Für kriegstüchtigkeit braucht es nicht nur Riesenschulden für Waffen und Munition sondern Personal. Patriotismus wurde den Deutschen ausgetrieben und in 10 Jahren, wenn das Material beschafft sein wird, werden die 18jährigen Schulabgänger zu mind. 50% Migrantenkinder sein. Die sollen dann die Wehrpflichtigen stellen?
Wieviele Kasernen müssen zu dem Zweck bis wann erbaut werden? Und gleichzeitig müssen 16.000 Brücken panzertauglich gemacht werden. Hahaha. Ist eigentlich der Flughafen BER schon fertig? Und/oder der unterirdische Bahnhof Stuttgart?
Kriegstüchtig , wenn ein anderer Politiker sowas gesagt hätte ? Gott sei bei uns , es hätte Sondersendungen gegeben . Vor kriegstüchtig kommt kriegsfreudig und Angriff ist die beste Verteidigung ! Schon bist du mitten drin ... und wir mussten mit unserer Verteidigungsoffensive schlimmers verhindern !
Wehrpflicht ? HaHaHaHaHa ... träumt ruhig weiter ! Den Korken bekommt Ihr NIE wieder in die Flasche ;o))
Die künftige Wehrpflicht kann man doch locker umgehen. Einfach sich als AfD-Wähler outen oder sogar in die Partei eintreten, dann wird man einfach von der Wehrpflicht ausgeschlossen, da man gesichert rechtsextrem ist und in einer “Unsere Demokratie” Armee nichts zu suchen hat.
Rückkehr zur Wehrpflicht. Das ist das eine. Schaue man sich die Bevölkerung an, was da so ranwächst, habe ich keine Sorge für eine Gefahr von Deutschland ausgehend. Die jetzige Jugend muß erstmal mit Messer und Gabel essen lernen, einem geregelten Tagesablauf bekommen, und einen Hauch von Bildung und Verstand beigebracht. Anders die Politiker der Blockparteien, kriegslüstern , lieber heute statt morgen einen Krieg beginnen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.