
Der Großen Vorsitzenden und ihren dauernickenden Mandarinen geht es doch gar nicht um Leben und Tod der eigenen Bevölkerung. Es geht ganz allein um die Wiederwahl der Korrupten, der Dilettanten und all der Inkompetenten. Es geht um Pfründe, horrende Pensionen, um Connections und Lobbyisten. Wenn es der großen Vorsitzenden wahrhaftig um die Gesundheit, ja wie behauptet um Leben und Tod gehen würde, hätten wir bereits seit letzte Woche eine weitere Steigerung des Wegsperrens und weitere obskure Erlasse des Regimes . Wenn es dieser unsäglichen Person um das Wohl und Leib und Leben ihrer Untertanen im letzten Jahr gegangen wäre, hätte sie die Impfstoffbeschaffung nicht aus den Händen des Gesundheitsministers gerissen und aus paranoid-populistischen Willen einer unfähigen obskuren Union in Brüssel übergeben. Die zusätzlichen tausende von Toten, die aus der absoluten Inkompetenz dieser kruden Vereinigung zu verantworten sind, hat die Gottkaiserin auf ihrem Gewissen. Allein dafür hätte sie sofort abgesetzt werden müssen. Aber zu ihrem Glück hat sie ein Volk,das an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist, ein dauerklatschendes Parlament und ihre Scharlatane die es sogar ermöglichen, das diese Frau frank und frei erklären kann, sie hat alles richtig gemacht. Und der oder die deutschen Vollpfosten, die noch nicht einmal in der Lage sind das Wort “alles” und das Wort “richtig"zu begreifen, klatschen in coronaler Extase und schreien Hosianna. Über die totale Volksverblödung kann man nur noch den Kopf schütteln. Einst ein hochentwickeltes Land mit gebildeten Menschen verkommt zu einem widerlichen Panoptikum. Man kann nur hoffen, das es noch geistig rege Bürger gibt, die sich endlich zusammenschließen um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.
@Karla Kuhn: Sehr richtig. Und nicht vergessen: die EU hatte bereits 2019 den “Klimanotstand” ausgerufen. Mal schauen, wann die EU-weiten Klimanotstandsgesetze kommen. Dann darf man wahrscheinlich aus “Klimagründen” zwischen 21 und 5 Uhr das Haus nicht mehr verlassen, weil man CO2 ausatmet, so ab einer Inzidenz von 420 ppm.
@Olaf Hüffner: Der Great Reset nimmt rasant Fahrt auf. Ich überlege gerade, wann bei mir Ikea, H&M, E.on und diverse NGOs auf dem Wahlzettel standen? Richtig, gar nicht.
Die Briten werden rabiat. Ivor Cummins tweetet heute zwei Sachen: 1) Die Gegenüberstellung der CO-19-Verlaufskurven von GB und Schweden (erstaunlich!); sowie 2) ein Retweet von Old Holborn, der auf twitter sagt, es werde Zeit für einen “bewaffneten Coup”. Es müsse jetzt ein Ende haben mit der fetten Mimose an der Regierungsspitze.
Die Gefährlichkeit des Corona-Virus besteht lediglich auf einer Verwechslung. Das Virus greift gar keine Menschen an, sondern lediglich leerstehende Betten auf der Intensivstation. Die sterben wie die Fliegen. Volle Betten mit Menschen drin sind immun, denn ihre Zahl ist weitgehend konstant laut DIVI-Register. Karl Lauterbach würde sagen, diese Erkenntnis ist ein Gamechanger. Glück gehabt. Ich bin ja ein Mensch und kein leeres Bett. Kann das Merkelchen den Preußenschlag wieder abblasen, würde ich sagen.
Die oberste Staatsangestellte möchte noch einmal den Kick genießen, der sie erfaßt, wenn sie “Kusch” sagt, und alle, alle legen sich auf den Rücken.
„Sie haben eine Jung - Kommunistin zur Bundeskanzlerin gemacht !“ Oskar Lafontaine ( !!!! ) vor einigen Wochen zu einem ehemaligen bayrischen Volltr… ähhh Innenminister während einer Talkshow im TV.. Irgendwann müsste es ja auch mal die größte Pfeife merken, gell ??? „Wir benötigen eine metaphysische Revolution.“ - Prof. Jochen Kirchhoff - Danach ist alles wieder im Lot. In jeder Hinsicht.
„Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen. Sie lungerte bei den Staatsessen herum, sodass ich sie mehrfach zur Ordnung rufen musste.“ - Helmut Kohl - Ich finde, man sollte sie nicht mehr als “Kohls Mädchen” bezeichnen, man tut ihm damit unrecht. Er ist ihrer gespielten Unbedarftheit genauso auf den Leim gegangen wie alle anderen; sie ist immer Honeckers Mädchen geblieben und lungert jetzt schon 16 Jahre lang im Kanzleramt herum, wo sie in 16 Jahren bald das geschafft hat, wofür die SED 40 Jahre brauchte. - Woran liegt das eigentlich, daß wenn die “Großen” mal abgetreten sind nur noch dritt -und viertklassiges Personal zur Verfügung steht? In der SPD kam da nochmal was nach Willy Brandt und Helmut Schmidt? In der CSU nach Strauß? In der FDP nach Gentscher? Es scheint, als würden im Dunstkreis der “Großen” die kleinen Geister und die großen Opportunisten ganz besonders gut Wurzeln schlagen und auf deren Gräbern regelrecht wuchern wie Unkraut.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.