was soll man eigentlich noch kommentieren, um das bekannte Zitat mal richtig zu stellen: alles wurde gesagt, mittlerweile von jedem. ändern tut sich nichts, nur ständig bestätigt zu bekommen welcher Irrsinn hier abläuft hilft der mentalen Gesundheit irgendwann auch nicht mehr. Spinner, Dissidenten, Rentner und Kritiker sperrt man monatelang weg, chronische Intensivtäter mit Migrationshintergrund, Gruppenvergewaltiger, Antisemiten, Verurteilte Linksextremisten, wie heute bekannt wurde sogar Leute die Polizisten ein Messer in den Hals rammen, laufen frei herum. Niemanden kümmert es, wer noch ein Hirn besitzt und nutzt kann sich hier und da NOCH Bestätigung holen, aber das hält kein gesunder Verstand über so lange Dauer aus. Ich resigniere und reduziere nun als einzig verbliebene Notwehr meine Arbeitszeit, wenn meine Stimme und Interessen in diesem Staat keine Rolle mehr spielen, kompensiere ich das eben durch Minimierung meiner finanziellen Beiträge zu diesem kaputten, unfairen und außer Kontrolle geratenen System. Mir reichts.
Richtig, der inszenierte Unsinn ist nicht banal. Das ist Steuergeldverschwendung und Umschichtung von Personal in die falsche Richtung in epochalem Ausmaß, wo der Staat Probleme künstlich kreiert, wo eigentlich keine sind, während er die echten Probleme laufen und schleifen lässt, weil man die Geldgeber aus dem selben Umfeld nicht vor den Kopf stoßen will. Und das auch noch fälschlich, denn die Leute, die den Westen schon seit Jahrzehnten mit ihrem Geld vor der Pleite retten, kennen doch ihre echten Pappenheimer selbst und gehen mit ihnen zuhause viel härter um als wir das hier tun. Was der deutsche Sicherheitsapparat seit Jahren verzapft, ist sich seine Existenzberechtigung mit künstlich erzeugten Feindbildern selbst zu erschaffen um nicht wegrationalisiert zu werden. Da stellt sich dann schon die Frage, was soll das alles, während uns die echten Probleme gerade über den Kopf wachsen? Kümmert euch endlich um die echten Probleme, dann bekommt ihr auch die nötige Unterstützung, ohne dabei das eigene Volk andauernd zu verarschen. Und niemand wird uns dafür verurteilen, wenn wir endlich unseren Job richtig machen und nicht andauernd unsere Existenzberechtigung nur vortäuschen. Wir haben echte Probleme. Aber um die kümmert sich kaum jemand. Und das geht sogar so weit, dass die wenigen, die das dann doch wirklich tun, von den Kollegen aus der Fakematrix auch noch sabotiert werden, damit der Schmu ewig so weitergeht. Unglaublich was hier läuft.
In meinem Großstadtbezirk sehe ich regelmäßig Fälle, die sich mit angemessener psychiatrischer Betreuung vielleicht nicht mit der Luft unterhalten oder Feinschmeckern auf die vegane Pizza spucken würden. Solange diese nicht zu aggressiv agieren, ist ihre Umgebung jedoch angehalten, sie zu tolerieren. Nur als Beispiel, wie maßlos das Vorgehen gegen Exzentriker wie König Peter ist.
“Nicht so die „demokratischen Parteien“ als Inhaber des Staates. Sie fühlten sich bedroht und reagierten mir der „ganzen Härte“.” - Wenn die Grundgesetz basierte Demokratie solche Spinner ala auch “Prinz Reus” nicht aushält, dann hat sie offenbar bereits verloren. Die in dem Zitat genannten “demokratischen Parteien” haben doch dank ihrer Vertreter, die sich das Land bereits zur Beute gemacht haben, a) Angst vor möglicher aufstrebender Konkurrenz, b) brauchen immer mal eine “Rettungsaktion”, um das “Tagesschau-Volk” von den wahren Problemen des Landes und ihrer eigenen Machenschaften abzulenken.
Womöglich haben die Herrschaften neben der zweifellos richtig benannten Verdeckungsabsicht auch ein bisschen die Befürchtung, dass irgendwann doch grössere Teile des formellen Souveräns wieder ein grösseres Stück vom Kuchen des Königreichs Ihredemokratie abhaben wollen? Vor allem vom Bruttosozialprodukt. Das könnte die Margen des Hofstaats empfindlich reduzieren, besonders dann, wenn es mit dem Bruttosozialprodukt nicht mehr so richtig voran geht.
Wer immer noch Zweifel hat das die EU mit Merz Deutschland als der großen Führer das neue 4. Reich nicht ist, sollte sich folgendes langsam durchlesen. “Die EU will am 20. Mai 2025 neue Sanktionen gegen Russland beschließen. Das dubiose “Recherchekollektiv Correctiv” behauptet dazu am Freitag, dass es vorab Einblick in einen Entwurf der neuen Verordnung gehabt habe. Demnach sollen nun erstmals deutsche Staatsbürger in die Sanktionslisten aufgenommen werden. Namentlich erwähnt werden in dem Bericht der Betreiber des “Antispiegel”-Blogs und Mitautor der auch auf RT DE wöchentlich veröffentlichten Sendung Antispiegel-TV Thomas Röper sowie die im Donbass lebende Journalistin und Betreiberin des Telegram-Kanals “Neues aus Russland” Alina Lipp. Beide sind Deutsche und Staatsbürger Deutschlands.” Worin besteht der Unterschied zwischen einer personenbezogenen ID und tätowierter Nummer auf dem Arm? Der übergriffige Staat, das wird alles noch böse enden.
Aus jedem Spatz kann ein Krokodilvogelhai werden! Ich kenne Dokter Habecks Albträume!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.