Bobele hat ja damals mit dem Erwerb dreier Premiumautohäuser in den strukturschwächsten Regionen Deutschlands bewiesen,das er das Intelligenzniveau hat,welches man benötigt um ins Bundeskabinett aufzusteigen. Boris for President !
Warum Boris Becker besser in die Politik gegangen wäre….... ......weil seinesgleichen, naive Menschen, uns regieren und der Michel ihnen huldigt,
Dumm gefragt: Wer hat kausal die Entlassung von Ken Jebsen alias Kayvan Soufi-Siavash verursacht? Mit der Antwort ist die Achse für mich tot! Punkt!
Die grosse weite Welt des “Peter Stuyvesant”, wer kennt das noch?
@Josef Gärtner - Sie schreiben: - “Ich erinnere mich noch an seinen damaligen Werbeauftritt: “Äähh, bin ich schon drin?” Jauh Boris, und das zu recht!” - Meine Güte dieser Kommentar ist einfältig?!—- Da war ein relativ junger (der hat ewig nur trainiert) Sportler, der einfach in alle möglichen Sachen hineinorganisiert wurde. Natürlich geschah das des Geldes wegen, aber Sie, Herr Gärtner, hätten die sittliche Reife gehabt, das alles seelenrein zu durchstehen !? Entschuldigung, das ist mir zu blöde .. Was sollte uns soetwas lehren? Egal welche Fernseh- oder Sportgrößen im Fernsehen mit irgendeinem Ansinnen auftauchen, das ist nichts mehr als Reklame. Die haben ihren Text nicht hinterfragt und auch nicht begriffen. Ich erinnere an Manfreg Krug und Werbung für die Volksaktie Dt. Telekom ..... und der Krug war schon in einem verstandesmäßig ausgereiften Alter. beste Grüße
„Ich bin drin“, das war einst sein großer Werbeauftritt für das Internet. Danach hat er, wohl mit ähnlichem Impetus, diverse weibliche Schlangen an seiner Brust genährt. 40 Mio. hat ihn der Spaß schätzungsweise gekostet, geradezu ausgeraubt wurde er per jeweiligem Richterbeschluss. So schön kann gar kein Weib sein. Jetzt sitzt der arme Kerl im Knast. Ist von der Größe her ungefähr gleich mit einer Besenkammer, nur kostet ihn das diesmal keine Millionen Alimente. Immerhin.
Becker war ein begnadeter Tennisspieler. Kein Zweifel. Spätestens als seine sportliche Karriere vorbei war, hätte er erwachsen werden sollen. Das ist ihm bis heute nicht gelungen. Mit Geld umzugehen hat er ebenfalls nie gelernt. Nun hat ihn seine maßlose Arroganz inklusive seines protzigen Lebensstils auf Pump hinter Gitter gebracht. Selber schuld, Bobbele. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Apropos Becker in der Politik. Schlimmer als mit den Figuren, die wir alimentieren müssen, wäre es mit ihm wohl auch nicht gekommen.
Mitleid habe ich nur mit seiner Mutter. Soll er seine Mitinsassen im Tennis trainieren. Wie kann man nur so viel Kohle verbrennen ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.