Aiwanger ist nur ein Mitläufer und Maulheld, wenn er Erpressung einknickt. Das hätte er sich ersparen können, einfach Mund gehalten und im Sinn der Bürger abgestimmt, da hätte Söder ihn nicht erpressen können. So ist Aiwanger mitverantwortlich, da für die Schuldengelder die Asylindustrie boomt, noch mehr Mord, Gewalt, Totschlag und Terror Einzug hält bis hin zum Bürgerkrieg für das Schlachten unserer deutschen Heimat. Da lobe ich mir Wagenknecht, obwohl ich sie nicht wähle und sie kommt wieder, die Bürger werden sie belohnen bei der nächsten Wahl und Die Schulden Linke abstrafen, die im Interesse der Bürger nein zum Schuldenpaket sagt und Nein zu Uschis Weltkriegswahn. Hoffen und beten wir, das noch ein knappes Wunder möglich ist, durch jene in der Union die ihrem Gewissen und nicht dem Ober Guru Merz folgen. Die Austrittswelle spricht Bände, Merz hat die Union erneut gespalten als Merkel höriger Bub. Er wird ohnehin nicht Kanzler und seine schöne inkompetente Weinprinzessin KGE beerben, nicht umsonst tobt schon im Hintergrund der Kampf um diesen Posten der Grünen. Sie werden Merz ebenfalls durch intrigante Fallstricke stürzen, nur einer begreift es nicht, es sei denn er sinkt auf das schäbige gewissenlose Niveau von SPD und Grünen. Besser jetzt Rücktritt als nie und für einen geeigneten Kandidaten den Stuhl räumen, um endlich die Brandmauer fallen zu lassen. So kann er noch sein Gesicht trotz aller Lügen wahren. Genial wie Merz es geschafft hat, dank bekannter Feindstaatklausel die Alliierten als berechtigte Befreier die im Ernstfall einmarschieren können ein zu laden, das wird sich Putin als europäischer Kulturliebhaber nicht entgehen lassen und das ungezogene Alliiertenkind erziehen und auch Trump wird sich den Affront gegen ihn nicht gefallen lassen. Dabei dachte ich, wir hätten die Diktatur hinter uns, aber wenn schon denn schon, lieber so eine, als für die Gier von Wahnsinnigen abgeschlachtet und ausgelöscht zu werden.
Für die Veröffentlichung dieses Briefes bin ich sehr dankbar. Gerade weil ich die Funktionäre auf der Führungsebene der CDU scharf kritisiert habe, vor allem F. Merz, den ich l e i d e r als machtgierigen und unfähigen Lügner bezeichnen muss, finde ich es wichtig, den Blick auf die CDU-Basis zu lenken, die zumindest nach meiner Wahrnehmung sehr viel redlichere Mitglieder besitzt als es F. Merz und seine Gefährten vermuten lassen. Ich denke, eine private Erfahrung lässt sich verallgemeinern: Vor einer Landtagswahl wurde ich auf dem Marktplatz von einem CDU-Mann angesprochen. Ich habe ihm damals kurz und bündig dargelegt, wie weit Angela Merkel sich mit der CDU von den Grundwerten der CDU entfernt hat. Er hörte aufmerksam zu und sage betrübt “Ja!” Mit keinem Wort hat er widersprochen. Ein im Grunde politisch Heimatloser ging zu seinem CDU-Stand zurück… Wäre er nur ein Einzelfall, hätte ich keine Zeile getippt.
Das ist doch alles blabla. Noch nicht einmal ein Zwergenaufstand. Alleinig die Beantragung eines Parteiausschlussverfahrens für die Verantwortlichen dieses Lügen-/Betrugsskandals wäre eine angemessene Antwort gewesen!
Merz hat sich in der Vergangenheit bereits immer wieder als Meister der 180° Doppelpirouette erwiesen. Laut Wikipedia heisst es in einer Militärinstruktion aus dem Jahre 1743 dazu: „Ein Husar muss sich auf einem Platz wie ein Teller groß auf seinem Pferde tummeln und wenden können, wie er will.“ Dass sich die CDU Wähler jetzt erstaunt die Augen reiben ist nicht nachvollziehbar. Noch weniger der CDU-Stadtverband Naunhof, der sich betrogen fühlt.
Wenn die Ursache mal wieder über die Symptome jammert.
Ehrlich gesagt finde ich es lustig. Erst verdrehen sie den Kopf und stöhnen über die Ampel mit ihren 100 Mrd Schulden, offenen Grenzen und Windmühlen und Heizungsverboten. Und jetzt schenkt ihnen Fritze Merz 500 Mrd ein und macht alles exakt genauso wie die Ampel. Aber jetzt müssen sie das beklatschen und dem Volk beibringen. Tja selbst schuld, würde ich sagen.
Wow, ein Hammer, DER Stadtverband Naunhof , den wir ja alle kennen, blickt “mit Sorgen in die Zukunft” und hat es Merzel jetzt aber so richtig gezeigt! Er wird schlottern vor Angst, in sich gehen und zutiefst bereuen! Ihr habt da echt Zivilcourage gezeigt, aber schön, daß ihr eure Mitgliedsbeiträge weiterhin brav zahlt. Was man zum Beispiel hätte machen können, aber da habt ihr sicher ausreichend Gründe zur Sorge um eure über Jahrzehnte aufgebauten CDU-Seilschaften, die wahrscheinlich tiefer gehen, als die Sorge um dieses Land, nachfolgend: 4) Wir teilen der CDU die sofortige Auflösung des Stadtverbands Naunhof mit. 5) Dem Schreiben beigefügt sind die CDU-Parteiausstrittsschreiben aller Stadtverband Naunhof Mitglieder. 6) Weiterhin beigefügt die Anträge auf AfD-Mitgliedschaft aller Stadtverband Naunhof Mitglieder. Aber man möchte es mit dem Widerstand ja auch nicht übertreiben, schießlich so doch alles so weitergehen wie bisher in “unserer” Demokratie. Und das gilt natürlich für alle Mitglieder dieser feinen Partei, wer dort noch Mitglied ist, hat alles im Sinn, aber nicht das Wohl dieses Landes (gilt natürlich ebenso für die anderen Kartellparteien).
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.