Die Achse könnte doch in Anlehnung an die Sportschau einmal im Monat seine Leser zur Wahl des “Thor des Monats” bitten. Fünf Zitate von Politikern werden zur Abstimmung gestellt und am Jahresende kann man unter den zwölf Gewinnern den “Thor des Jahres” wählen. Obwohl KGE, Claudia Roth und Pöbel-Ralle dürften schon jedes Monat ein solches Zitat sicher haben.
Ich bin keineswegs gegen Ausländer. Würde man aber jede Form von Straftätern schnell und mit äußerster Härte bestrafen und danach umgehend und immer unter Registrierung der Fingerabdrücke des Landes verweisen, und würde man den Bezug von Geldern von der Erbringung bestimmter, angeleiteter Arbeits- oder Lernleistungen abhängig machen, hätten wir 1. kaum noch Zuwanderungen 2. arbeitswillige, brave Menschen und 3. kaum noch Probleme. Ein System von Leistung und Gegenleistung, Kosequenzen und Belohnung. Bei dem ungeheuren Sinneswischi -Waschi in den Köpfen unserer Grünen und Linken und mit Hilfe unserer verlogenen Kanzlerin, die heute wie eine späte Rächerin der SED agiert, können die Verhältnisse in unserer Republik leider nur schlimmer werden. Armes, schönes Deutschland.
In diesem Land sind wirklich sämtliche Eingriffsgrenzen verrutscht. Total Gruselig!
Sagen Sie mir bitte: “Berlin gehört nicht zu Deutschland!” Dann könnte ich ruhig atmen.
Die SZ versucht schon wieder, mit einem neuen Knut von diesen Zuständen abzulenken.
Unsere Politiker sind nicht für Kabul verantwortlich, sondern für Neukölln. Der Bürger zahlt nicht Steuern daafür, dass man Kabul von Terroristen freihält, sondern Neukölln. Wann geht diese einfache Logik in die linken Gehirne ein? Das, was die verdammte Merkel in Deutschland angerichtet hat, äußert sich in diesen Beschlüssen, die Deutschland zerstören. Diese linke Politik Merkels hat doch diesen Flügel stark gemacht, der zunächst Berlin, dann ganz Deutschland ins Chaos treiben wird. Und die will wieder Kanzlerin werden. Mein Gott, begreift niemand, dass das verhindert werden muss?
Wegen jedem Parkverstoß gibt es sofort ein “Knöllchen”. Warum? Weil Falschparken wirkliches Gefährdungspotential für unsere Gesellschaft und Kultur hat! Durch Falschparken geraten Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Gefahr! Da muss der Staat mit aller Schärfe einschreiten. Was sind dagegen schon so ein paar Gefährder oder Terroristen vom Schlage eines Anis Amri? Solche Menschen sind wertvoller als Gold und bereichern unsere Kultur.
Das Stichwort heißt “Teilhabe”. Bezüglich Terrorismus ein fundamentaler links-globalistischer Irrtum, der nur deswegen grassieren kann, weil Linke ein Problem mit innerer Sicherheit haben. Heute verkaufen sie dies auch als “Weltoffenheit”.
“... sowie konsequente Strafverfolgung in Deutschland unerlässlich”. Wie wäre es, wenn man mit der Linken in Berlin anfangen würde.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.