Что делать? Was tun? hat Lenin einst geschrieben. Was ist von alledem geblieben? Sind doch seine Leute, nicht erst seit heute des Wahnsinns fette Beute. - Es ist das Schicksal dieser Welt, wenn man die falschen Fragen stellt, hat manchen Bock dann man geschossen, genau wie Lenin und Genossen.
Nach meiner Beobachtung hat heute morgen der ÖRR in der Berliner Region die Verursacher der Sabotage nicht benannt.
Sie werden NICHTS gegen die Antifa unternehmen-sie benötigen sie als Sturmtruppen für ihren Machterhalt bei einer Abwahl oder spätestens 2025 zur nächsten regulären Bundestagswahl.
aber aber, schon vergessen? Das Gemetzel findet nicht nur in den Zügen statt, davor ist schließlich reichlich Platz. Und Selbstmordattentate gibt es auch mit Langzeitwirkung, s. Häuptling Warme Pumpe. O, es grünt so grün, wenn Grün & Grün sich grün sind.
Lieber Herr Casula, warum nicht das Kind nicht beim Namen nennen: TERRORISMUS. Sowohl wenn man die Definition des Bundestags als auch die der EU als Maßstab nimmt. Okay, für Herrn Haldewang spielen die wahrscheinlich nur.
Linksextremisten? Bei dem skurril Bekennerschreiben? Die gezielte Sabotage hat aus meiner Sicht weder etwas mit links noch rechts zu tun. Es ist ein Terroranschlag, vermutlich mit Insiderwissen durchgeführt. Ich gehe soweit und vermute das Geheimdienste dahinter stecken. Hamburg ist auch eine CIA Hochburg. Die pseudo Antifa Deutschland, über die europaweit gelacht wird, einzig genau den Turokapitalismus, Neoliberalismus z.B. Zwangsimpfung zum Wohle der Politiker, Pfizer unterstützt, ist seit langem falsch und faschistoid abgebogen. Warum kann wohl keiner erklären. Seit langem werden in Deutschland gerade Indymedia Gruppen speziell Hamburg u.a. auch in Betten weiblich unterwandert. Bsp. für ein Ursprung—>In den 60-80er haben die Dienste viele maoistische Parteien in Europa gegründet. Siehe “Ein Geheimdienst bastelt sich eine maoistische Partei”, In Dienst van de BVD, Spionage en contraspionage in Nederland, von Frits Hoekstra, Uitgeverij Boom, Amsterdam 2004.”<—Kurzinfo dazu mfs-insider. Die “Spooky Princess” Mabel van Oranje spielt eine Schlüsselrolle, selbstverständlich wieder ein Soros Kind und mehr. Die grüne Pestpartei halte ich für eine Gründungsaktion der Geheimdienste. Entsprechend, wie auch bei anderen, ist der Parteinachwuchs indoktriniert, bis zur Gehirnwäsche. Extraktivismus, wer denkt sich sowas aus und unterstützt gleichzeitig die Biopiraterie der Pharma Mafia? P.S. was macht JAVA ags2.de in diesem Artikel? Honeypot?
Warum kleben sich die Revolutionär_innen nicht auf den Schienen fest? Ich würde den Sekundenkleber dafür spendieren.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.