@M. Neland ... bleiben Sie doch mit Ihrer Apokalypse in der Kirche. Die Kuttenbiesler warten schon seit 2.000 darauf, obwohl der angebliche Chef kurzfristige Wiederkehr zu Lebzeiten der Apostel versprach. Die Deutschen finden halt Untergänge irgendwie geil & brauchen das. Dann wird es wieder ein Versailles oder Nürnberg geben, & dann können wir die Migranten endlich mal Deutschland aufbauen lassen. Wobei das wenig wahrscheinlich ist. Wenn es hier keine Knete mehr gibt, sind die alle weg.
@ E.Ekat “daß keine Partei derzeit damit hervortritt, Rußland beschießen zu wollen.” - Das Thema wird dem jetzt getäuschten Souverän dann nach der “Wahl” wieder serviert, wie der CDUler Johann Wadepuhl als deren “AußenamtsExperte” im Gespräch mit russischen Prangstern erklärte, auf die er im Telefon-Talk hereingefallen war, in der Meinung, mit Selenskys Büroleiter zu sprechen. Den Irrtum hatte er selbst nach einem Selensky-Besuch mit “Merzel” nicht bemerkt und munteer weiter mit “Moskau” gemailt. Und das sind die, denen wir unsere “Sicherheit” und unser “Wohlergehen” anvertrauen sollen. Wohlan.
“Am 23. Februar wird abgerechnet. Es wird wie immer Sieger und Verlierer,”—Naja, vermutlich haben am Ende die sog. “Etablierten” zum Glück wieder gewonnen, wie sie dem Volk von der Mattscheibe herunter, gefragt von wohlwollenden Medialen, verkünden werden, egal wie die “Wahl” ausfällt, alles wie immer.
Ich lebe in einer westdeutschen Großstadt mit mehr als 500000 Einwahnern. Also ich weiß nicht, wo Sie Wahlplakate der AfD gesehen haben, bei uns hängt KEIN EINZIGES. In der ganzen Stadt nicht. Auch da nicht, wo das Lastenrad nicht dominiert. An der Größe liegts nicht, die Linke (Kommunalwahl 3,6 %) hat welche an jeder Ecke. Das war übrigens so, seit es die AfD gibt. Wahlplakate hat die nicht nötig.
@W. Renner: Welches Schweinderl hättens denn gern? Das schwarz-rote oder das schwarz-grüne? Das Letztere bedeutet Stress mit Putin…
Dass Hans-Georg Maaßen unbedingt zurecht als „rechtsextremen Verdachtsfall“ ausgewiesen wird von unserem wehrhaften Rechtsstaat , ist doch schon dadurch mehr als bewiesen, dass er nicht schon von sich aus zu diesem recht naheliegenden Untersuchungsergebnis gekommen ist, oder besser, nicht darauf von selber gekommen sein will, als er noch im Amt des Chefs des Bundes-Verfassungsschutzes war und er darum von Staats und Amts wegen doch dazu ganz objektiv verpflichtet gewesen war. Kurzum, man sollte ihn deswegen auf jeden Fall auch schon mal wegen gravierender Amtsvergehen durch mutwilliges Unterlassen belangen, und damit mindestens seine Staatspension schonmal abschießen, vielleicht auch seinen Akademische Grad einkassieren, zur Not , wenn es der Staatdelegitimierungstatbestand nicht hergeben sollte, dann eben, wie immer, wegen ‘Rauchens in der Einbahnstraße’ gemäß der Straßenverkehrsordung Abschnitt Hochverrat, bevor man ihm seinen ganzen tiefverankerten Rechtsextremismus entsprechend vor den Latz knallt, auf die leider langwierigere juristisch nied- und nagelfestere Tour. PS: Oder sieht die Abteilung “Zersetzung” des Bundesverfassungsschutzes/des Bundesinnenministeriums irgendeine sonstige Möglichkeit im Fall Maaßen, wie man kurzfristig noch sein eigenes Harakiri in díe Wege leiten kann, wo der doch jeden Tage gefählicher wird für das Weiterbestehen unserer Demokratie..
Das Volk wählt und bekommt alle Fehler und alles Versagen der nächsten 4 Jahre aufgebürded - ihr habt es doch so gewollt, sagen uns die Politiker:Inninen und lachen sich krumm und schief, während sie sich frech die Taschen vollmachen. - Nach der Wahl geht es weiter mit den Messermorden an Kindern, Frauen und Männern. Die Islamisierung wird weiter voranschreiten. ICH SEHE SCHWSRZ FÜR DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHEN!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.