
Tedros (welt thread) will mehr Impfungen für Afrika, dabei sterben die gar nicht signifikant daran, weil sie nicht so alt werden, denn sie sterben vorher an AIDS, Malaria und anderen scheußlichen Erkrankungen, echt scheußlichen.
@S. Kneip: Unsere „Führerin“ regiert ja in einer Waschmaschine, wahrscheinlich vibriert sie deshalb so. Es gibt viele die es besser wissen, aber vermutlich hat man über jeden Parlamentarier eine Akte, die man ziehen kann, so wie bei Strache, nach fast 2 Jahren, um den Kickl rauszukickeln, denn der hätte den Coronabetrug gleich an die Öffentlichkeit gebracht.
@Sabine Schönfelder. Herrlich Frau Schönfelder., Ihre heutigen Einwürfe! Danke Ihnen für den Hinweis auf die “uncut-news” Seite. Die kannte ich nicht. Aber einiges davon habe ich jeweils woanders mitbekommen oder direkt von den einzelnen Autoren gefunden. Es wird ja immer bunter auf unserer Welt und viel zu wenig Leute haben den Mut, zu rebellieren und unsinnige Dinge zu verweigern. Ich bringe selber gar nicht alle Dinge die da laufen auf die Reihe. Täglich glaube ich, dass nun das Mass voll sei. Aber, EUtschland haut immer wieder kräftig einen oben drauf. Ich bin sicher, dass irgendwann mal einer echt durchdreht. Aber, vielleicht braucht es eben sowas? Bleiben Sie uns erhalten und danke für Ihre fundierten Informationen und Ergänzungen. beat schaller
Ohne sich zu verkünsteln, lag 2020 keine hohe Übersterblichkeit vor. Natürlich wird man die Totenzahlen von 2020 geschönt dramatisch wieder auf den Mittelwert der Jahre 2014-19 beziehen, statt gleitende Mittel zu bilden, aus denen überhaupt nichts besonderes hervorginge, Damit holt man sich schwerpunktmäßig schon mal die demographischen +4% frei Haus und mittelt zugleich das Grippejahr 2018 aus dem Vergleich heraus. Zur Sterblichkeit 2020 trugen schließlich auch die vielen kollateralen Toten in der Kohorte der aus Panik und wegen Terminverschiebungen nicht behandelten Kranken bei. Und die Folgen von Bewegungsmangel, Alkoholmehrkonsum, Depressionen usw. werden wir erst über Jahre noch zu spüren bekommen. Covid-19/20/21 war(ist nichts anderes als die aktuelle Grippe, nur so genau untersucht und (über)therapiert wie keine andere jemals zuvor. Und da fragt man sich, warum die “Maßnahmen” offenbar trotzdem so gut wie nicht gegriffen haben, über die man nun herumposaunen wird, sie hätten schlimmeres verhütet. Dabei hätten doch eigentlich durch die Lockdowns und Maskentragerei allein schon die “normalen” grippalen Infekte und Grippen deutlich zurückgeführt werden müssen. Durch Stoffetzen und Nachtausgangsverbote bei gleichzeitigem Malochendürfen und Einkaufenmüssen die jährliche Virusgrippe unterbinden zu wollen, erinnert mich jedenfalls an Schilda oder “Ein Loch ist im Eimer”...
Weil hier in den Kommentaren immer wieder die Frage aufgeworfen wird, warum global? Anhaltspunkt siehe Paul Schreyer “Pandemie-Planspiele” !
Oma, ausnahmsweise von der Vorabendserie aufgestanden, hüpfte ja schon mal mit den Friday-Enkelinnen. Man muss sich dabei auch fragen, was mit den Grünen passiert ist. Früher (als alles besser war) fand ich die zuweilen mal vernünftig. Sie waren z.B. gegen die Volkszählung. Als ich den LSE-Ableger, der dort offenbar viel über Kobolde gelernt hat, dann Digitalisierung nachplappern hörte wie ein Papagei, schwante mir schon Schlimmes. Heute gern Verbotspartei ud außerdem absolut einverstanden mit unausgereifter Impfung plus Füttern der Cloud mit Gesundheitsdaten von allen. Was ist passiert? Ich glaube es ist die verderbliche Sehnsucht nach dem Futtertrog, und heute verdient eine Katha Sch. im Bayerischen Landtag, wo so jemand an sich nicht hingehört, gute 10.000 Euronen für Quasseln und albernes Lachen. Dazu haben Matthäus, Markus und hier Lukas das Nötige gesagt: “„Denn eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“ Der Atheismus treibt alles aus: Bibelkenntnis, Ausgewogenheit, Rücksicht, Menschlichkeit und Ratio.
Stelle ich auch mal eine Mutmaßung an, darf doch heute jeder mal so n bißchen, hätte, könnte, würde und überhaupt…... : Die Übersterblichkeit kommt durch diese menschenverachtenden “Maßnahmen”. Der Mensch am Lebensabend scheint mir häufig sehr sensibel zu sein, und kein Stück halbtotes Fleisch!!!
Es scheint Achgut Leser zu überfordern, das eine Seuche ein ganz profanes und reales biologisches Ereignis sein kann, welches sogar in ganz verantwortungsvoller Weise gemanaged wird, aber parallel dazu auch von einer perfiden und korrupten Polítik- und Finanzmafia für ihre verbrecherischen Ziele missbraucht wird. Seuchen gab es, gibt es un wird es weiter geben, und das gar nicht so selten. Leider ist die Mafia/ Elite mittlerweile hochvirtuos wenn es um Zersetzung geht, es wird nicht mehr nur einfach gelogen und verheimlicht, es wird grundsätzlich durch einen irren Nachrichten Mix jede Form von Werten und realistischer Bewertung zersetzt, das dumme Volk soll nicht mehr wissen was richtig und was falsch ist, was oben und unten ist. Insofern spielen ja sogar die Quer- bzw Kaumdenker eine nützliche Rolle im Spiel der Eliten, sie sprechen zwar offensichtliche Lügen an, verleugnen aber gleichzeitig das profane , biologische, offensichtliche, und tragen zur gewollten allgemeinen Verwirrung bei.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.