
Solche Kreaturen bestimmen den Weg Deutschlands. Respektlos gegen andere Kulturen, die nicht auf Parteilinie sind. Respektlos gegen die eigenen Menschen im Land. Eine Parteiendiktatur verfilzt mit Instituten, NGO´s, Stiftungen tief in unser aller Leben hinein. Sie haben laengst und fuer eine lange kommende Zeit die Macht uebernommen. Und sie wissen das. Deswegen kann dieser geistige Minderleister Reiter das oeffentlich fordern. Es wird ihm nichts passieren, obwohl das schon arbeitsrechtlich unterirdisch ist. Noetigung schrieb schon jemand, richtig. In der Zone frueher herrschte das selbe Prinzip. Man wurde teilweise oeffentlich gefragt, schon als Schueler, ,,Bist Du dafuer, oder dagegen?´´ Damit gab es keine Diskussion mehr, selbst der Daemlichste konnte die Antwort einordnen und man wusste wer wo steht. Konsequenzen folgten. Warn auch die Roten…
“Münchens Oberbürgermeister drohte dem Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker mit Entlassung, wenn dieser nicht öffentlich gegen Putin Stellung bezieht.” In München sind dann auch einmal Oberbürgermeisterwahlen? Ich beziehe hiermit öffentlich Stellung gegen OB Nazi!
Es scheint immer mehr zur Regel zu werden, dass man das, was man Putin vorwirft, nun selber tut. Bleibt als einziger Unterschied nur noch die Gewissheit, moralisch auf der richtigen Seite zu stehen. Aber die hat jeder Radikale der letzten 2000 Jahre auch für sich in Anspruch genommen.
Eine Ungeheuerlichkeit sondergleichen. Da soll ein wahrscheinlich eher unpolitischer Mensch, der a priori seiner Kunst verpflichtet ist, gleichsam mit vorgehaltener Waffe, zu einem vorbestimmten Bekenntnis erpresst werden. Ganz gleich, wie die Angelegenheit ausgeht: dieser OB hat sich mit seiner Forderung als Despot decouvriert und sich damit schlicht der Legitimation seines Amtes begeben.
Radikale lassen nur eine Meinung zu, null Spielraum. Wer nicht zu 100 Prozent meiner Meinung ist , ist mein Feind.Basta! Da sind sich Putin und Reiter einer Meinung, von Demokratie halten beide wenig bis nichts . Fehlt nur noch , dass Reiter die Nazi-Karte ausspielt, die wird von solche Typen gezogen, wenn man nichts in der Hand hat, wie Putin zuletzt
Der sog. “Überfall” auf die Ukraine war doch offiziell vom Westen Anfang Dezember geplant. Ich erinnere an die Verlegung der englischen Truppen nach Deutschland, die Verstärkung der Marinebasen, die Amis brachten sich weit vorher in Polen in Stellung. Die Ukraine hatte am 4. Dezember 2021 vorhergesagt, dass ein Angriff Russlands Ende Januar 2022 bevorstünde. Russland hatte sich bis Ende Februar dagegen gewehrt, daher die Verzögerung. Wie konnten die sich damals dermaßen sicher sein, wenn sie nicht genau gewußt hätten, wie sie ihre Karten zu spielen haben? Der Angriff war zweifellos provoziert, orchestriert, nach Drehbuch. Und das Drehbuch wurde vom Westen geschrieben. Russland bekam wie üblich die Rolle des Bösewichts zugeteilt. Und haargenau nach diesem Muster wird es weitergehen. Balkanesen führen anders Krieg als der Westen. Da geht es nochmal wesentlich hinterhältiger zu. Hybride Kriege? Darin sind die Balkanesen und Russen Meister, die haben ihn erfunden. Was haben wir also zu erwarten? Die Natotruppen haben sich so nahe an die Nato Aussengrenze gelegt, damit sie als Ziel “verirrten Feuers” Opfer aufweisen. Franzosen, Engländer, Amis, Polen. Damit ist der Angriff auf die “Nato” strategisch vollzogen. Und dass es zu dem Angriff auf die Nato kommt, dafür sorgt die Ukraine, notfalls unter false flag. Und SARS, oder der Abschuss der MH-17 beweisen, dass es Dinge gibt, die sich niemals werden beweisen lassen. Und natürlich helfen die BLÖD Zeitung mit dem Rest der Schreiberlinge bei der Umsetzung des Drehbuchs tatkräftig mit.
Das Vorgehen des Oberbürgermeisters ist einer freien Gesellschaft nicht würdig? Genau. Die haben wir aber auch schon lange nicht mehr, sondern betreutes Denken. Oder besser gesagt: Staatlich vorgekautes. Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt. Und entziehe Dir die Möglichkeit, Deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Hat die letzten 2 Jahre ja auch schon mit ganz vielen funkioniert.
Art. 3 (3) GG, Art 4 (1) GG, Art. 5 (1) GG sind für Münchens OB offenkundig nur noch unverbindliche Vorschläge zum Verhalten der Staatsmacht? Na gut Herr Haldenwang, ab wann ermittelt der Verfassungsschutz gegen ihn? Ach, ich vergaß...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.