Der heutige Express in Bonn hat die Sache als Aufmacher - erste Schritte in die richtige Richtung. Die Sonne bringt es an den Tag!!
Was dem “Kommunismus” nicht gelungen ist, das könnte jetzt mit diesen Flüchtlingsströmen und der galoppierenden Islamisierung gelingen: Die Zerstörung des demokratischen Rechtsstaates, wobei ausgerechnet die “Helfershelfer” in den gleichen Positionen sitzen, aus denen sie sowohl das Deutsche Reich als auch die DDR zerstört haben.
Einzelne Fälle, die mehr oder weniger zufällig ans Licht kommen, zeigen doch, dass im sozialen Sektor, wo sehr viel Geld im Umlauf ist, auch Strukturen der organisierten Kriminalität existieren, sei es im Flüchtlings- Pflege oder Hartz IV- und Kindergeldgeschäft. Ich wünschte mir, dass die Verantwortlichen hier mit der gleichen Intensität vergehen würden, wie bei der Verfolgung von Geschwindigkeitsübertretungen, Steuerprüfung, Rauchverboten etc. So hat die letzte Rot-Grüne Regierung mehrere hundert Betriebsprüfer eingestellt, um “Steuersünder” zu überführen. Ganz abgesehen davon, dass die Mehrheit der “Überführten” gar nicht betrogen, sondern sich mit den Finanzämtern um Auslegungen gestritten hatten, wären die Staatsanwaltschaften, die mit organisierter Kriminalität zu tun haben, glücklich, wenn sie ähnlich aufgestockt worden wären. Und da wäre auch viel mehr zu holen gewesen, geht man doch allein bei der Geldwäsche von Summen im höheren zweistelligen Milliardenbereich aus.
Alleine diese Karikatur verdient einen Daumen nach oben. KLasse “EU lehnt Änderungen beim Kindergeld ab” Da beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz. Der EU müssen endlich Zügel angelegt werden. Es sind die STEUERGELDER der arbeitenden Bevölkerung die da so großzügig verteilt werden. Gerde in Deutschland, wo das Kindergeld sehr hoch ist, darf dieser Mißbrauch nicht geduldet werden und es ist die Angelegenheit unseres STAATES, NICHT der EU diesen Zustand zu beenden. Für mich wieder ein Grund mehr, die EU GRÜNDLICHST zu reformieren !! Daß die Bürgermeister erst jetzt aus der Deckung kommen ist für mich katastrophal. Über den Kindergeldmißbrauch wurde ja schon oft berichtet, geschehen ist nichts und es scheint sich mit der Asylpolitik fortzusetzen. WAS ist denn aus den Asylanten geworden, die vom BAMF durchgewinkt wurden, auch ohne persönlich zu erscheinen ? Wurden ALLE diese Asylbescheide überprüft ?? Wurden die Asylanten, denen Betrügereien, Rauschgifthandel, Vergewaltigungen und andere Delikte vorgeworfen wurden VERURTEILT ?? “Bezüglich Sicherheit in Kommunen lehnen indessen 18 Bürgermeister aus dem Münsterland in einem Brandbrief „jede Verantwortung dafür ab“, sollte es zu „schwerwiegenden Vorfällen“ kommen: „Es gibt keine Lösungsansätze“ für den Anteil der „hochproblematischen Personen unter den Migranten“, obwohl man auf „massive Schwierigkeiten“ hingewiesen habe. Diese Personen seien „eine reale Gefahr für die Bürger unserer Städte und Gemeinden“. Es bedarf einer gehörigen Portion Mutes, solche Missstände zu thematisieren. Solange das so ist, wird sich keine adäquate Lösung erarbeiten lassen. ” Diese Personen seine eine reale Gefahr !! Wie beruhigend. Und was macht Merkel ?? Sollen doch die 18 BM zusammen mit der “Werteunion” Merkel ENDLICH ihres Amtes entheben !!!!
Was höre ich da gestern in den Nachrichten des Öffentlich Rechtlichen TVs. Die Osteuropäer klinken sich in das deutsche Sozialsystem ein. Ja, schlimmer noch. Sie kommen, um unser Sozialsystem auszunutzen. Gar kriminelle Machenschaften soll es geben. Hört, hört. Wie ist das eigentlich mit den Afrikanern? Sagen Sie den Grünen (und auch anderen) mal, die afrikanischen Migranten kommen, um vom deutschen Sozialsystem zu profitieren. Das ist denen unvorstellbar. Es passt nicht in ihre Vorstellung. Den Gedanken können sie nicht mal zulassen, dieser Gedanke wird weggedrückt. Eigentlich durchaus wahnhaft. Doch wie sagte schon Dieter Bohlen? „Mach einem Bekloppten mal klar, daß er bekloppt ist. Das geht nicht.“ Wie wahr, wie wahr.
“...wie man zum Beispiel aus Halle erfährt, wo den Sicherheitschef der „geballte Frust der Anwohner trifft“.... Bei der ersten Lektüre las ich “die geballte Faust” - komisch, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Auf uns rollt Etwas zu, das in Etwa die Ausmasse des Dreißigjährigen Kriegs hat. Wer weiter junge männliche Migranten importiert, baut mit am Aufbau einer islamistischen Armee in Deutschland. Man darf gespannt sein, ob der deutsche Michel nicht schon im Merkel-Koma versunken ist, das von den Medien jeden Tag weiter verstärkt wird.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.