Deutschland hat eine gar lustige Demokratie. Da kann man immer was anderes wählen, um immer zum gleichen Ergebnis zu kommen.
Vielen Menschen aus der untergegangenen DDR ist bewusst, dass ein vereinigtes Deutschland als freiheitlicher, demokratischer Rechtsstaat, in dem Menschenrechte und Menschenwürde nicht nur auf dem Papier stehen, nur eine kurze Episode der deutschen Geschichte war. Der rote Internationalsozialismus wird durch den antinationalen, grün – roten, mediokratisch - ökologistischen Sozialismus ersetzt. Gerade der schwarze Rocker von der CDU wird die Demokratie nicht retten, er wird gemeinsam mit den Grünen den Niedergang beschleunigen und zusammen mit Uschi die europäische Karre an die Wand fahren. Ich habe Michael von der Schulenburg, Fabio De Masi und Frau Wagenknecht in Schwerin gehört, bis auf die Mindestlohnforderung keine Einwände. Sie wollen das große Loch von Ramstein, in dem noch nach Jahrhunderten keine Artefakte einer Zivilisation zu finden sein werden, vermeiden, und halten den USA den Spiegel vor die Augen. Vergessen sollte man nicht: Deutsche Vereinigung ohne Gorbatschow niemals, ein Blutbad im Herbst 1989 ohne Gorbatschow sicher. Der 23.10.1989 war der Tag, an dem ich nicht erschossen wurde, danke Gorbi.
“..CDU nach einer Intervention ihrer Bundeskanzlerin für die Kooperation mit den SED-Erben” Das war eine Nötigung des Verfassungsorgan gewählter Ministerpräsident. Die Nötigung von Kemmerich zum Rücktritt war ein Verfassungsbruch. Frau Merkel hatte eine gewaltige Macht aufgebaut, so wie sie das in der DDR als FDJ Sekrtärin gelernt hatte. Frau Merkel und Herrn Ramelow müsten sich gekannt haben. Die gestandenen Mannsbilder hatten gekuscht und an eine absolute Macht geglaubt. Dass in Thüringen überhaupt noch CDU gewählt wird ist mir ein Rätzel, ins besonders nachdem die CDU sich als Kriegsfalken portioniert haben. Die CDU sind halt Atlantiker und wir sind Vasallen.
Da gab es stellenweise sozialistische Ergebnisse. In Trebendorf hat die WV TD 99% geholt oder in Kreba-Neudorf die Bürger für Kreba-Neudorf 97,8%. Rede da noch jemand von gesellschaftlicher Spaltung. Festzuhalten bleibt, flächendeckend vertreten sind in Sachsen nur CDU und AfD. Die Regierungsparteien sind in der Provinz dort praktisch nicht existent.
Erleben wir den Anfang vom Ende der Parteiendiktatur? Eine lokale freie Wählervereinigung ist mir auch lieber als die vollgefressenen Parteibonzen aus Brüssel, Berlin oder Benin. Laut Schwabs globaler “Demokratie” könnten wir sogar von Benin-Bonzen regiert werden.
In den deutschen Ländern werden Parteien und Listen gewählt, die die Interessen der deutschen Bevölkerung berücksichtigen, in den migrantischen Ländern solche, die die Interessen der migrantischen Bevölkerung berücksichtigen. Da gibts offenbar zunehmend weniger Gemeinsamkeiten. Die Aufrechterhaltung eines gemeinsamen Staates und der Fiktion von den BRD-Bevölkerungen als eines deutschen Volkes ist nicht zuletzt der billigen Arbeitskraft in den deutschen Ländern, dem Machtfaktor Territorium usw. geschuldet. Ganz wie zu Zeiten des Beitritts der DDR-Länder.
Im Osten sind wir klar Chef im Haus. Das liegt aber nur an der hohen Verdichtung rechten Wählerpotentials dort. Im Rest der Republik bzw. bundesweit reicht das nicht zum Ausmisten. Da braucht es den Rundumschlag. Mit der CDU geht wirklich nur dann, wenn wir stärker sind und den Kurs bestimmen können. In dem Moment, wo wir Juniorpartner der CDU sind, werden die uns auffressen und tot wieder ausspucken. Ich kenne das aus Münster. Das liegt nicht an den Grünen, dass wir hier so schwach sind. Das liegt an den Schwarzen und ihrem Kirchenfilz. Die CDU ist nicht rechts. Das war sie nie. Die CDU ist quasi die Rechtsnachfolge der Zentrumspartei. Und das merkt man an jeder Ecke, gerade auch an der Grenzöffnung 2015. Das kam von der CDU, nicht von der Ampel. Der Kirchenfilz wollte Nachwuchs aus der islamischen Welt. Und den hat die CDU ihm beschafft. Also seid im Osten vorsichtig. Die CDU hält einem vorne die Hand hin und dreht hinter dem Rücken bereits am Strick, den sie einem umwerfen will. Niemand hat mich derart hinters Licht führen wollen, wie die CDU. Erpressung, Bedrohung, Bestechung, Rechtsbeugung, Unterwanderung. Das haben die alles wunderbar drauf. Also wenn ihr im Osten unbedingt mit der CDU koaliert, seht zu, dass die keine Ämter im Justiz-/Sicherheitsbereich bekommen, sonst wird sich das bitter rächen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.