+ + + ... und überhaupt hat Dr. Ina KNOBLOCH (Bio-/Virologin und Journalistin) bereits im JUNI “2020” ihr Buch zur “GoF”-Forschung mit dem Titel > Shutdown < vorgelegt !!! - und später im SWR-Interview erzählt, Sie habe sich bereits im Dezember “2019” in Costa Rica eine “schwere Husten-Erkrankung” zugezogen - vorab war Sie aber auch schon in China gewesen ?!? - und ICH als ebenso “gleichzeitig wie Sie” Erkrankter, mitten in NRW damals, bin also ein >FaWuLaMu<*-GENESENER und von daher “Corinna-Dauer-Immun” !!! - deshalb auch “UN-gespritzt”, also “Voll BIO” ! ! ! ;-) (*) Fauci-Wuhan-Labor-Mutante
Peter Bernhard und Helmut Driesel - Allgemein gilt nach der WimS von Gernhard/Kromschröder/ Wachter /Knorr und Traxler: Der Mensch stumpft vom Gaffen ab. - Affig erscheint daher die Bereitschaft Vieler, mit ihrer Affinität zum Affenthteater mit den Affenviren beim Gaffen zum Fernseh-Affen - sich**** - zu machen. ****das .p.o.s.t.p.o.n.i.e.r.t.e. .R.e.f.l.e.x.i.v.u.m. steht hier als Missing Link (die Kenner wissen sofort, was das hier zu suchen hat, nedwahr) gleichsam zwischen der Alten und der neuen Frankfurte’ Schule.
Auffällig ist schon, dass die Fa. Moderna in 2016 ein Patent auf die “Furin-Spaltstelle” angemeldet hat. Auf der Seite ‘tkp.at’ findet sich unter dem Titel “Moderna hat ein Patent auf einen Teil von SARS-CoV-2” ein Verweis auf einen wissenschaftlichen Artikel, in dem dies belegt wird. Im März 2021 wurden übrigens die Affenpocken angekündigt, deren Auftreten auffällig im Zeitplan liegt (tkp.at, Titel “So wurde die Affenpocken Pandemie geplant”) ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Der Virologenstreit ( Besser: Virrologen…) hat diese akademische Fachrichtung irreparabel beschädigt. Sie konnten einen Schwurbler wie Drosten nach oben spülen, weil Merkel ihn sich als Rasputin hielt. Der Streit der beiden ist m.E. völlig irrelevant, bevor sich nicht die Wichtigtuer und Panikmacher ( auch von der WHO!) vor einem internationalen Gericht verantworten müssen. Die Affenpocken und ein unerklärlicher Haarausfall aus Polynesien dürften demnächst vor allem dem deutschen Michel wieder den Angstschweiß auf die Stirn treiben.
“Wissentlich irregeführt” ist wohl so etwas wie “vorsätzlich irregeführt” und juristisch gesehen anscheinend schwer zu beweisen.
@Helmut Driesel *********** Nicht jeder Affe hat eine Affinität zum Affentheater.
Vor dem Hintergrund der Entscheidungen des BVerfG zur Bundesnotbremse und der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, kann ich mir gut vorstellen, daß das Berufungsgericht in dieser Sache nicht sonderlich von der Vorinstanz abweicht. Der Senat am OLG Hamburg wird vermutl. wenig Interesse zeigen, tief in die von Prof. Dr. Wiesendanger vorgetragene Problematik einzusteigen, vielmehr sich eher auf den Standpunkt zurückziehen, daß vorliegend ein rein zivilrechtliches Verfahren anhängig ist und die vorgetragene Argumentation eher eine eine akademische Frage des öffentlichen Rechts ist. So sehr ich Herrn Prof. Dr. Wiesendanger auch zustimmen mag, gehe ich einstweilen davon aus, daß sich das OLG Hamburg hier einen schlanken Fuß machen wird, bevor es sich da tiefgründig mitden Entscheidungen des BVerfG auseinadersetzen wird. Ich bin in dieser Sache nicht sonderlich optimistisch.
Ist doch irgendwie auffaellig die tage bei der G7 tagung grosse Pockenepidemie -simulation und wenige Tage spaeter ..kaum eine Woche ...geht es auch schon los mit der Verbreitung .....fuer wie bloed halten die uns eigendlich ...fuer ziemlich bloed scheint mir In wenigen Tagen sehen wir dann vermutlich wieder Leichenberge ...Bilder von Pestleichen also das volle Programm ..also huesche Bilder kann man dann auch die Bilder von Windpocken nehmen ...
Rettet dem Dativ: Im konkreten Fall wird nun dem (sic!) OLG Hamburg die Beschwerde zur Entscheidung vorgelegt
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.