sie nun einmal sind: eigentlich feige und schwache Opportunisten. Sie wollen Karriere und Kohle machen oder wenigstens ihren Job behalten. Sie sind genauso wie diese Lokführer oder dieser oder jener von diesen mehreren Tausend, die den Holocaust ermöglicht und durchgeführt haben. Beispiel Lokführer: “Ich habe diesen Beruf erlernt. Ich habe auch nur das gelernt und sonst nix. Ich mache den Beruf schon seit vielen Jahren und bin auch innerhalb des Berufes sowohl von der Position als auch vom Verdienst her aufgestiegen. Wenn ich kündigen würde, müsste ich als Hilfsarbeiter arbeiten. Ich kann mir zwar denken, dass in Auschwitz wohl Leute umgebracht werden, denn den Gestank, der aus den dortigen Krematorien kommt, riecht man schon meilenweit vor Auschwitz. Trotzdem: Ich habe das ja nicht zu verantworten. Ich mache nur meinen Job.” - Im übertragenen Sinn sind die oben Genannten alles nur kleine und größere Lokführer, die an ihrer jeweiligen Position unauffällig ihre “Lok” ins Ziel bringen wollen. Rein menschlich gesehen sind sie natürlich der letzte Abschaum.
Die Antwort schrieb schon Douglas Murray in seinem Buch: ” Der Selbstmord Europas “.
Korrektur: Es geht nicht um “Islamisten”, sondern um Muslime. Und die Religion der Muslime ist nicht irgendein “Islamismus”, sondern der Islam. Darum geht es, man sollte nicht aus Angst oder mit Absicht drumherumreden!
Man kann’s kurz machen: Den Deutschen wurde nach WKII über Reeducation ihre Identität ausgetrieben - und zwar gründlich. Zusätzlich wirkt noch die „humanitäre“ Erziehung durch die linksgrünversifften Bildungseinrichtungen. On top noch der woke Regenbogenschwachsinn und der Hochverrat der von ihnen gewählten „Eliten“, die eiskalt den Morgenthau-Plan umsetzen. Infolge sind die zu „Eine Welt“-(Unter)Menschen transformierten Deutschen archaischen Gesellschaftsformen wie der islamischen Lebensweise völlig wehrlos ausgeliefert.
Warum lassen wir den Islamismus übernehmen? Weil die Masse zu träge ist und verlernt hat, klar zu denken. Und weil der Masse erfolgreich von den Altparteien und der großen Anzahl linksgrüner Journalisten und NGOs eingeimpft wurde, dass es nur eine, wirklich nur eine einzige politische Gefahr für Deutschland gibt: Die AFD. Alles andere wird ausgeblendet. Leider mit Erfolg. Andere Meinungen werden bis aufs Schärfste bekämpft. Die Justiz wird eingeschaltet. Massenmedien verblöden uns Tag für Tag. Und die wenigsten merken etwas. Man ist ja mit dem eigenen Leben beschäftigt. Und das Fernsehen hat am Feierabend doch so schöne Unterhaltung und den Nachrichten glauben wir gern. Was nicht berichtet wird, gibt es nicht, ist nur Hetze. Dazu kommt bei denjenigen, die noch etwas merken: Die Angst vor Ausgrenzung und sonstiger Nachteile ist schon so groß ist, dass lieber der Mund gehalten wird. Und eigentlich wissen es schon viele kritische Menschen: Es ist bereits zu spät. Da kann man nichts mehr rückgängig machen. Es ist vorbei. Game over. Noch 20 bis 25 Jahre warten, dann haben wir in Deutschland den Islam als Staatsreligion. Ganz friedlich, ohne kriegerische Auseinandersetzung. Und wir Schlaumeyer investieren zwischenzeitlich noch hunderte Milliarden zur Freude der Rüstungsindustrie in die Verteidigung, weil uns ja angeblich bald der Russe überfällt. Obwohl es mit unserer Wirtschaft und auch sonst steil bergab geht. Nur die Energiepreise und Kosten für die Masseneinwanderung steigen . Das kleine Deutschland hat doch nichts, was den Russen interessieren könnte. Was also für ein Quatsch. Zwischenzeitlich soll noch schnell die Justiz weiter nach linksgrün gerückt werden. Frauke Brosius-Gersdorf, eine offen linke Ideologin, die sich schon links-aktivistisch betätigte, soll Verfassungsrichterin, also oberste Richterin werden. Damit die Verfassung endlich richtig ausgelegt wird. Toll!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.