Schauen Sie die gesamte Problematik fängt doch in Köpfen an. Köpfen die sich politisch positionieren. Grundsätzlich nicht logisch denken zu können. Das ist ein Schicksal. Diese „Köpfe sind so auf die Welt gekommen“ und weder die Eltern noch die Kindererziehung, vom Kindergarten bis zum Studienabbruch, vermochten diesen Personen Einhalt zu bieten. Nachdem sie volljährig waren, haben sich alle Institutionen oder Gerichte geweigert, sie in Sicherheits-Verwahrung zu nehmen, um unsere Gesellschaft erfolgreich vor ihnen, bzw. ihren Anschlägen, zu schützen. Aus logischer Sicht besteht weder ein Grund noch ein Anlass nicht anders zu verfahren. Wer diese Gesellschaft so feind-sinnig zerstören will, hat doch jedes Argument eingefordert, besser weg-geschlossen zu werden. In Einzelzellen mit Video-Kontrolle sind sie sogar vor Suiziden sicher verwahrt. Den Agenten, die gegen diese Maßnahmen sind, ist die Lizenz zu entziehen. Wer ein Mindestmaß an Freiheiten in unserer Gesellschaft als stören empfindet hat doch eigenverantwortliche Handlungen drchgeführt.
Geht man nach dem Lehrbuch bzw. im internationalen Vergleich trifft “linksextrem” wohl zu. Für alle, die diesen Vergleich nicht haben, muss dieses Label dagegen komisch klingen - schließlich sind diese Positionen, Sprache und Taktiken in Deutschland total Mainstream und haben bei RotRotGrün und angeschlossenen Medien jede Menge Unterstützer, Sympathisanten und Relativierer. Meinte nicht neulich noch die Halde vom Verfassungsschutz sinngemäß, die “Letzte Generation” wären eigentlich wahre Demokraten?
Berlin wird einverstanden sein.
Habe alle Kommentar gelesen, fand sie gut und meine das damit alles gesagt ist. Besonders zustimmen möchte ich aber @Regina Becker und @Marcel Seiler. Danke
Linksextremisten, ha ha ha…wer das glaubt, soll ruhig so weitermachen. Für mich klingt das ungefähr so glaubwürdig, wie das NSU-Verfahren und alles, was in diesem Zusammenhang an die treudoofe deutsche Öffentlichkeit über die Propagandamedien rausging. Die NSU konnte 7 Jahre lang durch D reisen und dabei “angeblich” 10 Morde, 43 Mordversuche, 3 Sprengstoffanschläge und 15 Raubüberfälle begehen. Lt. Wiki lebten sie ab 1998 untergetaucht in Chemnitz und Zwickau. So untergetaucht lebend, ermordeten sie aber zw. 2000-2007 10 Menschen in der Republik. Da muss doch eine sehr ausgeklügelte Logistik dahinterstecken. Wie damals bei der RAF, die auch von der Stasi, der DDR und von linken Kreisen des Westens gedeckt wurden. War nicht vor einem Jahr bereits ein “Anschlag” auf die Bahn in Hamburg? Wer im Ernst noch glaubt, dass dieser linksgrün-faschistoide Lumpenstaat solche Dinge nicht selbst mit dem “Verfassungsschutz” - in einer früheren “demokratischen Republik” auf deutschem Boden hieß das “Staatssicherheit” - inszeniert, der soll mit dem Zitronenfalter im Keller ruhig weiter Zitronen falten.
Es waren nur Linksextremisten. Nicht schlimm für die Bürger. Bitte weiter am Bahnsteig warten!
Sowas ist doch von unserem Recht auf drastische Meinungsfreiheit gedeckt , auch wenn es für manche Zeitgenossen etwas ungewöhnlich heiß und feurig unterlegt ist . Es ist ein Notruf !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.