Was mir bei Biden auffällt: Er ist Katholik und hat eine komische Affinität zu Antisemiten. Das Gleiche galt für die Kennedys, wo John F. mit NS - Größen wie Debus oder v. Braun liiert war um Raketen in den Orbit ohne Zucker zu bugsieren. Mich würde es nicht wundern, wenn der Papst seinen Alien - Probe - Finger als Fernsteuerung gebraucht: Mahlzeit
Also zu Klarstellung, der Artikel ist aus Januar 2024, also vor dem BEitritt. Schweden ist am 7, März 2024 der NATO beigetreten. Dem Autor ist also kein Vorwurf zu machen. Es stell sich allein nur die Frage an die Redaktion, warum der Artikel erst jetzt veröffentlicht wird. Der Erdogan Besuch, geplant für den 9. Mai 2024, ist inzwischen aufgeschoben worden. Lesen hilft…
Biden gehört zu denjenigen Menschen- und Freiheitsfeinden, die momentan überall souveräne Nationen zersetzen. Biden hat sofort nach seinem Amtsantritt die Grenzen zu Mexiko geöffnet, woraufhin Millionen Illegale in die USA geströmt sind und noch immer strömen. Die mörderischrn mexikanischen Cartels gehören zu den ganz großen Gewinner dieses Zersetzungskrieges. Hybride Zersetzungskriege laufen seit 2020 auf allen Ebenen in allen Größen ab. Sehr wahrscheinlich ist es so, dass Obama der große Lenker im Hintergrund ist - zumindest sagen das die sehr verlässlichen US-amerikanischen “Verschwörungstheoretiker”, die auch sehr präzise viele der extrem kriminellen Vorgänge während der Plandemie vorausgesagt hatten.
Naja, solange Sleepy seine Freunde & Verbündeten nur ignoriert und keinen (infrastrukturellen) Staatsterror gegen sie verübt, ist doch alles in transhumatlantischer Butter! Weiß auch nicht, wie der gute, alte Kissinger zu der Aussage kam: “Ein Feind Amerikas zu sein ist gefährlich, aber sein Freund zu sein, ist fatal.” PS: Absolut d’ accord! Als “Problemlöser” sollte Sleepy nicht Erdowahn, sondern Großbritanniens Premierminister Boris Johnson einladen. Ui - nicht mehr ganz up to date?! Egal! Dann wären Sleepy, der Autor und ich ja schon drei… :D
Machen wir eine Umfrage unter deutschen Türken wie sie zur illegalen Besetzung und ethnischen Säuberung Nordzyperns durch die Türkei 1974 stehen. Und leiten wir daraus praktische Handlungsanweisungen ab.
Erdogan (seine Partei, die Türkei) kann Macht ausüben. Davor hat “man” in den USA Respekt. Deutschland hingegen wird international belächelt. Deutsche “Politiker” wie Scholz, Baerbock usw. gelten als Leichtgewichte, oder gar Marionetten. Es tut mir leid, es ist so. Wobei BK Scholz sein Minimum an “Macht” wenigstens noch sinnvoll zu nutzen versucht.
Eine der zahlreichen rhetorischen Fragen, die in der Regel allerdings ohne Antwort bleiben. Die Kommentatoren liefern sie allerdings. In diesem Fall ist das Grundproblem ein voellig falsches Bild vom Hegemon und seinen eigentlichen Machthabern und dessen Interessen. Erstaunlich, dass der Hegemon und seine Elite immer noch mit Menschenrechten bzw “westlichen Werten” in Verbindung gebracht wird, obwohl es um nichts anderes geht als Interessen ( Einiger) und eine sichtbare Form der voelligen Skrupellosigkeit und Ruecksichtslosigkeit. Da werden auch mal Vasallen geopfert, wenn es passt. Allerdings ist es voellig aussichtslos, auch in dieser Causa so etwas wie Realitaet hineinzubringen. Der Glaube an die USA und ihrer edlen Motive ist hier unerschuetterlich, egal welche und wieviele ” ismen” uns noch von dort beglücken.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.