@Günter H. Probst: Bitte schreiben Sie nicht „die Christen“ im Bundestag. Kennen Sie welche? Die Ideologie, die die Parteien mit dem „C“ im Namen verfolgen, hat mit christlich nichts, aber auch gar nichts, zu tun; sie ist im Gegenteil geradezu christenfeindlich, nicht nur weil sie besonders islamfreundlich ist.
Alle Betroffenen, die solche Mitteilungen erhalten, sollten überlegen, wie eine Familie aus einem ganz bestimmten Kulturkreis reagieren würde—- und es dann genauso machen. Ich denke, man muss die Sadisten mit ihren eigenen Waffen schlagen, soweit das möglich ist.
Viele gute Zuschriften zu obigem Artikel . Allein, eine brauchbare Handlungsanweisung für die Gegängelten ist leider nicht dabei.
“”“Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der Frage, wie es möglich ist, dass ein Gericht die oben beschriebenen Verhältnisse als zumutbar einstuft.”“” Bitte nicht unterschlagen: “”“Die zuständige Richterin offenbart nicht nur sehr abenteuerliche Vorstellungen von Familienleben, sie scheint auch anzudrohen, dass noch ganz andere Anordnungen möglich wären:.................................! Die besondere Betonung liegt für mich auf R i c h t e r i n . Das Anhängsel “in” ist heutzutage am Wortende vielmals eine Silbe für arge Bedrängnis oder große Verderbnis.
Zum Ausgleich für die Leidem, die die Verwaltungen des mitteleuropäischen Siedlungsgebietes den (Klein-) Kindern jetzt zufügen, haben die Christen und Sozialisten im BT beschlossen, die Kinderrechte im GG so festzuschreiben, wie alle anderen gerade aufgehobenen Grundrechte auch.
Das deckt sich mit den Berichten eines Bekannten, der seine schriftliche Aufforderung zur Quarantäne drei Tage vor deren Ende erhielt und demzufolge 11 Tage lang sich fröhlich und nichtsahnend unter die Leute mischte (soweit möglich). Der Staat kriegt es nicht hin, diese Infektionsketten zeitnah nachzuvollziehen, weswegen alle Bemühungen in diese Richtung absurd sind. Fairerweise sollte man anfügen” er kann es auch nicht hinkriegen, solange er noch ein Mindestmaß an Anstand und Abstand zu maoistischen Methoden wahren will. Daher sollte man endlich eine Strategieänderung vollziehen, gefährdete Menschen besonders schützen über Schnelltests und priorisierte Impfungen und den großen Rest der Bevölkerung so schnell wie möglich ihr normales Leben wieder aufnehmen lassen, auf dass sie ganz ohne Spritze ihren Teil zur Herdenimmunität beitragen. Aber was rede ich, dass wäre ja vernünftig und pragmatisch gedacht, auf so etwas kommen die woken pc-Entscheider im Leben nicht. Was den Tonfall angeht: dass hätte er/sie/es gerne, der/die/das Sesselfurzer*in vom Amt, dass ich ihn/sie/es um Erlaubnis frage, bevor ich das Haus verlasse. In der Corona-Krise schlägt die große Stunde der Korinthen kackenden Sitzpinkler und Ungebumsten, die endlich ihren peniblen Weltenhass an ihrer Umwelt ausleben können. Dem normalen Bürger hilft da eigentlich nur eine gesunde Portion zivilen Ungehorsams.
Sehr geehrte Damen und Herren, warten Sie erstmal ab was noch alles kommt, zum Beispiel was mit den Impfverweigerern passieren wird. Wahrscheinlich werden die an Ihrer Kleidung irgendein Symbol tragen müssen wie beispielsweise seinerzeit der Judenstern, was daraus dann resultiert haben wir leider schon mal grausamst erfahren müssen. Wehret den Anfängen! Gesundheit für Sie alle!
Vielleicht sollten sich die Bürger dieses Landes in einigen Bereichen mal mit dem Verhalten von Südländern auseinander setzen. Kein Ding geschieht ohne Grund.
Es ist wie immer bei den Behörden, 2 Oberhäuptlinge, 10 Häuptlinge und 3 Indianer im Beamtentiefschlaf. Die Häuptlinge denken sich den Schwachsinn aus, oder übernehmen ihn von Oberhäuptlingen, lassen ihn in die tiefergelegene Etage zu den Zwischenhäuptlingen wandern, die geben ihn weiter zu dem Oberindianer und der zu dem ausführenden Unterindianer. Und was dabei herauskommt sieht man dann am Ergebnis dieser Beispiele behördlicher Inkompetenz und unlogischer absolut schädlicher Amtsanmaßungen. Herr Paul Diehl, den Herrn Gauland von der Alternative nehmen sie ja noch aus der Schusslinie des Herrn Michael Wendmann aber selber machen Sie diese gesamte Partei mies. Wahrscheinlich weil das wohl zum guten Ton gehört, dem Mainstream dienlich ist und Sie vielleicht dem Zeitgeist hinterherhinken wollen. Da frage ich Sie mal: Mit welcher Partei, außer der AfD, wollen Sie denn in Deutschland eine politische Veränderung durchführen, falls Sie es überhaupt wollen? Dafür steht außer der,, Alternative`` keine Partei zur Verfügung. Und als Nichtwähler wählen Sie den Blockparteien immer wieder in die Taschen. Über jeden Nichtwähler freut sich das Corona- Regime, nicht war Herr Michael Wendmann !
“Die betroffene Familie plant, den Rechtsstreit im Hauptsacheverfahren fortzuführen.” Die Deutschen begreifen es einfach nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.