Dirk Jäckel sagt: “Offen gestanden verstehe ich das Problem nicht.” Richtig, Sie haben es tatsächlich nicht verstanden. Das Problem besteht darin, dass keine chirurgische Geschlechtsumwandlung mehr erforderlich ist, um als geborener Mann plötzlich eine (Quasi-)Frau zu sein! Man muss sich nur als Frau bezeichnen, um mit dem nackten Schniedel Frauensaunen zu betreten und im Zweifelsfall auch in den Frauenknast eingebuchtet zu werden. Es braucht keine Chirurgie und erst recht keine hormonellen Behandlungen vor dem Erwachsenwerden. Es reicht, wenn ich mich morgen als Frau deklariere und dies auf dem Standesamt erkläre. Körperliche Veränderungen nicht erforderlich - es bleibt nur der juristische Kram. Und ein Jahr später geht’s wieder zurück, wenn ich will! Körperlich ist alles Erforderliche noch da!
Sicherlich ein Richter der jüngeren Generation. Dann wartet mal ab, wenn die Nachkommenschaft Recht sprechen wird, einschlägig manipuliert seit der Krabbelgruppe. Zum Fürchten.
Wir sind schon lange auf dem Weg in den Faschismus 3.0. 1.0 waren die Nazis, 2.0 dann die Kommunisten der DDR und 3.0 wurde mit Merkel eingeleitet. Vollstrecker sind jetzt die Grünen. Anscheinend wird der Irrsinn nur in Ostdeutschland erkannt.
In Zukunft werde ich mich von ,,Transpersonen” fernhalten. Die Wahrscheinlichkeit einer Strafverfolgung ist mir zu groß
Irrsinn wird zum Gesetz. Das ist kein Staat für die Bürger mehr, ein solcher Staat dient der Erziehung der Bürger im Sinne einer kleinen, grotesken, jedoch übermächtig gewordenen Clique.
Biete Taucherbrille (m/w/d)... von “Divers only”
Es gab doch schon den Fall, dass einem Mann unter Androhung einer empfindlichen Geldstrafe verboten wurde, seinen Nachbarn, wie seit längerem unter den Bekannten üblich, mit “Rüdiger” anzusprechen, weil dieser nach “Geschlechtsumwandlung” nun eine Frau ist. —- Frage an Juristen unter uns bezügl. „Deadnaming“-Verbot: Gilt nach einer “Geschlechtsumwandlung” und nach dem Eintrag des neuen Namens und “Geschlechts” in alle offiziellen Dokumente das NUR auf privater Ebene oder auch offiziell, also dürfen Behörden und Justiz von dem alten Zustand nichts mehr wissen? Ist der “Urzustand” einer Person komplett und dauerhaft gelöscht? Ich stelle mir das lustig vor: Nach einer Straftat kann ein Schwerverbrecher, solange noch nicht ermittelt, flugs seinen Namen ändern und ist unter seinem Geburtsnamen nicht mehr auffindbar!?!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.