Provokante Frage: Hätten die Schwedischen Behörden denn - angesichts der Migranten - in den Großstädten überhaupt einen Lock down durchsetzen können?
Nun so weit ist Schweden von Berlin auch wieder nicht. Man fährt erstmal mit dem Auto nach Hamburg und dann über mehrere Brücken einschlieslich der Öresundbrücke nach Dänemakr und von dort nach Schweden. Umweltfreundlicher aber auch nicht wwsentlich langsamer geht es natürlich mit der Bahn.
Nun ja war in meinen weit über 50 Leben Jahren inzwischen auch schon 4 mal in Schweden habe dort Bekannte die nach dem Mauerfall ausgewandert sind . Fazit meinerseits . jedes mal Schlechter . Schon lange vorbei die Zeiten wahrer Exportschlager wie zum Beispiel Pippi Langstrumpf , Ikea , Saab , Volvo oder Musikalisch : ABBA und auch den Berühmten Schweden König samt dessen Großer Macht gibt es schon lange nicht mehr .Aber geblieben sind diverse Rocker Banden die sich sogar mit Kriegswaffen bekämpfen, dann zusätzliche Hauptsächlich Islamisch dominierte No Go Zonen , und was ist NOCH GUTES geblieben ? Ja Höchstens die Schöne Landschaft (aber bitte ohne JETZIGE MENSCHEN ) UND das wars dann auch schon für mich
Hmmm… ein schwedischer Feenschwanz. Ich bin gespannt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.