Super! In Afrika wird geschnackselt, dass die Schwarte kracht und im an negativer Demographie erkrankten Deutschland denken Annalena und Co. durch Selbststerilisation die Welt zu retten. Wahnsinn, was hier abgeht. Kinderlosigkeit als erstrebenswertes Ziel, so als ob das normal wäre. Derweil gehören diese Leute in die geschlossene Anstalt!
Das wird so enden: “Auf den Zügen der kinderlos gebliebenen Endvierzigerin liegt eine Melancholie, die auch durch den ausschließlichen Genuß launiger Gender Studies nicht getilgt werden kann.” Zudem ein Vorteil: meine Söhne müssen nicht mit ihren Sozialabgaben (Krankenversicherung) für die Fruchtbarkeitsbehandlungen dieser Endvierzigern bezahlen müssen. Vieleicht aber handelt es sich nur um die Absicherung des Nachäffens der Kanzlette, aber dann: wieder diese Gsichtszüge!
Ist doch schön. So viele Idioten werden sich nicht mehr fortpflanzen.
1. Nachdem ich dem letzten Link gefolgt bin, halte ich die Meinung der Protagonistinnen für absolut richtig und stimme u.a. Herrn Weimar und Herrn Fuchs uneingeschränkt zu. 2. Doch erschwerend zu Punkt 1 sowie allgemein ist zu bedenken, was haben ungewollte und ungeliebte Kinder zu erwarten? Dann doch besser nicht… 3. Finde ich diesen letzten Link unwahrscheinlich diskriminierend. Es ist doch heute eine Unmöglichkeit und rassistische Unart dort nur autochthone Mägdelein zu Wort kommen zu lassen. Wo bitte wird den Kopftuch tragenden Mägdelein mit demselben Selbstbewußtsein endlich Platz dafür gegeben? 4. Und ja, wie von Herrn Unger schon festgestellt: Die Autorin stellt lediglich Fragen in den Raum. Ist sie dem Thema nicht gewachsen oder was sonst ist der Grund für ihre unterdrückte Recherche und Schlußfolgerung?
... denn siehe, es wird eine Zeit kommen, in welcher man sagen wird: ,,Selig sind die Unfruchtbaren und die Leiber, die nicht geboren haben und die Brüste, die nicht genährt haben. Dann werden sie anfangen zu sagen zu den Bergen: Fallt über uns ! und zu den Hügeln: Deckt uns!“ (Lukas 23) Vielleicht ist dieses Land ja schon da angekommen mit all seiner verstiegenen Supermoral, seinen überheblichen Weltrettungsfantasien. Sind wir bereits in der Gewalt einer Sekte und deren Gehirnwäschemedien ?
“Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde…” Bibelkundige können damit gut etwas anfangen! Genau das entspricht der natürlichen sozialen Ordnung. Ich bin glücklich, zwei Kinder gezeugt zu haben und lasse mir das von links-grünen Spinnern nicht kaputt reden. Jeder mag seine eigenen Schlüsse aus der erwähnten, völlig entgleisten und kranken, Berichterstattung ziehen…
Nach einer Sterilisation können dann die in den Medien dargestellten glücklichen Frauen und millionen Andere, ab sofort ihre Promiskuitätsrate in die Höhe schnellen lassen. Wilden Sex betreibend sind sie dann die glücklichsten Menschen, großartig. Massenhafte Sterilisationen sind für unsere “Medizinindustrie” ein nicht zu unterschätzendes finanzielles “Zubrot” zu all den anderen unnötigen Operationen aber vor allem keine deutschen Schreihälse mehr! Hinzu kommen jährlich 100000 Schwangerschaftsabrüche und “so verschwindet Deutschland immer ein bisschen mehr..und das ist gut so” Zitat Jürgen Tretin (Grüner) Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit(2005-2009). Aber keine Angst, schutzsuchende Einwanderinnen werden das “Problem” mit 5-10 Kinder pro Familie dank der Hilfe ihrer potenten Partnern in Grenzen halten. Ich meine die “Reduzierung der in Deutschland lebenden Personen”................
Warum? Um so schneller übernimmt der Islam das Land.
Sie werden sich noch wundern ... in 30 Jahren im Rentenalter, während andere neue “deutsche” Mütter eine Vielzahl Kinder zu Welt gebracht haben werden. Sie tuen mir jetzt schon leid
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.