@D.Katz - davon bin ich auch überzeugt, da läuft was zwischen Innenministerium und linksextremistischen Terroristen und zwar auf dem ganz kurzen Dienstweg. Anders lässt sich das “nicht reagieren” gar nicht erklären.
Nach.meiner Rechtsauffassung ist das ein Terror Akt. Die Bande ist eine terroristische Vereinigung wie die RAF. Die Nicht Verfolgung dieser Straftat ist wiederum strafbar. Es ist mir unerträglich, dass diese Terroristen noch frei rumlaufen. Es scheint, die Zerstörrung ist an allen Ecken politisch gewollt.
Egal ob Seniorenmobil, Treppenlift, Fahrrad: Akku defekt = Austausch kostet ein halbes Neuteil… ein Witz für Dumme, das alles!
Spielt doch keine Rolle, ob die Bundes-Bahn fährt oder nicht. In diesem Lande funktioniert in naher Zukunft sowieso nichts mehr. Der selbstgewählte Abgrund rückt zwar langsam, aber bestätig näher. Der Winter wird es zeigen, ob noch genug Energie zum Betreiben der laut Gesetz verordneten Elektrowärmepumpen, der Flotte, der Elektroautos und sonstige Stromfresser zur Verfügung steht. Wir importieren ja immense Energie von unseren Nachbarn in Frankreich. Aber die brauchen ihren Strom, besonders im Winter wahrscheinlich selber und werden uns dann eine lange Nase zeigen, wenn Habeck bei ihnen an die Tür klopft, um mehr Energie zu schnorren. Na denn, viel Spaß wenn demnächst auch Wähler der Grünen und Roten Frostbeulen, sogar in ihrer eigenen Wohnung bekommen und dann besonders ihren selbst gewählten Eliten dafür ganz besonders dankbar sind.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es zwischen diesen Terroristen und dem Innenministerium direkte Kommunikationswege gibt. So wie zwischen der DDR 1.0 und der Rote Armee Fraktion.
Ist der Staat mit im Boot ? Würde mich nicht wundern , wenn auch diese Gruppen nicht aus dem Steuertopf finanziert würden ! Bei den tausenden NGOs ? wer hat da die Verantwortung oder will den Überblick haben ?
Ich erwarte keine Ermittlungserfolge. Falls doch, erwarte ich keine Verurteilung und Bestrafung der Täter. Es ist doch nur das, wo unsere aktuelle Politik unbedingt hin will - Überwindung des Kapitalismus. Wir sind auf dem geraden Weg zum Sozialismus/Kommunismus. Ich warte auf den Moment, an dem die Grenzen für unsere Ausreise wieder dicht sind, um uns „zu schützen“. Die Ultra-Linken, die Enkel der Stasi-Täter und der Selbstschussanlagen-Installateure, haben längst wieder das Ruder fest in der Hand.
Schauen Sie die gesamte Problematik fängt doch in Köpfen an. Köpfen die sich politisch positionieren. Grundsätzlich nicht logisch denken zu können. Das ist ein Schicksal. Diese „Köpfe sind so auf die Welt gekommen“ und weder die Eltern noch die Kindererziehung, vom Kindergarten bis zum Studienabbruch, vermochten diesen Personen Einhalt zu bieten. Nachdem sie volljährig waren, haben sich alle Institutionen oder Gerichte geweigert, sie in Sicherheits-Verwahrung zu nehmen, um unsere Gesellschaft erfolgreich vor ihnen, bzw. ihren Anschlägen, zu schützen. Aus logischer Sicht besteht weder ein Grund noch ein Anlass nicht anders zu verfahren. Wer diese Gesellschaft so feind-sinnig zerstören will, hat doch jedes Argument eingefordert, besser weg-geschlossen zu werden. In Einzelzellen mit Video-Kontrolle sind sie sogar vor Suiziden sicher verwahrt. Den Agenten, die gegen diese Maßnahmen sind, ist die Lizenz zu entziehen. Wer ein Mindestmaß an Freiheiten in unserer Gesellschaft als stören empfindet hat doch eigenverantwortliche Handlungen drchgeführt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.