Tamara Wernli / 23.11.2021 / 16:00 / 11 / Seite ausdrucken

Von Meinungsfreiheit war nie die Rede

Ungeimpfte gehören bekämpft. Da gibt es keine Diksussion. Diese Geiselnehmer, Schmarotzer und Sozialschädlinge haben gar nichts anderes verdient.

Mehr von Tamara Wernli finden Sie auf ihrem YouTube-Kanal.

Foto: Tamara Wernli

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

S. Marek / 24.11.2021

@ Tamara Wernli, sorry Sie haben sich und die Fangemeinde verraten und jeder der es in Nachahmung auch getan hat hat dem totalitären Systemträumern erleichtert es so weiter zu treiben. Shit Happens !  wenn man/Frau nicht denkt !

Stanley Milgram / 23.11.2021

Da meine selbst berechnete Wahrscheinlichkeit aufgrund der mir möglichen Faktoren etwa 0,0001 Prozent beträgt, verzichte ich hiermit auf Beatmung im Falle eines Falles. Sterben werde ich an irgendwas, aber sicher nicht an Corona. Gibt ja genug Mittel und Wege. Wer wie ich seit 30 Jahren mit deutlich über 200, teils über 300 km/h auf der A48/A3 mit dem Moped unterwegs war, räumt vor jeder Fahrt die Bude auf und zieht frische Unterwäsche an. Ja, ich gebs zu, manchmal war es schon ziemlich dünn zwischen mir und Leitplanke. Angst? Wenn überhaupt, nur vor diesem Staat.

Karla Vetter / 23.11.2021

Unsere “Qualitätspresse” tut ihr möglichstes dazu. Ganz große Klasse: Die “Nürnberger Nachrichten”. Heute eine sogenannte Karikatur auf Seite 2.Die Stimme aus dem Grab :“Mit der Impfpflicht würde ich noch bei Euch sein”. Fast so gut wie die Karikatur von letzter Woche :Ein Ungeimpfter mit dem Schild: “Ich habe die Freiheit meine Viren überall zu verteilen, Mutationen zu erzeugen” usw. Für mich in Nähe der Volksverhetzung.

Eberhard Firnhaber / 23.11.2021

In diesen Tagen wird jetzt der Propaganda-Impf-Turbo gezündet! Kretschmann bezeichnet die Impfpflicht zwar als eine “absolute Ultima Ratio,aber man müsse sich noch über die Ausgestaltung unterhalten.Er könne sich aber nicht vorstellen, dass die POLIZEI Leute zum IMPFEN abhole und VERWEIGERER im GEFÄNGNIS landeten.Man müsse aber mit BUSSGELDERN rechnen. Es sei wichtig die Debatte zu eröffnen.”  Meine Frage: Welches Thema auch immer wird in der bundesdeutschen Wirklichkeit seit Jahren noch in einer öffentlichen Debatte mit offenem Ausgang diskutiert??

Ludwig Luhmann / 23.11.2021

Hilarious!—-—- Wenn endlich die Impfpflicht identisch mit dem Impfzwang geworden ist, dann werden wir lernen, dass nicht nur Arbeit befreiend sein kann!

Thomas Taterka / 23.11.2021

Dieser Phänotyp der bebrillten Schlange riecht mir einfach zu totalitär. Dabei können Frauen mit Brille so fesch wirken.

D. Schmidt / 23.11.2021

LOL. Frau Wernli. Mir gefällt ihr sehr aufgeräumtes staubfreies Wohnzimmer. Wie viel Pullover haben sie eigentlich? lol ;-) Ansonsten: Sie haben absolut Recht :-)

Walter Weimar / 23.11.2021

Das Rundfunkgerät wird zur Göbbelsschnautze. Wieder geht es Juden an den Kragen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Tamara Wernli / 12.06.2022 / 16:00 / 10

Wie Wokeness unsere Filme zerstört

Der Blockbuster „Top Gun: Maverick“ ist unglaublich erfolgreich in den Kinos gestartet. Er kommt ganz ohne kulturelle oder politische Botschaft daher – und die Kinofans…/ mehr

Tamara Wernli / 04.06.2022 / 16:00 / 10

Frau durchlöchert Kondome

Eine Frau durchlöchert heimlich die Kondome ihres Lovers, um ihn durch eine Schwangerschaft an sich zu binden. „Stealthing“ heißt diese Aktion und warum sowohl Männer…/ mehr

Tamara Wernli / 24.05.2022 / 16:00 / 18

Ist Leiden weiblich?

Die Herausforderungen und Probleme von Frauen sind ein Dauerthema in der breiten Öffentlichkeit. Probleme, Schwierigkeiten und Leid von Männern hingegen werden häufig als unbedeutend abgetan…/ mehr

Tamara Wernli / 18.05.2022 / 16:00 / 8

Mein Freiheitslied

Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, das derzeit etwas leidet. Statt mit Argumenten zu kontern, greift man Andersdenkende auf persönlicher Ebene an, steckt sie in Schubladen…/ mehr

Tamara Wernli / 16.05.2022 / 14:00 / 20

Übergewicht von epidemischem Ausmaß

Zwei Drittel aller Erwachsenen und ein Drittel aller Kinder in Europa sind übergewichtig. Dies besagen aktuelle Zahlen der WHO. Warum spricht niemand darüber?   Mehr…/ mehr

Tamara Wernli / 03.05.2022 / 14:00 / 16

Warum soziale Medien krank machen

Studien zeigen, dass die Plattform Instagram vor allem für Mädchen und junge Frauen sehr schädlich sein und psychische Erkrankungen fördern kann.   Mehr von Tamara…/ mehr

Tamara Wernli / 01.05.2022 / 14:00 / 6

Warum wir alle von Elon Musks Twitter-Kauf profitieren

Vielen ist der Twitter-Kauf durch Elon Musk egal. Sie halten die Plattform für eine Blase aus Politikern, Journalisten und Aufschneidern, die für den Durchschnittsmenschen nicht…/ mehr

Tamara Wernli / 18.04.2022 / 16:00 / 15

Was politische Verantwortung wirklich bedeutet

Nach dem Rücktritt Anne Spiegels wurden Forderungen nach einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie laut. Doch Ministerämter sind eine Ehre und ein Privileg, für…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com