So ist es. Insbesondere die durchaus rational handelnden Machthaber sind nichts anderes als (lebens) gefährliche Kriminelle, welche sich der bewaehrten Instrumente bedienen. Der Erfolg dieser Instrumente beruht allerdings nicht nur auf der pathologischen, zumindest aber massiv gestörten Verfasstheit der meisten Untertanen, sondern auch auf dem “Umgang” mit ihnen selbst. Es wird ja nach wie vor so getan, als ob es sich bei den Gruenen um eine ( serioese) politische Partei handelt, die lediglich mit ihren Massnahmen übertreibt oder aus der hehren Weltrettungsabsicht etwas danebenliegt. Die man also politisch stellen muesse und koenne. Und zwar, aufgepasst, ausgerechnet durch die Wahl der CDU. Das eigentliche Problem ist und bleibt, ich wiederhole, nicht einmal die gruene Sekte bzw deren lebensgefaehrliche, rationale Gurus, sondern ihre nahezu faszinierende “Behandlung”. Man setzt sich mit ihnen wie mit harmlosen “Normalos” auseinander, die man argumentativ stellen koenne, was auch hier immer wieder wunderbar gemacht wird. Ohne Erfolg natuerlich, denn ( ideologische) Taeter lassen sich kaum argumentativ abhalten. Dann noch ausgerechnet auf die CDU zu setzen, die zur Verteidigung des Eigenen nun denkbar ungeeignet ist, fuehrt zu “interessanten” Einschätzungen, nicht der Taeter und ihres Gefolges, sondern derjenigen, die sich selbst und “wir” Liberalkonservative nennen. Der fast verzweifelte Versuch, diesen klar zu machen, worum es hier “politisch” geht, darf als gescheitert betrachtet werden. Auch fuer diese Liberalkonservativen ist und bleibt der Feind “rechts”, egal, was das offen feindliche Regime mit uns anstellt. Insoweit ist rein zahlenmaessig das Hauptproblem nicht rotgruen, sondern ” schwarz” oder liberalkonservativ. Sie verweigern zumindest die Erkenntnis, obwohl hier zutreffend beschrieben, in jedem Fall aber die (alternativlose) Antwort. Das ist dabei, das Zeitfenster schließt sich, uns sehr massiv auf die Fuesse zu fallen.
“Wahrheit” ist ein Produkt aus Intensität x Frequenz. Adolf Hitler, anerkannt führender Psychotiker Deutschlands, hat in “Mein Kampf” sehr deutlich und sehr detailliert beschrieben, wie, bitte schön, eine Öffentlichkeit zu beeinflussen ist. Ob man es nun gut findet oder nicht: In “Mein Kampf” steht eins zu eins beschrieben, wie die Blaupause zur Installation des Klima- Rassismus- Gender Wahnsystems funktioniert. Ob nun CO2 oder der “Jude” als Beelzebub installiert wird, ist völlig einerlei. Ein Fräulein Neubauer lässt bekanntlich keinen Zweifel daran, was sie angesichts des Feindes CO2 von der Demokratie hält. Nämlich nix.
“Die Zivilgesellschaft sollte sich also der Sache annehmen” WEN meinen Sie?? die Ampelfinanzierten “ngo`s”??? Danisch hat einen sehr guten Text zur s.g. “Zivilgesellschaft”: Die korrupte Staatshure „Zivilgesellschaft“ Abgeshen davon bin ich letzten Freitag in eine “Diskussion” mit einem Klimapaniker geraten. Nachdem ich ihm in 5 Minuten ganz sachlich die co2 Situation geschildert hatte: Mensch 3%, davon D 2%, Atmosphäre: 0,04% usw usw zückte er sein handy & hielt mir tatsächlich 2 Artikel von spiegel & faz vor: 2023 heisseste Jahr seit 125.000 Jahren & erklärte mich zum Schwachkopf, der zu dumm ist, Zeitung zu lesen!!!! WAHNSINN, ÜBERALL NUR NOCH WAHNSINN!!!
Es ist nicht nur der Klima-Wahn. Es ist auch der Einwanderungswahn, nämlich dass Deutschland in der Lage und verpflichtet sei, alle Einwanderungswilligen der Welt hereinzulassen. Der Islamwahn, der meint, der Islam sei eine Religion, auch wenn er eine der brutalsten Gesellschaftsideologien ist. Der Moralgrößenwahn, Deutschland könnte der Welt vorschreiben, wie sie zu produzieren habe (etwa: Lieferkettengesetz). Das wird und muss zusammenbrechen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.